Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny goes down?

Discussion on Destiny goes down? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/20/2012, 19:13   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Haha Ka, irgendwie ist das ziehmlich lustig D
MrAva is offline  
Old 08/20/2012, 20:09   #32
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
eine frage wieso reagiert ihr hier soviel anders als bei mir ?^^
Also ich wurde beleidigt er wird gefeiert xD
hab dich auch gefeiert =.= weil ich 4.8tril bekommen hab von dir ;D
Bubbles:D is offline  
Old 08/20/2012, 20:19   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
eine frage wieso reagiert ihr hier soviel anders als bei mir ?^^
Also ich wurde beleidigt er wird gefeiert xD
keine ahnung aufjedenfall sind deine aktionen durchaus geiler gewesen als meine ^^
warscheinlich weil ich das erste mal zugebe das ich sowas kann/mache
ich konnte schon auf 777 dupen, sogar einer meiner chars hast du gehackt da -.- da müsste auch was druaf gewesen sein keine ahnung mehr
naja ich vk meine destiny acc weil ich schätze mal irh fickt den server weiter ?
Der_Gerät is offline  
Old 08/20/2012, 20:23   #34
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
keine ahnung aufjedenfall sind deine aktionen durchaus geiler gewesen als meine ^^
warscheinlich weil ich das erste mal zugebe das ich sowas kann/mache
ich konnte schon auf 777 dupen, sogar einer meiner chars hast du gehackt da -.- da müsste auch was druaf gewesen sein keine ahnung mehr
naja ich vk meine destiny acc weil ich schätze mal irh fickt den server weiter ?
naja der 777 hack war ja nur ne fun aktion :P^^
Ich mein ich habe da ja nicht aktiv gespielt ich habe die ganzen items auf nem char gelagert und bin nie wieder on gekommen.
Naja so ganz aus spaß war es doch nicht ich wollte den 777 admin einen Denkzettel verpassen aber hatte ihn ja nicht sonderlich interessiert.
Aber leute eins kann ich euch sagen der 777 admin ist zwar so servermäßig ein riesen idiot ABER MAL GANZ ERLICH (ja ich benutz capslocks)
der ist im Thema Hacken besser als falo oder Wursti das schwöre ich euch^^.(Ich denke mal jeder weiss wie Hoch meine meinung über falo ist habe es schon oft zum ausdruck gebracht.)
eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 20:24   #35
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
dann hast du also noch alle items die du gekauft hast auf 777katar?xD(mein der admin is zu dum den char zu bannen xD)
Bubbles:D is offline  
Old 08/20/2012, 20:31   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
naja der 777 hack war ja nur ne fun aktion :P^^
Ich mein ich habe da ja nicht aktiv gespielt ich habe die ganzen items auf nem char gelagert und bin nie wieder on gekommen.
Naja so ganz aus spaß war es doch nicht ich wollte den 777 admin einen Denkzettel verpassen aber hatte ihn ja nicht sonderlich interessiert.
Aber leute eins kann ich euch sagen der 777 admin ist zwar so servermäßig ein riesen idiot ABER MAL GANZ ERLICH (ja ich benutz capslocks)
der ist im Thema Hacken besser als falo oder Wursti das schwöre ich euch^^.(Ich denke mal jeder weiss wie Hoch meine meinung über falo ist habe es schon oft zum ausdruck gebracht.)

ich weis das der 777 admin hacken kann wie sonst was woran es mir im moment leider noch fehlt -.-
naja das lässt sich ändern
achso die methode gold zu machen mit der pyra wie du meintest(ka ob du das warst) funst wirklich hab es auf meinen server probiert ^^
naja würde der 777 admin mal sich mehr um die server kümmern könnte er locker einen besseren und großeren server als destiny auf die reie stellen
ich habe irgentwo mal gehört das der 777 admin freien zugriff auf die gamigo server hat und die nicht wirklich was gegen machen können/wollen/sonst was
Der_Gerät is offline  
Old 08/20/2012, 20:49   #37
 
19masen82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 245
Received Thanks: 39
@ Gerät! sry verfolge nun in paar mehr Threads deine Posts und werd das gefühl nicht los das du einfach nur n "wichtig tuer" bist!
19masen82 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:17   #38
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
ich weis das der 777 admin hacken kann wie sonst was woran es mir im moment leider noch fehlt -.-
naja das lässt sich ändern
achso die methode gold zu machen mit der pyra wie du meintest(ka ob du das warst) funst wirklich hab es auf meinen server probiert ^^
naja würde der 777 admin mal sich mehr um die server kümmern könnte er locker einen besseren und großeren server als destiny auf die reie stellen
ich habe irgentwo mal gehört das der 777 admin freien zugriff auf die gamigo server hat und die nicht wirklich was gegen machen können/wollen/sonst was
Das mit dem freien zugriff stimmt hatte ja durch mystery viel Kontakt zu ihm wie er es macht wissen wir aber absolut nicht ^^.
Der hat ausserdem noch ganz viele andere Serverfiles (sogar aus spaß gehackt^^) von anderen publisher als gamigo aber die spiele gefallen ihm nicht.
eventmaker is offline  
Old 08/20/2012, 21:24   #39
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Das mit dem freien zugriff stimmt hatte ja durch mystery viel Kontakt zu ihm wie er es macht wissen wir aber absolut nicht ^^.
Der hat ausserdem noch ganz viele andere Serverfiles (sogar aus spaß gehackt^^) von anderen publisher als gamigo aber die spiele gefallen ihm nicht.
also hat der kerl doch wohl ahnung wie ein pc funktioniert nur halt nich wie lc geht oder was?;D
Bubbles:D is offline  
Old 08/20/2012, 21:38   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 61
Er hat andere spiele stellt sie aber nicht on weil sie ihm nicht gefallen ,is ja geil XD
DDampF is offline  
Old 08/20/2012, 21:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by 19masen82 View Post
@ Gerät! sry verfolge nun in paar mehr Threads deine Posts und werd das gefühl nicht los das du einfach nur n "wichtig tuer" bist!
sry wenn es so rüber ommt aber naja wenn destiny down geht will ich zumindest nicht das nur einer dran schuld ist DD
ich bin in kürtzte wieder still keine sorge ...

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Das mit dem freien zugriff stimmt hatte ja durch mystery viel Kontakt zu ihm wie er es macht wissen wir aber absolut nicht ^^.
Der hat ausserdem noch ganz viele andere Serverfiles (sogar aus spaß gehackt^^) von anderen publisher als gamigo aber die spiele gefallen ihm nicht.
ja naja er wird halt auch ein bisschen faul sein aber das scheint generell so eine erscheinung bei den ganzen admins zu sein ^^
ich denke mal es gibt immer ne lücke und wenn er so gut hacken kann würd er sie wohl gefunden haben
aber naja so ist gamigo zumindest nicht aleinherscher was den deutschen markt betrifft

naja da ja so viele meinen ich würde nur auf wichtig machen halt ich meine fresse
war net sich mit dir zu unterhalten eventmaker ^^

PS: gaymania aka PetraPokers bleibt immernoch ein bob
Der_Gerät is offline  
Old 08/20/2012, 22:14   #42
 
19masen82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 245
Received Thanks: 39
[QUOTE=Der_Gerät;18321883]sry wenn es so rüber ommt aber naja wenn destiny down geht will ich zumindest nicht das nur einer dran schuld ist DD
ich bin in kürtzte wieder still keine sorge ...


war nur miene meinung, wollt dir nicht den Mund verbieten und hätte schon garnicht gedacht das es so leicht geht^^

bin ma meine olle durchs wohnzimmer schieben^^
19masen82 is offline  
Old 08/20/2012, 22:26   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 50
[quote=19masen82;18322323]
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
sry wenn es so rüber ommt aber naja wenn destiny down geht will ich zumindest nicht das nur einer dran schuld ist DD
ich bin in kürtzte wieder still keine sorge ...


war nur miene meinung, wollt dir nicht den Mund verbieten und hätte schon garnicht gedacht das es so leicht geht^^

bin ma meine olle durchs wohnzimmer schieben^^
ne hab auch ein paar pm´s dazu bekommen auch mit beleidigungen ....
von daher bist nicht nru du schuld
ja naja muss mich nicht beleidigen lassen obwohl ich eigentlich nix gemacht habe ...
Der_Gerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Destiny 1 Token & Destiny 2 Gold zum Spitzenpreis ! ! !
05/09/2013 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Tach jesagt liebe EPvPuser, Ich verkauf hier D1 Token & D2 Gold zum besten Preis !!! Destiny 1 10€ = 20k Token 25€ = 60k Token 50€ = 140k Token 100€ = 320k Token 200€ = 700k Token
TAUSCHE 168Schurki DESTINY(1)Gegen 150-170NS DESTINY(2)
03/23/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich habe eine 168Schurki auf Destiny 1 Diese hat 100%cast aber keine waffe... Sonst eigenlich nichts besonderes hat fast nichts an fp aber kann mann ja mit extreme juno nach farmen :D. Tausche dagegen destiny 2 level 150-170NS: Dieser muss keine rissi oder waffe haben. Das einsiege mindestens schon 30k verskilt spirch die wichtigten skils geskilt werden. Skype:yannik1324
Tausche 200er heilerin auf destiny(1) gg 130+ Char auf destiny(2)
02/10/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Also Suche einen 130+ (2) account Tausche gg 200er destiny(1) heili Sie besitzt einen 200er+14 Bogen Rund 800 kk paar Cash Sachen +4 -12 rüssi Ausgeskillt
Tausche 199er destiny(1) heili gg lvl 100 destiny(2) Char
02/08/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Wie oben steht Tausche ich meine 199er Waldi gg nen lvl 100er destiny Char Die heili hatt noch 14kkk und 100 goldtoken und ja rüssi +5 und ja 50%
[Destiny]Tasch[Destiny] AssA.gg.HeaL
01/28/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Joar suche wenn der eine Heal gg. meine Assa tauscht. Habe absolutes Imba Equip schmuck, medis usw is lvl 200. Näheres per skype: franziii24 push



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.