Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Reales] Sat/sht l LC.bat Launcher Script

Discussion on [Reales] Sat/sht l LC.bat Launcher Script within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
[Reales] Sat/sht l LC.bat Launcher Script

Alle die im Aeria / Gamigo Client sind.

Download_1:

Download_2:

Download_3:

---------------------------------------------------------------------------------
LC.bat Script zum ersetzen von einem alten Launcher zu einem anderen.
Wurde von Gamigo und Aeria benutzt zur EP1 Zeit.

PHP Code:
:Repeat
del 
"LC.exe"
if exist "LC.exe" goto Repeat
move 
"LC.exe_" "LC.exe"
start /NORMAL LC.exe
del 
"LC.BAT" 

Have Fun all
Basti180 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2012, 23:56   #2

!nSky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 680
Das Bat-Script ist überflüssig.
Die Nksp.exe hat diese Funktion bereits integriert.
Einfach den neuen Launcher "LCNew.exe" nennen. Dann über "LC.exe" normal das Spiel starten. Dann kommt eine Meldung: "Update complete" und schon wird die "LC.exe" gelöscht und die "LCNew.exe" zu "LC.exe" unbennant.
!nSky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MAP] flaris [Reales]
02/08/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe epvpers Gemeinde Hier habe ich heute mal wieder ne MAP für euch ich habe sie dieses mal realistiker gemacht so das diese MAP jetzt noch besser aussieht also wie immer hatte ich wieder zu viel zeit und habe hier für euch die MAP zum download da ich mir hier sehr viel mühe gegeben habe würde ich mich sehr über ein thanks freuen und wen ihr mich als Mappe haben wollt schreibt mich an den ich habe momentan sehr viel zeit so das ich euch sehr lange zu Verfügung stehe und damit sage ich...
Biete WoW Launcher Script
10/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin ich biete euch hier mein WoW launcher script an. Es wurde in vb geschrieben. Features: - Homepage/Forum verlinkung - Vote us verlinkung - Bugtracker verlinkung - Patch verlinkung - Teamspeak join verlinkung - Cache löschen funktion
Request: Korean Launcher, Help Files + German Launcher
03/26/2011 - Rappelz - 16 Replies
General overview on how to obtain them (download abc, go to xyz, etc.) or the actual files would be fantastic. Thanks for viewing. :p Reasons: US launcher is fuckin' ugly. US help files are awful. Korean Rappelz (normal and KTS) have the best help files on any server, and I'd love to translate them and release them.

All times are GMT +1. The time now is 11:32.