1. Hast du schon 1 Thread zu diesem Thema erstellt
2. Wo hast du deine Dateien her? In den Forum gibts auch ein Tutorial für den Launcher
3. Google hilft auch hier
Launcher--> Updater 03/31/2012 - WarRock - 4 Replies Hey leute habe folgendes problem ich habe ja das ding mit den Icons das ich keine Icons sehen kann, ausnahme: wenn ich mein WR mit Administrator starte dann funtzt es für kurze zeit. Ich komme ins Game und sehe auch alles (Icons). Gehe ich nun in ein raum zum spielen, stürzt mein WR ab :( Ich versuche daraufhin mein WR neu zu starten dann kommt der Launcher und normal der Updater das ding ist nur der Updater leuchtet einmal auf und dann ist er gleich wieder weg :( und es passiert nix weiter hat...
VB launcher + updater 04/16/2011 - Dekaron Private Server - 0 Replies Hi I made a game launcher/updater in VB.NET.
It's also finish but I need help because I use DIV and I don't know exacly what is the code to download DIV.
Thanks
Launcher, Updater ?!? 02/20/2011 - WarRock - 6 Replies Also ich habe mir qerade WarRock neu qeladen, und dann bleibt es stehen.
http://www7.pic-upload.de/20.02.11/1rx8vtc82j56.p ng
[Help]Launcher with updater 12/25/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies Hello again ;)
First of all I want to say that I LOVE you all here on epvp. I have got all my questions answered here :D
Now I would like to know how I can make an launcher with auto updater.
And please don't just say that I should learn C# and stuff :P
I have tried some that have been released here on epvp but they didn't seem to work :(
So does anyone have an advice on what I should do?
Thank you :)
Wr Updater + Launcher 10/31/2010 - WarRock - 7 Replies Hey kann bitte einer den WR Updater und WR Launcher hochladen
meine funktionieren nicht mehr also da kommt funkt nich mer
Ders Hochläd bekommt natürlich ein Thanks
BD