|
You last visited: Today at 02:41
Advertisement
[Root]Trivle Last Chaos
Discussion on [Root]Trivle Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
05/29/2012, 14:02
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 390
|
Kleines Update bis zum Start:
Die Erste Woche Droppt man Rüstungen/Waffen von +15 bis +25
Nich weniger und nicht mehr :P
Gruß Whazz
|
|
|
05/29/2012, 14:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
1. Whazzert du bist ein Noob! Geh mit deinen 1Wochen-Server woanders hin.
2. Magyarok, du bist wohl auch ein "Feel like a Mod" oder?
3. Ich zitiere einfach mal Frech, Yannik's Post, um Whazzert und Magyarok aufzuklären :
Quote:
Originally Posted by Yannikin
Auch hier nocheinmal meine Aussage aus einem anderen Thread.
Hier darf auch in Vorstellungsthreads kritisch über Server diskutiert werden, allerdings bleibt dabei sachlich - nur wenn nicht mehr konstruktiv kritisiert wird, sondern die Regeln verletzt werden, sehe ich einen Grund einzugreifen.
|
Ihr könnt euch gegenseitig reporten, aber was die anderen hier posten ist und bleibt "kontruktive Kritik". Allein eure Post sind Spamm's.
Also unterlasst einfach sowas :
Quote:
|
Whazzert Reporte alle drei weil das Langsam nervt das sie hier nur Rumtänkern
|
um euren Thread zu pushen 
MfG' Miratro
|
|
|
05/29/2012, 14:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Ich verfolge schon lange die Pserver Sektion.
Und naja, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei.
Ich vermute, dass es teilweise nur die selben sind, die ein Server starten und löschen, damit sie nochmehr Geld illegal erwirtschaften können.
Also bitte, macht das nur wenn ihr das Geld wirklich braucht und in einer schlechten Lebenssituation seit. Das würde mich viel glücklicher machen.
Da ich sowieso die Armut in Deutschland sehr schlimm finde und der Staat sowieso schon diejenigen noch ärmer macht.
Ich habe zwar für kein Pserver bis jetzt Geld ausgegeben, trotzdem genug Erfahrung gesammelt um sagen zu können: " Nicht jeder Pserver ist lange Online ".
|
|
|
05/29/2012, 14:33
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Quote:
Originally Posted by pinkyhandel
Ich verfolge schon lange die Pserver Sektion.
Und naja, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei.
Ich vermute, dass es teilweise nur die selber sind, die ein Server starten und löschen, damit sie nochmehr Geld illegal erwirtschaften können
Also bitte, macht das nur wenn ihr das Geld wirklich braucht und in einer schlechten Lebenssituation seit. Das würde mich viel glücklicher machen.
Da ich sowieso die Armut in Deutschland sehr schlimm finde und der Staat sowieso schon diejenigen noch ärmer macht.
Ich habe zwar für kein Pserver bis jetzt Geld ausgegeben, trotzdem genug Erfahrung gesammelt um sagen zu können: " Nicht jeder Pserver ist lange Online ".
|
Zum Roten:
Deutschland hat eines der besten Gesundheits-, und Fürsorgesysteme in der Welt. Klar wird es immer einen materiellen Unterschied geben, aber die Definition eines "Deutschen in Armut" unterscheidet sich gigantisch von der eines z.B. aus Afrika stammenden Menschen.
Sorry for Off-Topic, aber so eine Aussage kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen, bitte bringt keine Vergleiche, wenn ihr euch in den entsprechenden Bereichen nicht auskennt!
Beste Grüße,
Tarissuis
|
|
|
05/29/2012, 14:49
|
|
|
Jo Offtopic war ok
Bitte nun beim Thema bleiben !
Würde mcih freuen
Gruß Whazz :/
|
|
|
05/29/2012, 15:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
go jetzt will starten xD
|
|
|
05/29/2012, 15:17
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
|
Kommt der Online oder willst nur angeben?^^
|
|
|
05/29/2012, 15:25
|
|
|
Er kommt online
Sorry wegen der Verzögerung
hatte ich aber auhc schon gesagt !
|
|
|
05/29/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Ich kann nur Beiträge ahnden, die gegen die Regeln (  ) verstoßen. Diskussionen um das "Copyright" haben dann doch etwas mit dem Server zu tun, diese Diskussion muss aber dann den Regeln entsprechend geführt werden.
Hier mache ichmal dicht, weil der Server noch nicht online ist und es bis dahin eh nur zu Spekulationen & Spam kommt. Auch werde ich mal schauen, wie hier in Zukunft Root- und Hamachi-Server getrennt werden. Zudem werde ich wieder anfangen, verstärkt auf die Backlinkregelung zu achten und Verstöße zu ahnden. Auch sehe ich es als problematisch, wenn Threads erstellt werden, lange bevor der Server online ist.
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:42.
|
|