Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammlung]Server Files

Discussion on [Sammlung]Server Files within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Thread Hilfreich ?
Ja, Danke ! 124 66.67%
Nein, Lass Closen ! 62 33.33%
Voters: 186. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/25/2012, 21:03   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
descraya du bist ein lappen andere als noob bezeichnen obwohlst mir ne pm
geschrieben hast wieso der goldhack bei dir net funktioniert
DDampF is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2012, 21:39   #47

♥ Tomii ♥'s Avatar

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
descraya du bist ein lappen andere als noob bezeichnen obwohlst mir ne pm
geschrieben hast wieso der goldhack bei dir net funktioniert
Das is schon mies ADM und weiß es nicht infomier dich mehr über Lc^^
♥ Tomii ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 23:32   #48

xMostHateD's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 63
Heult mal nicht rum, man kann auch über die ItemAll Etc, mit verschiedenen Tools eure Files nachbauen, Dragon-Network baut auf einen StarterPack auf wo NS schon drin war.
xMostHateD is offline  
Old 08/25/2012, 23:53   #49

Received Thanks: 3
You managed to download all of the files I hacked, and reupload them to a slow host?
=WarmongerTM= is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2012, 00:18   #50

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
#Reported by Admin !

Grund der Reportung :
World Of Dums Files waren Public Files, die es nicht mehr sind.
Deshalb bist du nicht berechtigt die Files hochzustellen auf deinem Root.
Wären die Files immer noch Publik, könntest du es ja so machen. Hätte auch niemand was dagegen. Aber sie sind es nun mal nichtmehr.
Deshalb bitte ich dich, den Link zu Entferne. Btz DB und Webfiles rauszunehmen.
Falls das in der Nächsten Stunde nicht machst, werde ich den Report abschicken und du kannst dich mit einem Infra bestärken.
Alle anderen Files sind Publik, aber die WoD Files nichtmehr.
Da ich der Owner von WoD bin und Rene 2.Owner, haben wir das sagen für die Files !

Mfg , StyLeR
Klaro ich hatte ja ganz vergesse das ihr die rechte an den illegalen p server filles besitzt...

--> Watzert kannst ruhig wod wieder reinmachen dafür gibts kein infra, (im gegensatz zu bedrohungen)
--> was man im internet puplic macht ist für immer puplic sollten auch langsam die letzten merken,

Und wie gesagt wie wollt ihr rechte an Filles besitzen die euch nicht gehören
rofl

(rechtschreibung=handy xD9
VisionEP1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2012, 00:34   #51

remcoder's Avatar

Received Thanks: 30
Hallo zusammen !

Suche Files die es ermöglichen in Ep1 Schattenpriester sowie MoonstoneStatue zum Laufen zu bringen. Hat jemand vielleicht Tip bzw Downloadlinks wo man diese runterladen kann ??

Suche auch jede Menge - Non- Puplic Dbs/Files/Tools zum Abtesten ....:-) Ob diese als geklaut gehackt gecrackt bezeichnet werden is ma eigentlich gelinde ausgedrückt -sch...völlig egal - Aufregung über derselben ebenfalls - Wer hat funktionierendes Ep1 Moonstone Tool ....??? Wäre Super wenn hier mal ein richtig funktionierender Puplic Threat enstehen würde ohne dem lästigem Kindlichem Dumpfbacken Geflame .....so mancher !

Ausserdem sollten sich so manche SuperDevloper mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre für ihre Tools in schöner Regelmässigkeit - verständliche Tutorials zu entwickeln und Puplic zu machen - Würde die Fangemeinde für PrivatsERVER Ep1/Ep2 erheblich vergrössern bzw stabilisieren...Somit auch genug Spielefreudige Besucher auf Ernstzunehmenden Privatservern requirieren ....Was ja der Sinn und Zweck von Privatservern sein sollte .... Offensichtlich aber begnügt man sich hier damit lieber in Streitpostings anzugeben mit dem Lieblingsspielzeug Ddos - sich gegenseitig das Leben schwer zu machen anstatt gemeinsam an einer echten Lc Alternative die stabil läuft für alle zu arbeiten ...Mann oh Mann welch ein Kindergarten :-)

SO MANCHER SOLLTE SICH DOCH ENTGÜLTIG HINTER DIE OHREN SCHREIBEN - SO EIN SERVER FREI FÜR ALLE - WIRD KOMMEN . MIT ALLEN TOOLS OB JETZT PUPLIC ODER NICHT - DAS IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN -TROTZ ALLER DDOS HIRNIS UND SONSTIGE GESTOHLENE GEKLAUTE ILLEGALE FILES BEANSPRUCHER - ABZOCKER UND SONSTIGE SELTSAME UNEINSICHTIGEN ZEITGENOSSEN DIE SO GERNE GEKLAUTE DEV TOOLS VERHÖKERN WOLLEN WERDEN DANN DAMIT ENTGÜLTIG DER VERGANGENHEIT ANGEHÖREN - DEVLOPMENT BEDEUTET NICHT ENTWICKELN UM ZU BETRÜGEN SONDERN ENTWICKELN UM BEI ZUTRAGEN - BAUSTEIN FÜR BAUSTEIN - FOR ALL !!!

Wollen wir hoffen das sich bereits jetzt schon die grosse LC Fangemeinde daran erinnert wie sich so manche hier aufführen und User die sich besonders hervorgetan hatten im Ddoooosssseeennn ...und Dumpfbacken Aktionen setzten wie hier so manche fast schon Tagtäglich ablassen entgültig und für immer aus der World Wide Community ausschliesst...!!

Guter Rat interessierter LC Privatserver Fans !

Wenn ihr wirklich schon so verrückt seit und Kohle für eure seltsamen Devloper Aktionen verlangt weil ihr der ultimativ begnadete alles wissende Devloper aus der LC Fangemeinde seit - Dann verlangt Kohle doch dafür wenn ihr ausnahmslos und nur effiziente - LANGFRISTIGE - Hilfestellung -PRIVATNUTZERN - verlässlich und konsequent - sowie - EHRLICH - leistet und nicht weil ihr auf so manchen - SchnellKotzServern - irgend ein - Item - oder geklautes Dev Tool - auf euren manchmal mehr als nur seltsamen Forenseiten - Gewinnträchtig verhöckern wollt - oder euch gegenseitig übertrumpft in seltsamen an die interessierte Fangemeinde gerichtete Hand in Hand gehenden - Bettelaktionen - Spendet - Help - Donate - wir müssen unserer Server erhalten - Mit Fazit Kohle eingesackt und Server plötzlich abgedreht - Wie es so manch einer hier schon recht erfolgreich vorgeführt hat welch ein Dumpfbackiger Halsabschneider er oder sie nicht doch ist ! Das sollte jedem klar sein hat mit Devlopement nix mehr zutun ...!

Ich erinnere mich an einen bezeichnetem Spruch eines über viele Foren im LC Bereich hinaus bekanntem User denn er mir einmal schrieb weil ich ihn lobte Angesichts seines tollem Wirkens . Weist Du Devloper bin ich keiner aber wohl ein User der schneller behirnt und versteht und damit auch effizienter schneller besser umsetzen kann ...!! Bin noch heute schwer beeindruckt von dieser damals für mich unerwartenden Aussage jenes Devlopers - Wohl auch weil diese Aussage für Einfachheit und Ehrlichkeit steht - Also Super Devloper - reisst euch endlich am Riemen mit euren seltsamen Werken - denn vergesst nicht es gucken bereits viele viele eurem Treiben eurem Wirken zu . Beurteilt werdet ihr nicht nach eurem Können sondern ausschliesslich nach euren seltsamen Aufschreien Beschwerden Beschimpfungen Beleidigungen und Bereitschaft DDos Angriffe auf ungeliebte Gegener zu starten - Das kostet euch jetzt schon sehr viel .....meint ihr nicht auch - Denkt mal darüber nach ?!:-)

mfg
remcoder

Ps: Einfach Klasse die hier dargebotenen Streitpostings ...entwickelt sich mehr und mehr zu einem richtig tollem Kabarett Programm - Titel - LC MASTER DEVLOPING & DDOS ANARCHIE ...:-)
remcoder is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 01:25   #52

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
#Reported by Admin !

Grund der Reportung :
World Of Dums Files waren Public Files, die es nicht mehr sind.
Deshalb bist du nicht berechtigt die Files hochzustellen auf deinem Root.
Wären die Files immer noch Publik, könntest du es ja so machen. Hätte auch niemand was dagegen. Aber sie sind es nun mal nichtmehr.
Deshalb bitte ich dich, den Link zu Entferne. Btz DB und Webfiles rauszunehmen.
Falls das in der Nächsten Stunde nicht machst, werde ich den Report abschicken und du kannst dich mit einem Infra bestärken.
Alle anderen Files sind Publik, aber die WoD Files nichtmehr.
Da ich der Owner von WoD bin und Rene 2.Owner, haben wir das sagen für die Files !

Mfg , StyLeR
Bruder schalte Anwalt ein!
VERDACHTSFÄLLE!

Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
Hallo zusammen !

Suche Files die es ermöglichen in Ep1 Schattenpriester sowie MoonstoneStatue zum Laufen zu bringen. Hat jemand vielleicht Tip bzw Downloadlinks wo man diese runterladen kann ??

Suche auch jede Menge - Non- Puplic Dbs zum Abtesten ....:-) Ob diese als geklaut gehackt gecrackt bezeichnet werden is ma eigentlich gelinde ausgedrückt -sch...völlig egal - Aufregung über derselben ebenfalls - Wer hat funktionierendes Ep1 Moonstone Tool ....??? Wäre Super wenn hier mal ein richtig funktionierender Puplic Threat enstehen würde ohne dem lästigem Kindlichem Dumpfbacken Geflame .....so mancher !

Ausserdem sollten sich so manche SuperDevloper mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre für ihre Tools in schöner Regelmässigkeit - verständliche Tutorials zu entwickeln und Puplic zu machen - Würde die Fangemeinde für PrivatsERVER Ep1/Ep2 erheblich vergrössern bzw stabilisieren...Somit auch genug Spielefreudige Besucher auf Ernstzunehmenden Privatservern requirieren ....Was ja der Sinn und Zweck von Privatservern sein sollte .... Offensichtlich aber begnügt man sich hier damit lieber in Streitpostings anzugeben mit dem Lieblingsspielzeug Ddos - sich gegenseitig das Leben schwer zu machen anstatt gemeinsam an einer echten Lc Alternative die stabil läuft für alle zu arbeiten ...Mann oh Mann welch ein Kindergarten :-)

SO MANCHER SOLLTE SICH DOCH ENTGÜLTIG HINTER DIE OHREN SCHREIBEN - SO EIN SERVER FREI FÜR ALLE - WIRD KOMMEN . MIT ALLEN TOOLS OB JETZT PUPLIC ODER NICHT - DAS IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN -TROTZ ALLER DDOS HIRNIS UND SONSTIGE GESTOHLENE GEKLAUTE ILLEGALE FILES BEANSPRUCHER - SOLCHE ABZOCKER UND SONSTIGE SELTSAME UNEINSICHTIGEN ZEITGENOSSEN WERDEN DANN DAMIT ENTGÜLTIG DER VERGANGENHEIT ANGEHÖREN - DEVLOPMENT BEDEUTET NICHT ENTWICKELN UM ZU BETRÜGEN SONDERN ENTWICKELN UM BEI ZUTRAGEN - BAUSTEIN FÜR BAUSTEIN - FOR ALL !!!

Wollen wir hoffen das sich die LC Fangemeinde dann daran erinnert und User die sich besonders hervorgetan hatten im Ddoooosssseeennn ...und Dumpfbacken Aktionen setzten wie hier so manche fast schon Tagtäglich ablassen entgültig und für immer aus der World Wide Community ausschliesst...!!

Wenn ihr schon so verrückt seit und Kohle für eure seltsamen Devloper Aktionen verlangt weil ihr der ultimativ begnatete alles wissende Devloper aus der LC Fangemeinde seit - Dann verlangt dieses doch dafür wenn ihr ausnahmslos und nur effiziente - LANGFRISTIGE - Hilfestellung -PRIVATNUTZERN - verlässlich und konsequent - sowie - EHRLICH - leistet und nicht weil ihr auf so manchen SchnellKotzServern irgend ein - Item - Gewinnträchtig verhöckern wollt oder euch gegenseitig übertrumpft in seltsamen Bettelaktionen - Spendet - Help - Donate - wir müssen unserer Server erhalten - Mit Fazit Kohle eingesackt und Server plötzlich abgedreht - Wie es so manch einer hier schon recht erfolgreich vorgeführt hat welch ein Dumpfbackiger Halsabschneider er oder sie nicht doch ist ! Das sollte jedem klar sein hat mit Devlopement nix mehr zutun ...!

Ich erinnere mich an einen bezeichnetem Spruch eines über viele Foren im LC Bereich hinaus bekanntem User denn er mir einmal schrieb . Weist Du Devloper bin ich keiner aber wohl ein User der schneller behirnt und versteht und damit auch effizienter schneller besser umsetzen kann ...Also Super Devloper - reisst euch endlich am Riemen mit euren seltsamen Werken - denn vergesst nicht es gucken bereits viele viele eurem Treiben eurem Wirken zu . Beurteilt werdet ihr nicht nach eurem Können sondern ausschliesslich nach euren seltsamen Aufschreien Beschwerden Beschimpfungen Beleidigungen und Bereitschaft DDos Angriffe auf ungeliebte Gegener zu starten - Das kostet euch sehr viel bereits ...meint ihr nicht auch - Denkt mal darüber nach :-)

mfg
remcoder

Ps: Einfach Klasse die hier dargebotenen Streitpostings ...entwickelt sich mehr und mehr zu einem richtig tollem Kabarett ...:-)
Ich geb dirn Tipp:
Kürzer halten, dann liest es jemand
Ist ja schlimmer wie die Posts von Warmonger die liest auch niemand, weil die so lang sind^^

Und mal nebenbei irgendwie hat Whazzert hier die größten Eier von allen, warum das so ist keine ahnung..
Zuviel Testo gespritzt..
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 02:05   #53

remcoder's Avatar

Ich geb dirn Tipp:
Kürzer halten, dann liest es jemand
Ist ja schlimmer wie die Posts von Warmonger die liest auch niemand, weil die so lang sind^^

...danke für deinen tollen tip freut mich masslos wenn ich zeit habe werde ich darüber nachdenken nur momentan net böse sein ..fehlt mir einfach diese um auf derartige Aussage von Dir auf mein Posting näher eingehen zu können ............

mfg
remcoder
remcoder is offline  
Old 08/26/2012, 03:52   #54

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Also ich hab mir mal die ganzen Teile gezogen.
Alles schön und gut aber muss ich einigen recht geben die User DB hättest löschen können.

Einen Test Acc mit Adminrechte wäre ja ok gewesen aber bei WoD sind 233024 User in der DB und einer der denn server nicht mag kann da grossen schaden anrichten.
AngelSweet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 07:41   #55

remcoder's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Alles schön und gut aber muss ich einigen recht geben die User DB hättest löschen können.

Einen Test Acc mit Adminrechte wäre ja ok gewesen aber bei WoD sind 233024 User in der DB und einer der denn server nicht mag kann da grossen schaden anrichten.

kleiner gedanke ...zu diesen wood files

irgendwie verstehe ich die ganze aufregung um die wood files nicht wirklich - diese sind seit irrer langer zeit samt- user- db puplic - soviel ich mich erinnern kann hat diese ja warmonger auch vor langer zeit zum download auf seiner site bereitgestellt mit allem drum und dran - thema accs samt password - naja - wem juckt es wirklich ob hier nun was weis ich wieviel tausende accs puplic wurden - haftung dafür trägt ausnahmslos und nur der wood file ersteller selbst - das diesem wohl jetzt ein wenig flau im magen sein mag kann ich verstehen - aber so einen wind zu machen für db´s die bereits auf bestimmt hunderten rechnern irre lange herumkugeln kann ich beim besten willen nicht verstehen - wood server schädigen von einem der diesen nicht mag - ebenfalls sehr weit hergeholt denn dieser ist längst durch die damalige puplic action diverser hirnis schwerst geschädigt worden - von daher - ball zurückspielen - nicht aufregen nurmehr wundern - denn offensichtlich sind so manche tatsächlich wo andere ihr gehirn zum denken gelagert haben mit einer hauchdünnen masse -luft-bestückt .....wood files sind nunmal puplic - interessant sind da aber nicht die accs sondern vielmehr die server-starter - files - viele clients die hier gepostete werden lassen sich ohne viel mühe und einigen kleinen änderungen herrlich damit starten und stabil gehalten in betrieb nehmen - sind also top beigaben in den vor langer langer zeit aus gründen welch auch immer puplic gemachten wood files .wahrscheinlich rührt daher dieser aufkommender ärger - bzw ruf nach - verdammt ich untersage euch die veröffentlichung bzw auch nutzung dieser files - untersagt kann gar nichts mehr werden - es ist schlicht und einfach zu spät dazu ....denn wer nicht - öffi - sachen tauscht - tauscht eben - nicht öffi ...(sollte ein jeder wissen ) aber ist trotzdem geil mal wenn man schon mit der nase auf die user db hingestossen wird - einen blick auf die vielen tausend acc daten zu riskieren ....natürlich nur aus reiner neugier

auf ein wenig diskretion und ein gewisses mass an ehrgefühl kann man in dieser section lc beim besten willen nicht hoffen eher darauf das der weihnachstmann seinen job kündigt sein renntier fristlos feuert und nach einem wildem saufgelage beim osterhasen anheuert um sein persönlicher eierfärber und korbträger zu werden .....hier gilt section lc ausnahmslos und nur eine regel ...rafft zusammen was zu bekommen ist auf teufel komm raus jeder ist sich selbst der nächste .(jeder ist mit super wissen über erstellung eines lc servers begnadet jeder ist einfach der beste super lc devloper ) .was interessieren da einem irgendwelche db´s mit tausenden Userdaten .(oder doch jemandem vielleicht )....ein schelm wer hier etwaig böses denkt oder gar auf etwas abwegig seltsame ideen kommen mag :-)

mfg
remcoder

nachtrag - äusserst merkwürdig mutete aber an das jemand hier die wood files plötzlich beansprucht und wohl verrückt genug ist - lautsstark - auf sein recht zu pochen -weil er vorgibt genau diese files wieder in einen puplic server zu integrieren bzw nutzen zu wollen bzw der rechtmässige besitzer derselben zu sein - hm was würde jener besitzer wohl sagen wenn ihm plötzlich eine anzeige mehrerer hunderter user ins haus flattert - wegen schweren verstosses gegen das datenschutzgesetz - ( internationales recht - gültig ausnahmslos auch für jedes puplic privatserverproject - dieses lautet in etwa wie folgt eindeutig und unmissverständlich - server(puplic)betreiber gleich welch puplic produkt sie onlinen öffentlich zugänglich - also öffentlich onlinen zur nutzung für zweite oder dritte anbieten - sowie alle im jeweiligem serverproject eingesetzten bzw zur pflege beauftragten mitarbeiter - haften - ausnahmslos und uneingeschränkt für die gänzliche sicherheit aller ihm von server(project)nutzer angegebenen im gutem glauben also anvertrauten persönlichen daten - gemeint ist damit also eindeutig - angabe von mail und sonstige account daten die zur uneingeschränkten nutzung des jeweiligem server puplic produktes führen können ) - er wäre also sehr gut beraten - zu schweigen und sich ein wenig dünnen zu mache - denn wer weis was so manchen hier noch so alles einfallen könnte - um noch eines draufzusetzen - im supergenie wahnsinn - wie liquidiere ich am besten unliebsame konkurrenz auf dem privatserver sektor ...lastchaos ..:-)
remcoder is offline  
Old 08/26/2012, 11:49   #56

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Quote:

irgendwie verstehe ich die ganze aufregung um die wood files nicht wirklich - diese sind seit irrer langer zeit samt- user- db puplic - soviel ich mich erinnern kann hat diese ja warmonger auch vor langer zeit zum download auf seiner site bereitgestellt mit allem drum und dran - thema accs samt password - naja - wem juckt es wirklich ob hier nun was weis ich wieviel tausende accs puplic wurden - haftung dafür trägt ausnahmslos und nur der wood file ersteller selbst - das diesem wohl jetzt ein wenig flau im magen sein mag kann ich verstehen - aber so einen wind zu machen für db´s die bereits auf bestimmt hunderten rechnern irre lange herumkugeln kann ich beim besten willen nicht verstehen - wood server schädigen von einem der diesen nicht mag - ebenfalls sehr weit hergeholt denn dieser ist längst durch die damalige puplic action diverser hirnis schwerst geschädigt worden - von daher - ball zurückspielen - nicht aufregen nurmehr wundern - denn offensichtlich sind so manche tatsächlich wo andere ihr gehirn zum denken gelagert haben mit einer hauchdünnen masse -luft-bestückt .....wood files sind nunmal puplic - interessant sind da aber nicht die accs sondern vielmehr die server-starter - files - viele clients die hier gepostete werden lassen sich ohne viel mühe und einigen kleinen änderungen herrlich damit starten und stabil gehalten in betrieb nehmen - sind also top beigaben in den vor langer langer zeit aus gründen welch auch immer puplic gemachten wood files .wahrscheinlich rührt daher dieser aufkommender ärger - bzw ruf nach - verdammt ich untersage euch die veröffentlichung bzw auch nutzung dieser files - untersagt kann gar nichts mehr werden - es ist schlicht und einfach zu spät dazu ....denn wer nicht - öffi - sachen tauscht - tauscht eben - nicht öffi ...(sollte ein jeder wissen ) aber ist trotzdem geil mal wenn man schon mit der nase auf die user db hingestossen wird - einen blick auf die vielen tausend acc daten zu riskieren ....natürlich nur aus reiner neugier

auf ein wenig diskretion und ein gewisses mass an ehrgefühl kann man in dieser section lc beim besten willen nicht hoffen eher darauf das der weihnachstmann seinen job kündigt sein renntier fristlos feuert und nach einem wildem saufgelage beim osterhasen anheuert um sein persönlicher eierfärber und korbträger zu werden .....hier gilt section lc ausnahmslos und nur eine regel ...rafft zusammen was zu bekommen ist auf teufel komm raus jeder ist sich selbst der nächste .(jeder ist mit super wissen über erstellung eines lc servers begnadet jeder ist einfach der beste super lc devloper ) .was interessieren da einem irgendwelche db´s mit tausenden Userdaten .(oder doch jemandem vielleicht )....ein schelm wer hier etwaig böses denkt oder gar auf etwas abwegig seltsame ideen kommen mag :-)

mfg
remcoder

nachtrag - äusserst merkwürdig mutete aber an das jemand hier die wood files plötzlich beansprucht und wohl verrückt genug ist - lautsstark - auf sein recht zu pochen -weil er vorgibt genau diese files wieder in einen puplic server zu integrieren bzw nutzen zu wollen bzw der rechtmässige besitzer derselben zu sein - hm was würde jener besitzer wohl sagen wenn ihm plötzlich eine anzeige mehrerer hunderter user ins haus flattert - wegen schweren verstosses gegen das datenschutzgesetz - ( internationales recht - gültig ausnahmslos auch für jedes puplic privatserverproject - dieses lautet in etwa wie folgt eindeutig und unmissverständlich - server(puplic)betreiber gleich welch puplic produkt sie onlinen öffentlich zugänglich - also öffentlich onlinen zur nutzung für zweite oder dritte anbieten - sowie alle im jeweiligem serverproject eingesetzten bzw zur pflege beauftragten mitarbeiter - haften - ausnahmslos und uneingeschränkt für die gänzliche sicherheit aller ihm von server(project)nutzer angegebenen im gutem glauben also anvertrauten persönlichen daten - gemeint ist damit also eindeutig - angabe von mail und sonstige account daten die zur uneingeschränkten nutzung des jeweiligem server puplic produktes führen können ) - er wäre also sehr gut beraten - zu schweigen und sich ein wenig dünnen zu mache - denn wer weis was so manchen hier noch so alles einfallen könnte - um noch eines draufzusetzen - im supergenie wahnsinn - wie liquidiere ich am besten unliebsame konkurrenz auf dem privatserver sektor ...lastchaos ..:-)

Wenn du große reden halten willst, achte darauf, dass du dich kurz fassen wirst, sonst liest es nur eine, oder zwei person/en
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 13:12   #57

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Quote:

mfg
remcoder

Es geht nicht um die Files.
Es geht um die User DB wo Namen/Passwörter und Emails drin sind.
Und Sry aber wenn du Romane schreiben willst dann geh zu einem Verlag soviel liest sich keiner durch.
AngelSweet is offline  
Old 08/26/2012, 13:57   #58

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Super Thread, damit wird den ganzen Möchtegernadmins noch mehr Zucker in den Allerwertesten geblasen ;D. Jetzt muss man nicht mal mehr die SuFu anstrengen, um irgendwelche Files zu bekommen, die man dann auf einen 0815-Root schmeißen kann.
Und zu den DBs: Wer bei mehr als einer Registration den gleichen Namen samt Passwort angibt ist selbst schuld.

Und wer hier mimimit von wegen "Wääääh, das sind MEINE Files, die darfst du nicht public machen", dem ist wirklich nicht mehr zu helfen . Nieder mit der Kindergarten-pServer-Section, für eine Alters- und IQ-Mindestbeschränkung im epvp!
Nifelvind is offline  
Old 08/26/2012, 14:00   #59

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
gute files nur schade das man sie nicht laden kann ist ja down :-(
DjDimensions is offline  
Old 08/26/2012, 14:38   #60

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post

Von 233024 sind 230.000 Accounts eh nur Fakes von Warmonger bzw. ist es doch ein 5-stelliger Bereich oder?=O
bisko #EGG is offline  
Closed Thread