Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Private Server

Discussion on Last Chaos Private Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

Hrvanac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Last Chaos Private Server

Mich kozt es mittlerweile an und ich muss mich irgendwann auskotzen, also tut mir schon mal leid im vorraus. Ich kanns garnicht glauben wie zurückgeblieben die Last Chaos Sektion mittlerweile geworden ist, nichtmal in der Metin Sektion hackt jeder Server sich gegenseitig oder es werden 100000000x die selben Server eröffnet -.- . Vorallem am geilsten find ich, dass die Leute gemerkt haben, dass sie die selben Server eröffnen und dann einfach die Vorstellung von anderen klauen. Man muss doch irgendwie sehen, dass es bereits dutzende Selbe Server gibt und man nicht unnötig neue Server eröffnen muss. Auch gut ist, dass manche Server in ihrer Beschreibung dann funktionierendes donate system einfügen. Vorallem zahl ich auch nem Ep1 Server, wo es dutzende genau gleiche gibt und man dort alles kriegt. Ich vermisse die Zeiten, als 777 Last Chaos frisch raußkam, da man sich damals gefreut hat dass die Rate x30 ist und man Hs schnell droppen konnte. Jetzt kann man die Leute nichtmal mit 100% Cast und Mana kon und was auch immer beglücken, da die Sektion viel zu verwöhnt ist. Und wenn dann mal jemand versucht was neues aufzubauen, müssen die ganzen Neider alles kaputt machen, weil sie sowas nicht hingekriegt hätten .. lächerlich... Wer jetzt schreibt falsche Sektion, bla bla sollte mal richtig lesen, denn hier ist lediglich die Private Server Sektion, also kann man sich auch über Private Server unterhalten bzw. disskutieren. Für mich ist Last Chaos gestorben .
Hrvanac is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2012, 21:36   #2

Received Thanks: 9
Wo er recht hat hat er recht
Ist nun mal leider so geworden :/
-Datawork- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 22:08   #3

xMostHateD's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 63
hast recht.
xMostHateD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 22:41   #4

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Zum Teil hast du Recht aber mach das erstmal einigen Leuten hier klar. Hier sind welche die machen ein Server zum anderen und die, die hier die Server ddosen zerstören auch 1/4 der ganzen Community und bringen die kleinen Kinder zum meckern und beleidigen

Alsoooooooo dann spreche ich mal ein ganz großes Lob an eventmaker aus das der hier die schrott Server ddost xD
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 23:33   #5

illyminati's Avatar

Received Thanks: 229
wieso machst du dafür extra ein thread, das macht die sache auch nicht besser und solange die files existieren kann lc nicht sterben vllt das gute gameplay aber nicht lc
illyminati is offline  
Old 08/07/2012, 23:41   #6

Hrvanac's Avatar

Ich musst mich irgendwann mal auskotzen,weil es mich extrem genervt hat. Hast du einen anderen Ort ausser den Sammelthread wo alle tot sind?

#btw . ich hab gesagt Last Chaos ist für mich gestorben, mir ist sicherlich bewusst das Last Chaos nicht aussterben wird solange noch jemand bock auf das Game hat. Ausserdem hat das alles schon nicht mehr mit Lc zu tun, guck dir doch mal Destiny Last Chaos an
Hrvanac is offline  
Old 08/08/2012, 01:05   #7

Received Thanks: 88
Ich finde LastChaos ist das beste game ever. Da ich P-Server bei jedem MMO bevorzuge bin ich natürlich auf einem P-Server.

Aber unter so vielen Server die grad da sind bei der kleinen Community die ep1 spielt findet man keinen guten (Ich kenne wirklich nur 1 und der ist auch nicht grad so)
Aber es gibt einige ep1 Server die sind besser als die ep2 Server nur die haben halt kein ep2 :P

Ich glaube die Leute haben erfahren wie einfach damit Geld zu machen ist ^^
Shizy is offline  
Old 08/08/2012, 01:08   #8

Hrvanac's Avatar

Kein Server kann 777 Last Chaos in deren Anfangszeiten überbieten, meiner Meinung nach
Hrvanac is offline  
Old 08/08/2012, 01:11   #9

Received Thanks: 88
Eternia kommt für mich eh nicht in Frage.
Ich war beim 1 Tag dabei und sie wurden am ersten (Ja ersten) gehackt. Aufeinmal liefen 4 GMs rum und haben -99999999999999999999999 Gold verteilt.
Ich hatte dannach die beste Gilde bis ich nach 3 Wochen kein bock mehr hatte :P

P.S.: Die besten Zeiten waren ja eh als es nur Eternia und 777 gab.
Shizy is offline  
Old 08/08/2012, 01:12   #10

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
wieso machst du dafür extra ein thread, das macht die sache auch nicht besser und solange die files existieren kann lc nicht sterben vllt das gute gameplay aber nicht lc
so sicher wäre ich mir nicht.
Barunson hat das game bereits gedroppt es wird wohl noch ein neuer char kommen der bringt vll noch bissl spiel spaß ins game aber danach wars erstmal mit den updates für lastchaos.
Guck dir ger an dort spielt niemand mehr denke auch die werden es bald droppen lassen naja ein paar privatserver werden überleben aber wirklich leben wird in dieses spiel nicht kommen.

(nur so als tipp barunson arbeitet an einem innofiziellen nachfolger von lc weswegen es gedroppt wurde man google: Acheron Barunson games oder Project A Barunson games.)
eventmaker is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2012, 01:23   #11

Hrvanac's Avatar

Wenn Barunson droppt, ist Last Chaos ehrlich tot weil dann keiner mehr irgendwas bringt .. aber eventuell wäre das für die PServer gut, da die dann doch legal an Ep2 Files kommen und es wenigstens bisschen neuen Schwung in die Sektion bringen würde
Hrvanac is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:21.