Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vendetta-GN ?

Discussion on Vendetta-GN ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

Nev.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 582
Question Vendetta-GN ?

Hi...

Gibt es Vendetta Gaming Network LC noch ? Auf deren Homepage finde ich nur die Banner der 4 anderen Spiele die sie Hosten....

Das LC Forum finde ich nicht mehr aber in deren "Frosaken Online" Forum sind 900+ Leute Online und ich kann mich dort aus unerklärlichen gründen nicht Anmelden o_O Wäre Nett wenn jemand mir sagen könnte ob deren LC Server abgeschaltet ist oder vlt. doch Online ist.
Nev. is offline  
Old 07/21/2012, 21:44   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Die haben so weit ich weiß nach der Beta das Projekt eingestellt
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 11:01   #3

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Es gab zu dem Thema verschiedene News Meldungen, nachdem die Beta wie schon gesagt eingestellt worden ist. Zuerst sollte es eine EP1 Neuauflage geben, dann war EP2 im Gespräch, was wohl nicht geklappt hat und jetzt gabs lange nichts neues. Das LC Banner auf der Homepage, was zwischenzeitlich wieder aufgetaucht ist, nachdem das Projekt am Anfang der EP1-pServer "Zeit" eingestellt worden ist, ist nun auch wieder verschwunden.
Yannikin is offline  
Old 07/22/2012, 12:54   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
They couldn't run a EP1 server off the files we have. It kept crashing and was just too hard for [B]ash and Meth. So they closed it down and started messing with other games.
=Anonymous= is offline  
Reply