|
You last visited: Today at 03:23
Advertisement
[OPEN]Inception Last Chaos.
Discussion on [OPEN]Inception Last Chaos. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: 100% Cast mit Cash?
|
|
Ja
|

|
11 |
20.75% |
|
Nein
|

|
42 |
79.25% |
08/08/2012, 03:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
nice
|
|
|
08/08/2012, 07:23
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 63
|
Ich hoffe aber auch selber das ein paar Spieler auf den Server kommen & vielleicht sich schon wie damals mit lvl 80 inner Arena batteln.
|
|
|
08/08/2012, 07:54
|
|
Received Thanks: 16
|
Teste den Server gerade an
ich würde vorschlagen das man im itemshop sich eine lehrlingswaffe und low rüssi +15 für 0 cash kaufen kann, damit das nervige farmen schnell fertig ist und man sich aufs lvln konzentrieren kann
und die exp im procy kann man ja so niedrig setzen das man keine gildensperre braucht
|
|
|
08/08/2012, 08:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by amadis20
Teste den Server gerade an
ich würde vorschlagen das man im itemshop sich eine lehrlingswaffe und low rüssi +15 für 0 cash kaufen kann, damit das nervige farmen schnell fertig ist und man sich aufs lvln konzentrieren kann
und die exp im procy kann man ja so niedrig setzen das man keine gildensperre braucht
|
Hm, wir könnens auch sein lassen und du versuchst sie dir selber zu plussen, wie früher wo man nicht alles nachgeschmissen bekam und man mit +6er Lehrlingswaffe im Procy farmen musste.
|
|
|
08/08/2012, 08:27
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by xMostHateD
Hm, wir könnens auch sein lassen und du versuchst sie dir selber zu plussen, wie früher wo man nicht alles nachgeschmissen bekam und man mit +6er Lehrlingswaffe im Procy farmen musste.
|
oder man sucht sich ein meister, hoffe das system funkt hier habe shcon viele server gesehn wo man dan immer nur 1 bestimme bekom hat undso...
|
|
|
08/08/2012, 10:39
|
|
|
Quote:
Hm, wir könnens auch sein lassen
|
Das war ein ganz normaler Vorschlag von einem Spieler da must du nicht gleich so arrogant reagieren, erst recht nicht wenn dein Server so wenig Spieler hat das ich allein nur Online bin
|
|
|
08/08/2012, 12:25
|
|
|
Quote:
Das war ein ganz normaler Vorschlag von einem Spieler da must du nicht gleich so arrogant reagieren, erst recht nicht wenn dein Server so wenig Spieler hat das ich allein nur Online bin 
|
das war auch eine ganz normale antwort, weil ich den server einfach nur oldschool gestalten will und nicht das jeder +15 hat zombies onehittet mit lvl 90 oderwas weiß ich.
Edit: Ich setze die lehrlingswaffen jetzt auf +8.
das jeder schonmal was zum anfangen hat.
|
|
|
08/08/2012, 12:38
|
|
|
Quote:
das war auch eine ganz normale antwort, weil ich den server einfach nur oldschool gestalten will und nicht das jeder +15 hat zombies onehittet mit lvl 90 oderwas weiß ich.
Edit: Ich setze die lehrlingswaffen jetzt auf +8.
das jeder schonmal was zum anfangen hat.
|
finde ich auch gut das es oldschool hier ist,
das levlen im oldschool style macht ja auch spass wie ich finde, hat man ne herausforderung.
nur das farmen ist nervig und das empfindet glaub ich jeder so, kenne keinen der sagt procy farmen macht spass, will dort länger bleiben setzt die fp rate runter ect ^^
gepulste lehrlingswaffen erleichtern halt den einstieg für neulinge und man kann schnell loslegen mit dem lvln was hier ja die herausforderung sein soll, was ich gut finde..
|
|
|
08/08/2012, 12:49
|
|
Received Thanks: 427
|
Quote:
Originally Posted by Whazzert
Glaube Jeder Server Admin / GM Weis das ...
Euch Viel Erfolg 
|
Whazzert der Größte fail Server Ersteller, nicht jeder weiß so etwas denn dann wäre dieser Fehler auch nich entstanden. Halt dich einfach hier raus und gut ist!
Lehrlingswaffen bekommt ihr im übrigen über das Lehrlings System
Und ich finde diesen Server einfach mal richtig nice ^^ Hier muss man endlich mal wieder was für sein Gold, Equip und Lvl tun und bekommt nichts Geschenckt.
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so!!
|
|
|
08/08/2012, 12:52
|
|
Received Thanks: 1,436
|
Ich kenne OldschoolLC schwieriger als auf diesen Server.
Damals kann ich mich noch Erinnern das ich 50 € ausgegeben habe um mich auszuskillen.
Hier hast du den vorteil, das du die SPB e.t.c was damals gab im Npc Shop kaufen kannst.
Würde ich hier spielen, hätte ich es folgenderweiße gemacht :
1 char ungeskillt hochgezogen und damit Goldgefarmt neben bei HS"farmen"..
Dann nachwürde ich mich dem gold spb & PSZ kaufen und dann versuchen ein Farm waffe hochzubringen. Dann Sperre und Farmen gehen.
Der server läuft dir, ja nicht weg. Deswegen würde ich die Zeit nutzen wo noch nicht so viele Spieler drauf sind.
Wünsch dem server viel Glück.
mfg, StyLer
|
|
|
08/08/2012, 13:00
|
|
|
Quote:
finde ich auch gut das es oldschool hier ist,
das levlen im oldschool style macht ja auch spass wie ich finde, hat man ne herausforderung.
nur das farmen ist nervig und das empfindet glaub ich jeder so, kenne keinen der sagt procy farmen macht spass, will dort länger bleiben setzt die fp rate runter ect ^^
gepulste lehrlingswaffen erleichtern halt den einstieg für neulinge und man kann schnell loslegen mit dem lvln was hier ja die herausforderung sein soll, was ich gut finde..
|
is doch aber dumm wenn jeder z.b. alle skills hat dann hat man ja im high bereich ja auch nix mehr zutun ausser arena chillen hab jtz mit meinem richtigen char nurnoch 500kk,5k fp und hab deadline erst lvl 1.
EDIT: ok doch nurnoch 70kk xD
|
|
|
08/08/2012, 13:07
|
|
|
Quote:
is doch aber dumm wenn jeder z.b. alle skills hat dann hat man ja im high bereich ja auch nix mehr zutun ausser arena chillen hab jtz mit meinem richtigen char nurnoch 500kk,5k fp und hab deadline erst lvl 1.
|
naja erst mal high werden . . ^^
Die schwierigkeit ist ja vorhanden beim lvln und droppen
denke nur das neulinge schnell die lust verlieren wenn sie wie auf offi servern stunden farmen müssen, so sind meine erfahrungen
|
|
|
08/08/2012, 13:14
|
|
Received Thanks: 427
|
Quote:
naja erst mal high werden . . ^^
Die schwierigkeit ist ja vorhanden beim lvln und droppen
denke nur das neulinge schnell die lust verlieren wenn sie wie auf offi servern stunden farmen müssen, so sind meine erfahrungen
|
Hey, also ich kann dir mit Sicherheit sagen das man keine Stunden Farmen muss. Es gibt die ein oder andere Möglichkeit auch im kleineren Lvl an ein paar KK zu kommen womit man sich PSZ und Samen kaufen kann. Ich selbst hab nicht mal eine Stunde gebraucht für 45k FP
|
|
|
08/08/2012, 13:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI
womit man sich PSZ und Samen kaufen kann. Ich selbst hab nicht mal eine Stunde gebraucht für 45k FP 
|
mhh vielleicht hatte ich andere erwartungen von dem server
dachte eher das wird so sein man kriegt seine +15 lehrlingswaffe
farmt im procy ohne samen und skillzauber in ner halben bis ganze stunden seine 80k fp bis lvl 200 schonmal im vorraus, so das man sich voll aufs lvln konzertieren kann,
und lvlt dann schön in den high bereich und macht dann jeden tag seine paar % mit samen und lilie im high bereich also da wieder oldschool lc
|
|
|
08/08/2012, 13:53
|
|
|
Quote:
mhh vielleicht hatte ich andere erwartungen von dem server
dachte eher das wird so sein man kriegt seine +15 lehrlingswaffe
farmt im procy ohne samen und skillzauber in ner halben bis ganze stunden seine 80k fp bis lvl 200 schonmal im vorraus, so das man sich voll aufs lvln konzertieren kann,
und lvlt dann schön in den high bereich und macht dann jeden tag seine paar % mit samen und lilie im high bereich also da wieder oldschool lc
|
max lvl ist 140 meistro.
|
|
|
 |
|