|
You last visited: Today at 19:40
Advertisement
[ROOT][EP1]Future Gaming-Network
Discussion on [ROOT][EP1]Future Gaming-Network within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
06/19/2012, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Hmm sry aber ich verstehe nicht was ihr habt.. sie haben doch ein Forum und eine Website und in dem Forum steht das auch noch andere Spiele in Arbeit sind.. wo ist also das Problem ? 
Und naja es war noch kein Server on.. also urteile bitte nicht über einen Server der noch nicht on ist..
Wenn er on ist und er nach 7 Tagen down ist dann kannst du es sagen.,. aber naja verstehe sowieso nicht warum ihr hier mit Vorurteilen um euch werft ? o:
achja.. @Tefarian .. müsstest du nicht normal ganz leise sein.. der im "whazzert-style" hier bei jedem Projekt mit macht aber nix zu ende macht ?.
Ach .. was ist eig. aus deinem " Rage Network (oder wie das hieß ) geworden ?^^
|
|
|
06/19/2012, 21:28
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
|
Quote:
Originally Posted by UnderCoveRx3
Hmm sry aber ich verstehe nicht was ihr habt.. sie haben doch ein Forum und eine Website und in dem Forum steht das auch noch andere Spiele in Arbeit sind.. wo ist also das Problem ? 
Und naja es war noch kein Server on.. also urteile bitte nicht über einen Server der noch nicht on ist..
Wenn er on ist und er nach 7 Tagen down ist dann kannst du es sagen.,. aber naja verstehe sowieso nicht warum ihr hier mit Vorurteilen um euch werft ? o:
achja.. @Tefarian .. müsstest du nicht normal ganz leise sein.. der im "whazzert-style" hier bei jedem Projekt mit macht aber nix zu ende macht ?.
Ach .. was ist eig. aus deinem " Rage Network (oder wie das hieß ) geworden ?^^
|
Was für'n Whazzert Style? Hatte bisher nur einen Server, lmao! Rage-Network musste ich schließen, da sich das Team aufgelöst hat. Wieso ganz leise sein? LOL. Ach du bist die eine kleine da, die meinte die wüßte alles besser, nee du, lass ma, solche nubs können mit wem anders argumentieren.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by Nifelvind
Ein Spruch wird nicht cooler, wenn man ihn inflationär benutzt.
Naja, mal sehen ob du das hinbekommst, alles innerhalb einer Woche zu hosten....^^
Und ich glaube kaum, dass man auf etwas neidisch (nicht eifersüchtig ;D) sein muss, was von einem überaus freundlichen Team geleitet wird und wahrscheinlich eh nicht länger als 7 Tage hält. Solche Posts wie der von wirkennen... schrecken den geneigten Spieler wohl eher ab, als ihn anzulocken .
Hättet ihr langsam mal ein Website müsste keiner nach "offensichtlichen" Dingen nachfragen ;D.
|
aha also wenn ich jetzt auf eure thread kommen würde also von tefa das server du bist ja da gm oder so und fange sowas zu posten bekommt ihr dann keine spieler gute idee kann ich machen(werde ich aber nicht weil ich tefa kenne) ist aber nur ein beispiel weil ich hab gar nix zu sagen auf eure server und hab hier auch nix zusagen bin ein ganz normale spieler kein dev oder so also was wolltest du nochmal mit deine aussage sagen hab ich nicht so ganz verstanden nifel
|
|
|
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Ein Spruch wird nicht cooler, wenn man ihn inflationär benutzt.
Naja, mal sehen ob du das hinbekommst, alles innerhalb einer Woche zu hosten....^^
Und ich glaube kaum, dass man auf etwas neidisch (nicht eifersüchtig ;D) sein muss, was von einem überaus freundlichen Team geleitet wird und wahrscheinlich eh nicht länger als 7 Tage hält. Solche Posts wie der von wirkennen... schrecken den geneigten Spieler wohl eher ab, als ihn anzulocken  .
Hättet ihr langsam mal ein Website müsste keiner nach "offensichtlichen" Dingen nachfragen ;D.
|
Wer sagte etwa, dass ich den Server innerhalb einer Woche hosten werde?
Woher willst du wissen, wer alles im Team ist? WirKennenUnsDoch, ist nämlich nicht im Team, sondern glaubt an uns...
Also willst du schon jetzt wissen, wie lange der Server hält...? Sehr schön für dich.
Quote:
Originally Posted by Tefarian
Dein Just sayin.(Wobei du das, bevor ich gepostet hab, nichtmal in deinem Vokabular hattest) kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint, dieses "Network" sollte man am besten garnicht "Network" nennen, Metin2 und Minecraft.. pfchhhh..
Nein, wieso sollte es uns egal sein? Da herrscht keine Eifersucht, da herrscht Wissensdrang. Aber anhand der GFX-Künste des erstellers würde ich sagen, dass Metin2 passt. Tzhihihi.
|
Nun... du scheinst also auch zu wissen, was für Wörter ich in meinem Vokabular besitze, wow.
Und was verstehst du als Network?
Und ich habe nicht nur Metin2 und Minecraft erwähnt, aber deine Sache.
Wissensdrang?
Falls du die Schrift meinst... die wollte ich mit Absicht so.
Unser Designer hatte mehrere Schriften präsentiert, aber mir gefiel die am meisten... oder hast du jetzt auch etwas gegen meinen Geschmack?
Du kannst dich gerne mit unserem Designer ausdiskutieren und seine Fähigkeiten gerne per Skype oder ähnlichem bewundern.
Ich weiß ja nicht, was ihr davon habt, eure Kommentare hier abzulassen, aber wenn ihr so wenig von uns haltet... Alt+F4, oder das X oben rechts...
|
|
|
06/19/2012, 21:32
|
|
|
[QUOTE=Future Gaming-Network;17274672]Wer sagte etwa, dass ich den Server innerhalb einer Woche hosten werde?
Woher willst du wissen, wer alles im Team ist? WirKennenUnsDoch, ist nämlich nicht im Team, sondern glaubt an uns...
Also willst du schon jetzt wissen, wie lange der Server hält...? Sehr schön für dich.
Nun... du scheinst also auch zu wissen, was für Wörter ich in meinem Vokabular besitze, wow.
Wissensdrang?
Unser Designer hatte mehrere Schriften präsentiert, aber mir gefiel die am meisten... oder hast du jetzt auch etwas gegen meinen Geschmack?
Du kannst dich gerne mit unserem Designer ausdiskutieren und seine Fähigkeiten gerne per Skype oder ähnlichem bewundern.
Ich weiß ja nicht, was ihr davon habt, eure Kommentare hier abzulassen, aber wenn ihr so wenig von uns haltet... Alt+F4, oder das X oben rechts... [/QUOTE]
Wie oberlustig, passiert aber nichts. ;O?
Nein generell, dein superdesigner. haha. Er hat sich ja sooooviel mühe gegeben 
Ohja, so wunderbar.
|
|
|
06/19/2012, 21:34
|
|
|
[quote=Tefarian;17274763]
Quote:
Originally Posted by Future Gaming-Network
Wer sagte etwa, dass ich den Server innerhalb einer Woche hosten werde?
Wissensdrang?
Ich weiß ja nicht, was ihr davon habt, eure Kommentare hier abzulassen, aber wenn ihr so wenig von uns haltet... Alt+F4, oder das X oben rechts... [/QUOTE]
Wie oberlustig, passiert aber nichts. ;O?
Nein generell, dein superdesigner. haha. Er hat sich ja sooooviel mühe gegeben 
|
Also bist du so unfähig?
Sah man auch an deinem Privat Server, der nach 1-2 Wochen keine Lust mehr hatte, in deiner egoistischen Art weiter mitzumachen.
Skype vom Designer : lnterficio (kleines L)
Viel Spaß, wenn du eine Abreibung bei einem Battle @Artist Sektion von ihm kriegst.
( Allein deine Sig sagt deine Niederlage aus...  )
|
|
|
06/19/2012, 21:36
|
|
|
@Tefarian jetzt kommt wieder der eingebildete Typ in dir raus 
Sooo super bist du auch nich.. sonst hätte ich ja mal was von dir gelesen außer das du bei jedem Server deinen Senf austeilst und mit deinen "ach so guten" Designer künsten prahlst
LG Sarah
|
|
|
06/19/2012, 21:36
|
|
|
[quote=Future Gaming-Network;17274822]
Quote:
Also bist du so unfähig?
Sah man auch an deinem Privat Server, der nach 1-2 Wochen keine Lust mehr hatte, in deiner egoistischen Art weiter mitzumachen.
Skype vom Designer : lnterficio (kleines L)
Viel Spaß, wenn du eine Abreibung bei einem Battle @Artist Sektion von ihm kriegst.
|
xD Genial.
Der Server lief btw. 1 Monat. Danach wurde dicht gemacht. "Egoistische Art" Nun, du kennst mich nicht, stellst behauptungen dar.. genial +1 für den Herren im Doppelaccount (oder gar neuem Account). Achja, die Artist Sektion besteht aus 70% aus möchtegern GFXler, lmao.
Quote:
Originally Posted by UnderCoveRx3
@Tefarian jetzt kommt wieder der eingebildete Typ in dir raus 
Sooo super bist du auch nich.. sonst hätte ich ja mal was von dir gelesen außer das du bei jedem Server deinen Senf austeilst und mit deinen "ach so guten" Designer künsten prahlst
LG Sarah 
|
Yeah, ich bin total eingebildet, lmao. Wo sag ich das ich supergut wäre in GFX?
|
|
|
06/19/2012, 21:39
|
|
|
[quote=Tefarian;17274874]
Quote:
xD Genial.
Der Server lief btw. 1 Monat. Danach wurde dicht gemacht. "Egoistische Art" Nun, du kennst mich nicht, stellst behauptungen dar.. genial +1 für den Herren im Doppelaccount (oder gar neuem Account). Achja, die Artist Sektion besteht aus 70% aus möchtegern GFXler, lmao.
Yeah, ich bin total eingebildet, lmao. Wo sag ich das ich supergut wäre in GFX?
|
Lieber Teferian,
ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie diese Diskussion, im Thread " [ROOT][EP1]Future Gaming-Network " mit erhobenem Haupt gewonnen haben.
Sie dürfen nun austreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ego
|
|
|
06/19/2012, 21:40
|
|
|
[quote=Future Gaming-Network;17274930]
Quote:
Lieber Teferian,
ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie diese Diskussion, im Thread " [ROOT][EP1]Future Gaming-Network " mit erhobenem Haupt gewonnen haben.
Sie dürfen nun austreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ego
|
Sänk you.
Ego +1
Naja, Server wird eh nichts, wie ich hier schon angeprangert werde, wegen einer einzigen frage.. rofl.
|
|
|
06/19/2012, 21:44
|
|
|
[quote=Tefarian;17274958]
Quote:
Sänk you.
Ego +1
Naja, Server wird eh nichts, wie ich hier schon angeprangert werde, wegen einer einzigen frage.. rofl.
|
Dann darf ich Ihnen nun mitteilen, dass sich der User "Future Gaming - Network" bei mir gemeldet hat, und mir mitgeteilt hat, dass ich Ihnen sagen soll, dass es dem User sehr Leid tut, und sowas nicht mehr vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ego
|
|
|
06/19/2012, 21:45
|
|
|
@Tefarian.. du wolltest sie doch nur damit provozieren >,>
weil naja wenn es dich wirklich interessiert hätte.. dann hättest du zuerst im Forum nach geschaut.. anstatt extra so ne dumme Frage zu stellen und naja warum bist du eig. aufeinmal hier im thread.. ist der Server wo du "arbeitest" down ? ;P^^
|
|
|
06/19/2012, 22:06
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Man erwartet solche Infos eher auf einer Website, als in einem Forum. Außerdem wäre das auch interessant für den Vorstellungsthread, die Frage war also schon berechtigt.
Habt ihr in eurem Forum mittlerweile einen offensichtlichen Backlink? Ansonsten könnte es da wohl größere Probleme geben ;D.
|
|
|
06/19/2012, 22:08
|
|
|
Quote:
Man erwartet solche Infos eher auf einer Website, als in einem Forum. Außerdem wäre das auch interessant für den Vorstellungsthread, die Frage war also schon berechtigt.
Habt ihr in eurem Forum mittlerweile einen offensichtlichen Backlink? Ansonsten könnte es da wohl größere Probleme geben ;D.
|
.... sowas ist doch immer gern zu hören danke für den Hinweis
#added
|
|
|
06/19/2012, 22:15
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Ein Blick in die Forenregeln soll manchmal helfen...
|
|
|