|
Last Chaos Private Server
Mich kozt es mittlerweile an und ich muss mich irgendwann auskotzen, also tut mir schon mal leid im vorraus. Ich kanns garnicht glauben wie zurückgeblieben die Last Chaos Sektion mittlerweile geworden ist, nichtmal in der Metin Sektion hackt jeder Server sich gegenseitig oder es werden 100000000x die selben Server eröffnet -.- . Vorallem am geilsten find ich, dass die Leute gemerkt haben, dass sie die selben Server eröffnen und dann einfach die Vorstellung von anderen klauen. Man muss doch irgendwie sehen, dass es bereits dutzende Selbe Server gibt und man nicht unnötig neue Server eröffnen muss. Auch gut ist, dass manche Server in ihrer Beschreibung dann funktionierendes donate system einfügen. Vorallem zahl ich auch nem Ep1 Server, wo es dutzende genau gleiche gibt und man dort alles kriegt. Ich vermisse die Zeiten, als 777 Last Chaos frisch raußkam, da man sich damals gefreut hat dass die Rate x30 ist und man Hs schnell droppen konnte. Jetzt kann man die Leute nichtmal mit 100% Cast und Mana kon und was auch immer beglücken, da die Sektion viel zu verwöhnt ist. Und wenn dann mal jemand versucht was neues aufzubauen, müssen die ganzen Neider alles kaputt machen, weil sie sowas nicht hingekriegt hätten .. lächerlich... Wer jetzt schreibt falsche Sektion, bla bla sollte mal richtig lesen, denn hier ist lediglich die Private Server Sektion, also kann man sich auch über Private Server unterhalten bzw. disskutieren. Für mich ist Last Chaos gestorben .
|