Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] Holy LastChaos EP1 Server

Discussion on [Root] Holy LastChaos EP1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/27/2012, 01:00   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by wurzes View Post
kann man hier expb und pbi kaufen oder nur mit cash??
Das sind die einzigen Sachen di es nur mit cash gibt, um die Server kosten zu decken, siegel und andere cash sachen gibts free
Holy-LastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 02:10   #347

Received Thanks: 38
kann man 100% cast und 100% manacon. mit den siegeln erreichen
wurzes is offline  
Old 07/27/2012, 06:42   #348

IGhOsTI's Avatar

Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos View Post
Das sind die einzigen Sachen di es nur mit cash gibt, um die Server kosten zu decken, siegel und andere cash sachen gibts free
xD zu geil es gibt nicht mal Absorb oder Hermes Tränke for free auf dem Server
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 11:02   #349

Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
jo jetz haste noch die einzigsten sachen aufgezählt die es nur für cash gibt, lilien xpb, absorb und hermes.
Old 07/27/2012, 12:48   #350

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:
Irgend etwas muss es ja auch noch für Cash geben wie soll man sonst einen Root Bezahlen?
Basti180 is offline  
Old 07/27/2012, 13:32   #351

Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Irgend etwas muss es ja auch noch für Cash geben wie soll man sonst einen Root Bezahlen?
genau
Old 07/27/2012, 15:24   #352

IGhOsTI's Avatar

Quote:
jo jetz haste noch die einzigsten sachen aufgezählt die es nur für cash gibt, lilien xpb, absorb und hermes.
Hmmm komisch das ich dann auch keine Crit Potions, Hercules,Meister Elexier, PSZ, FP Samen, Medis, Händler Tickets sowie Lager und Gedächtniss Erweiterungen in eurem Shop sehe Selbst Buff Potions sind nur per Cash zu bekommen, also Lüg hier ma nich es blaue vom Himmel.
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 16:00   #353

Quote:
Hmmm komisch das ich dann auch keine Crit Potions, Hercules,Meister Elexier, PSZ, FP Samen, Medis, Händler Tickets sowie Lager und Gedächtniss Erweiterungen in eurem Shop sehe Selbst Buff Potions sind nur per Cash zu bekommen, also Lüg hier ma nich es blaue vom Himmel.
Vieles was du grade aufgezählt hast sind sachen die man nicht unbedingt braucht um ans cap zu kommen, es gibt viele non chasher die bei uns auf 200+ sind, weil cast und eben viele sachen gratis sind. Es reicht jetzt das wir die Server rechnung bezahlen können, aus eigener tasche werde ich sie nähmlich nicht bezahlen. Man bekommt nunmal nicht alles gratis. Man merkt wieder wie du den Server versuchst schlecht dar zu stellen, meiner meinung nach sieht das nach neid aus
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 16:05   #354

IGhOsTI's Avatar

Quote:
Vieles was du grade aufgezählt hast sind sachen die man nicht unbedingt braucht um ans cap zu kommen, es gibt viele non chasher die bei uns auf 200+ sind, weil cast und eben viele sachen gratis sind. Es reicht jetzt das wir die Server rechnung bezahlen können, aus eigener tasche werde ich sie nähmlich nicht bezahlen. Man bekommt nunmal nicht alles gratis. Man merkt wieder wie du den Server versuchst schlecht dar zu stellen, meiner meinung nach sieht das nach neid aus
Ja klar ich bin neidisch auf dich hast es erfasst .... Sag mal checkst du überhaupt noch irgendwas oder lebst du nur noch in einer Traumwelt?!
Ich brauch mir keinen LC Server zu machen um mich dann mit Ruhm zu bekleckern. LC it's only a Game, Kid Und ohne eure Gratis 100% Cast würde keiner auf eurem Server spielen das solltest dir mal vor Augen halten!
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 02:28   #355

illyminati's Avatar

Received Thanks: 229
Quote:
Falls du noch garkeine Erfahrung hast sag ich es dir mal, wenn jeder 100% medis haben könnte wo is dann der pvp fun... "selbst buffs" bei jedem char kann man hast erlernen..

Quote:
Ja klar ich bin neidisch auf dich hast es erfasst .... Sag mal checkst du überhaupt noch irgendwas oder lebst du nur noch in einer Traumwelt?!
Ich brauch mir keinen LC Server zu machen um mich dann mit Ruhm zu bekleckern. LC it's only a Game, Kid Und ohne eure Gratis 100% Cast würde keiner auf eurem Server spielen das solltest dir mal vor Augen halten!
und hir zu, es gibt fast nur noch Ep1 server die 100% cast free anbieten, wieso sollten sie dann nicht da spielen.. was du schreibst ist einfach nur sinnlos dann würde ich dir empfehlen, dir selbst mal vor augen zu führen
illyminati is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2012, 14:52   #356

Received Thanks: 18
Huhu,

will auch mal meinen Senf dazu geben da hier einige den Server ja schlecht machen.

Ich finde den Server toll und es gibt ihn ja noch nicht lange, ich denke wenn mehr Leute hier her kommen, dann werden auch noch andere sachen ins Spiel eingebaut, jeder Server hat mal klein angefangen. Das leveln geht gut es kommt einem anfangs langsam vor aber es wird besser bin jetzt auch schon mit einem Char 198 und mit dem anderen 162 und ich lade nur selten Cash. Das was man im Cashshop bekommt ist völlig ausreichend zum lvln mehr braucht man nicht und sollte (nur als Beispiel) sowas kommen wie P2 Pets dann wirds sicherlich auch im Shop das was man dazu braucht geben z.b. Petpillen usw...Klar kommt es drauf an ob man viel Cash braucht oder wenig, was den Server von anderen unterscheidet etc. aber was ich bis jetzt hier sehe ist Top und mir kommt es in erster linie darauf an wie das Team des Server ist bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem HolyTeam es gibt Events, es ist immer jemand da den man was fragen kann etc....Auf anderen Server habe ich aufgehört weil es das nicht gab ich kenne viele Server wo bestimmten Gilden von GM´s an Schlachten und beim Leveln geholfen wird und meine Meinung ist GMs sollten Fair bleiben und nicht da irgendwelchen Leuten die sie kennen zeug zustecken etc...Hier wurde ja schon einer wegen sowas gebannt was ich super finde!!!....Und wegen den Bugs ka ob nur Holy die machen kann und wenn ja dann ist es verständlich wenn mal was länger dauert er hat sicher viel zu tun und hat auch noch ein RL und jemand anderen über Internet vertrauen (Dem man Rechte geben könnte) ist so ne sache die meisten verstellen sich ja hier, RL ganz klein im Inet ne große klappe!!!...Was ich hier so lese, ich lese da irgendwie nur raus, das Leute einen Server schlecht machen den sie nichtmal gespielt haben oder nur mal 1-2 Stündchen...Spielt erstmal ein paar Tage da um euch ein Bild machen zu können alles andere sind Vorurteile wovon man ausgehen kann das diese Leute den Server dann nur noch aus persönlichen Gründen schlecht machen und sowas ist Kindergarten!!! Cash braucht man auf allen PServern wenn man schnell vorran kommen will nur viele sehen das nicht weil man meist bis 165/170 ratzfatz kommt ohne Cash, aber das is auch hier so wenn man weiß wo man Leveln muss und dazu kann man ja GM, GS oder Spieler fragen bis jetzt hab ich noch keinen Spieler aufn Server getroffen der einem keine Fragen beantwortet, sind alle sehr hilfsbereit!! Gibt ja schon einige was ich so mitbekommen habe die wegen Hacks gebannt wurden (Selber schuld sag ich da!), das die dann den Server schlecht machen is ja normal wenn man keine geistige Reife besitzt aber man sollte nicht auf Erzählungen hören und das dann verbreiten sondern sich erstma selber n Bild von machen!!! Also wer sich ein Bild vom Server machen will soll erstma ein bissel hier spielen und nicht vorurteilen, gebt dem Server eine Chance wäre schön wenn sich der Server füllt!!!
xXIllyriaXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2012, 15:43   #357

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
97k Accounts da hat wohl der coole Rene die Finger im Spiel
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 15:52   #358

Naja bringt den nicht sehr viel^^, bin grade nicht zuhause, wenn ich morgen wieder da bin hause ich ein db befehl durch dann aind die gespamten accs weg^^
Old 07/28/2012, 15:53   #359

illyminati's Avatar

Received Thanks: 229
Ja, hab ich auch schon gesehen aber egal wers war wir cleanen dann die db ... also die automatisch registrierten werden gelöscht.. dann werden wir captcha oder so einbauen
illyminati is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 16:08   #360

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Quote:
Naja bringt den nicht sehr viel^^, bin grade nicht zuhause, wenn ich morgen wieder da bin hause ich ein db befehl durch dann aind die gespamten accs weg^^
mach bei der register nen captcha rein
Voyd7 is offline  
Closed Thread