|
You last visited: Today at 01:58
Advertisement
Perfect LC is Back
Discussion on Perfect LC is Back within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/15/2012, 13:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
jop hat wirklich spass gemacht :P
mfg
|
|
|
08/15/2012, 15:11
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
|
5x Exp ist zu low wenn würde ich 10~15 vorschlagen
|
|
|
08/15/2012, 15:18
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Sorry wenn ich nachfrage, oder wenn man dies nicht sagen darf, aber wie viel muss man investieren um solch einen Server zu leiten bzw. zu erstellen? Läuft ja so ähnlich wie ein Minecraft Server. Sorry falls ich mich irre
Zum eigentlichen Thema.
Ich würde alles alt machen, also alles was vorm Ns war lassen. Das Cap auch nur bis 165.
Dafür würde ich Cash Items in einen Npc hauen. Also nur bestimmte, z.B Sorbs und Samen, die man dann für Gold kaufen kann. Weis ja nicht ob das geht, wär aber ziehmlich nice  Weil man dann auch andersrum an Cash Items kommen könnte und nicht in tükische Cashverkäuferfallen tappt.
|
|
|
08/15/2012, 15:58
|
|
Received Thanks: 1
|
also schick mal dowload link und homepage der server war am besten war an einem tag lvl 188 also her damit xD
|
|
|
08/15/2012, 16:20
|
|
Received Thanks: 24
|
hi leute server wird heute abend on kommen oder morgen früh
|
|
|
08/15/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
hmmm Ich wusste davon nichts das Jessi den Server von wem übernommen hat....
Hast du denn noch die PLC files? Die von damals als der server dann off ging?
|
|
|
08/15/2012, 16:50
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 818
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
hmmm Ich wusste davon nichts das Jessi den Server von wem übernommen hat....
Hast du denn noch die PLC files? Die von damals als der server dann off ging?
|
der server wurde nicht von jessi übernommen ich hab mit ihr den server aufgebaut
|
|
|
08/15/2012, 16:52
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 291
|
wir haben uns den server geteilt, doch er hatte dann immer weniger interesse/zeit dann hab ich das eben weiter aufgebaut und auch eigl dann das meiste geaddet, ;P sollte man dazu sagen ;D
Edit: man muss noch sagen , dass wo karolis noch dabei war das cap nur 165 war glaube ich , und dann wo alles auf 200 gemachte wurde, flügel geaddet wurde juno umgeändert wurde usw, da war ich admin also joa :P
|
|
|
08/15/2012, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jessi.ep1
wir haben uns den server geteilt, doch er hatte dann immer weniger interesse/zeit dann hab ich das eben weiter aufgebaut und auch eigl dann das meiste geaddet, ;P sollte man dazu sagen ;D
Edit: man muss noch sagen , dass wo karolis noch dabei war das cap nur 165 war glaube ich , und dann wo alles auf 200 gemachte wurde, flügel geaddet wurde juno umgeändert wurde usw, da war ich admin also joa :P
|
Du hast damals kaum was auf die reihe bekommen. das meiste haben damals Bate und Drugsy geaddet
|
|
|
08/15/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 276
|
hi jessi...schoen zu sehen,das du auch noch lebst...gruss mal so von mir...
ich freu mich tierisch,wenn der perfect server wieder on kommt...
viele server haben ja die meisten sachen von perfect uebernommen,wie sp deer und so...das hatte ich bei euch als erstes gesehen,wobei es egal ist,wer das so gemacht hat..aber die ganze art in ihrer gesamtheit auf eurem server war wirklich perfect von igni bis sp deer und hero tempel...
wenngleich auch die meiste com damals leider keinen respekt vor admin und gms hatte...
aber werde auf jeden fall wieder dort spielen...
in diesem sinne
mfg pfluggi
|
|
|
08/15/2012, 17:47
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 291
|
zatii am anfang hab ich auch noch alles gemacht  nur weist du manchmal kommen probleme ins leben und dann braucht man unterstützung auserdem hab ich es eingesehen das ich fehler gemacht hab deswegen hab ich aufgegeben.
ja pfluggi, freut mich das zuhören aber ich werde bei dem server nicht mit machen und ist auch nicht mein server ;P
aber wenn ich aus dem urlaub drausen bin werd ich mich eventuell rein arbeiten mal schauen wie viel lust ich drauf hab
Edit: @Zatii ich und bate haben eigl zu 100% immer alles zusammen gemacht also z.B auch Designen usw also stimmt das so nicht ganz
|
|
|
08/15/2012, 18:41
|
|
|
Quote:
zatii am anfang hab ich auch noch alles gemacht  nur weist du manchmal kommen probleme ins leben und dann braucht man unterstützung auserdem hab ich es eingesehen das ich fehler gemacht hab deswegen hab ich aufgegeben.
ja pfluggi, freut mich das zuhören aber ich werde bei dem server nicht mit machen und ist auch nicht mein server ;P
aber wenn ich aus dem urlaub drausen bin werd ich mich eventuell rein arbeiten mal schauen wie viel lust ich drauf hab
Edit: @Zatii ich und bate haben eigl zu 100% immer alles zusammen gemacht also z.B auch Designen usw also stimmt das so nicht ganz
|
ist jetz auch egal vergangenheit ist vergangenheit 
bitte abjetz wieder zum thema posten 
und ich hab jessi den thread gesendet weil sie mich gerade angeschrieben hatte
Server kommt Morgen oder übermorgen on  muss noch vieles machen
ich habe gerade Nightshadow geaddet
Paar Designs gemacht
Mobs muss ich mal gucken
Shops werden gleich geaddet
Nicht vergessen der server ist jetz erst mal brand neu sind nicht die alten perfect files
ich werde aber alles hinzufügen was perfect lc hatte
level cap hab ich auf 255 gemacht
|
|
|
08/15/2012, 18:48
|
|
|
Quote:
|
Seit dem Drugsy (ich) im
Team waren hast du kaum was gemacht. Da war Bate der es mit mir gemacht hat. Am Ende war er aus dem Team und ich habe alles gemacht. Nicht böse sein aber wahrheit musste schon sagen
|
|
|
08/15/2012, 18:48
|
|
Received Thanks: 24
|
zatii jessi hat viel gemacht und es gibt auch ein rl leben und ich konnte auch schon jessi verstehen das sie keine Lust mehr hatte was zu machen weil ihr sie alle genervt habt und ich weis es selber wen dich jeder anschreibt fixx das dann das und usw. das kann keiner alles so hinkriegen und irgendwann hat man auch keine nerven mehr
|
|
|
08/15/2012, 18:49
|
|
|
Leute es ist jetz auch egal -.- Es ist vergangenheit
und jeder weitere post der nicht zum thema passt würd reportet
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:03.
|
|