|
You last visited: Today at 09:44
Advertisement
[Sammlung]Server Files
Discussion on [Sammlung]Server Files within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Thread Hilfreich ?
|
|
Ja, Danke !
|

|
124 |
66.67% |
|
Nein, Lass Closen !
|

|
62 |
33.33% |
08/30/2012, 22:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 182
|
Also hab ja denn WoD client mal geladen alles schön und gut. Aber die Exe ist schrott.
2 Stunden arbeitet der rechner an dem File rum und nix passiert.
Wenn ihr schon Clients macht dann Zippt sie oder sonst was aber nicht so müll.
|
|
|
08/31/2012, 00:58
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 584
|
wichtige Tool's die du rein bringen kannst:
-Fastlist
-Viewer
-.tex tool
|
|
|
08/31/2012, 01:02
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Hier gehts immernoch nur um Serverfiles, für Tools gibt es Caspers Thread..
|
|
|
08/31/2012, 10:59
|
|
Received Thanks: 1,436
|
Antrag bei Admin auf #Resticky !
Es kann nicht sein, das es Sticky wird obwohl es so ein Thread mit Tool schon gibt (auch Sticky). Entweder bleibt es nur (Geklaute) Server Files Sammlung oder es soll #Resticky werden. Ich kann sowas einfach nicht leiden, dass man sich mit arbeit von anderen "Berühmter" machen möchte. Nicht 1xmal wurde ein Credit eingefügt. Whaazert was du machst, find ich einfach nicht Inordnung und dann sowas noch von einem Moderrator Unterstützt wird.
MfG, StyLeR
@Problem mit WoD Files ?
Ihr wisst schon, das in den WoD Files in Virus untergebracht wurde. Er wurde vor die Files Publik gestehlt wurde schon Implantiert.
Whaazert ist nicht Virusé verschicken hier ein Infra wert ?
Da Rene sie auf unserer Alten Domain Publik gestehlt hat, haben wir damit nix mehr zu tun und du das Problem an der Backe :P Es wurde sogar auf der alten Domain geschrieben.
|
|
|
08/31/2012, 11:26
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
Es kann nicht sein, das es Sticky wird obwohl es so ein Thread mit Tool schon gibt (auch Sticky). Entweder bleibt es nur (Geklaute) Server Files Sammlung oder es soll #Resticky werden. Ich kann sowas einfach nicht leiden, dass man sich mit arbeit von anderen "Berühmter" machen möchte. Nicht 1xmal wurde ein Credit eingefügt. Whaazert was du machst, find ich einfach nicht Inordnung und dann sowas noch von einem Moderrator Unterstützt wird.
MfG, StyLeR
@Problem mit WoD Files ?
Ihr wisst schon, das in den WoD Files in Virus untergebracht wurde. Er wurde vor die Files Publik gestehlt wurde schon Implantiert.
Whaazert ist nicht Virusé verschicken hier ein Infra wert ?
Da Rene sie auf unserer Alten Domain Publik gestehlt hat, haben wir damit nix mehr zu tun und du das Problem an der Backe :P Es wurde sogar auf der alten Domain geschrieben.
|
Kann ich nicht Bestätigen das dort etwas drin ist was nicht drin sein Sollte da man hier aber viel erzählen kann müsst ihr es selber testen.
Dazu kann ich nur sagen das Casper seinen Thread anderster aufgebaut hat als Whazzi und das er nur sachen drin hat was es in e-pvp giebt und das sind gerade mal nur ein paar sachen, und Whazzi so wie ich sein System verstanden habe will alles hier rein machen von Server bis Tools und Web was bei Casper fehlt da ich zwar Whazzi auch nicht gerade mag finde ich das sich einige doch zu start aufregen hier und ein Fass aufmachen da er etwas Versucht für die Community zu tun.
Was bekommt man dann? HATER HATER HATER HATER HATER HATER
|
|
|
08/31/2012, 12:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 558
|
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
|
#Unsticky*
|
|
|
08/31/2012, 13:45
|
|
Received Thanks: 47
|
einfach nur fail von allen seiten
|
|
|
08/31/2012, 14:23
|
|
Received Thanks: 1,436
|
Wieso fail ?
Ich schreib euch das nur mit den Virus, nicht das ihr euch dann Wundert.
Wo Rene sie hochgestehlt hat, war es mir sowas von egal.
|
|
|
08/31/2012, 15:00
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Ich möchte mich hier nicht zuweit aus dem Fester lehnen, ich halte es aber für unglaubwürdig, dass in den Files ein Virus ist. Sie wurden vor einer längeren Zeit puplic gemacht als ihr euch gestritten habt, damit war das Projekt beendet da hat wohl niemand einfachso einen Virus reingepackt und wenn, gäbe es dazu auch dementsprechende Forenposts.
Und jetzt kommt bitte nicht mit "geklaut", einzig und allein Barunson besitzt die Rechte und sonst niemand!
Solange Whazzert die privaten Daten löscht oder dies hoffentlich schon getan hat passt hier alles.
Caspers Thread setzt den Schwerpunkt auf ein anderes Thema und Whazzert kann hier auch gerne alles reinpacken was er möchte. Sollten hier noch Tools und so weiter dazukommen kann man den Thread auch in "pServer Files" umbenennen - wenn er das möchte.
|
|
|
08/31/2012, 15:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 558
|
Quote:
Originally Posted by Yannikin
Ich möchte mich hier nicht zuweit aus dem Fester lehnen, ich halte es aber für unglaubwürdig, dass in den Files ein Virus ist. Sie wurden vor einer längeren Zeit puplic gemacht als ihr euch gestritten habt, damit war das Projekt beendet da hat wohl niemand einfachso einen Virus reingepackt und wenn, gäbe es dazu auch dementsprechende Forenposts.
Und jetzt kommt bitte nicht mit "geklaut", einzig und allein Barunson besitzt die Rechte und sonst niemand!
Solange Whazzert die privaten Daten löscht oder dies hoffentlich schon getan hat passt hier alles.
Caspers Thread setzt den Schwerpunkt auf ein anderes Thema und Whazzert kann hier auch gerne alles reinpacken was er möchte. Sollten hier noch Tools und so weiter dazukommen kann man den Thread auch in "pServer Files" umbenennen - wenn er das möchte.
|
Den Trojaner hab ich reingemacht, also muss ich es ja besser wissen
|
|
|
08/31/2012, 15:46
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Styler ist nur neidisch, dass Whazzerts Thread sticky ist und keiner seiner Threads, ganz einfach  .
Und wer absichtlich Trojaner irgendwo reinpackt macht sich nicht nur unbeliebt sondern steht auch noch weiter unten als die Neider ;D.
|
|
|
08/31/2012, 15:47
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Originally Posted by ReneCore
Den Trojaner hab ich reingemacht, also muss ich es ja besser wissen 
|
Wers glaubt die sind Clean habe die Files eben mal gesichtet und nach Virus / Trojaner / Backdors ect. nachgeschaut und nichts gefunden.
Optionen:
1. Er war drin und ist wieder entfehrnt worden
2. Es gab nie einen und es ist nur ein Gerücht von euch
3. Ich denke mir den Rest dabei
Und dazu gab es mal einen Connector der ein Trojaner drin hat und der war im Wizatek Privat Board und hier die sind alle Sauber.
|
|
|
08/31/2012, 16:21
|
|
Received Thanks: 25
|
These files are all clean, they were taken from my host directly. None of them are special, they all are nothing the same old official EP1 garbage. I don't see why people are crying over them being posted here. I've been hosting them all to the open public for almost a year now.
|
|
|
08/31/2012, 16:26
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Quote:
Originally Posted by Basti180
Wers glaubt die sind Clean habe die Files eben mal gesichtet und nach Virus / Trojaner / Backdors ect. nachgeschaut und nichts gefunden.
Optionen:
1. Er war drin und ist wieder entfehrnt worden
2. Es gab nie einen und es ist nur ein Gerücht von euch
3. Ich denke mir den Rest dabei
Und dazu gab es mal einen Connector der ein Trojaner drin hat und der war im Wizatek Privat Board und hier die sind alle Sauber.
|
Wollte ich eigentlich auch schon machen, vielen Dank für die Aufklärung  .
|
|
|
08/31/2012, 17:06
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 390
|
So werde mich gleich ran setzen und alle User DB´s löschen
Desweiteren:
Ich ahbe dei Downlaods mal auf Webhost verschoben da meine Root Dl Kapazität ausgelastet ist und ich ncihtmal nens erver amchen kann xD (ü 270 DL´s  )
Alles weiterhin IMMER verfügbar !
Viel Spaß weiterhin
Whazzii
|
|
|