Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Project] AccountManager

Discussion on [Project] AccountManager within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Besteht bei euch Interesse an dem AccMgr, wenn ich es später mal releasen würde?
Ja, ich würde es auf jeden fall haben wollen. 0 0%
Nein, Ich brauche das nicht. 0 0%
Ich warte mal ab, bis es fertig ist. 2 100.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

!nSky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 680
[Project] AccountManager

Deutsch

Hallo Com,

in diesem Thread möchte ich euch mein Projekt für einen Web-basierten AccountManager vorstellen.

Natürlich kann man sich mit den gleichen Logindaten wie Ingame einloggen.

Benutzer könnnen ihr Passwort-, ihre Email ändern und haben eine Überblick über ihre Charktere. Außerdem kann der Name Ihrer Charaktere, völlig kostenlos, ohne Cash oder anderem, geändert werden. Hier können verschiedene Sperren eingerichtet werden wie z.B. das man es den Namen nur 3x ändern kann. In Zukunft mehr Funktionen für die Chrakatere...

Man kann auch mit Hilfe der eMail-Adresse das Passwort zurückzusetzen , falls man dieses vergessen hat. Man erhält eine Email mit einem sicheren Link. Mit diesem Link kann das Kennwort zurückgesetzt werden.

Was kommt unteranderem noch:
  • Rebornsystem
  • Armory/Arsenal
  • Adminoberfläche (Ban-, create-, edit-, gmlvelel-changing)
  • Einige Konfigurationen für das eigene Konto (Sicherheit: Man muss das pw nach xx Tagen ändern | Man kann eine persönlichen Authenticator vergleichbar mit dem battle.net Authenticator]hinzufügen usw.)
  • CashSystem (Cash für Account kaufen)
  • und mehr .. Ich muss sehen. Einige Ideen? Post it!

Das Design ist von Citrix entlehnt.

Aktueller Fortschritt: 50%

Wenn du eine Idee hast, was ich dem System hinzufügen könnte. Poste es mir doch bitte.

Updates:
  • add: Smartphoneversion (+automatiscche Weiterleitung, wenn iPhone, AndroidPhone oder WinPhone erkannt wird)
  • add: Arsenal,

Nun ein paar Screens:

MfG

!nSky

-------------------------------------------------------------------------------------
English

Hello Com,

in this thread i want to show you my project for an Web based AccountManager.

Of course you can login there with the normally user and pass for ingame login.

Users can change their password there, their email-adress and have a overview about their charcters. Users can also change the name of their characters, completely free without cash or something. Here can configure some options, for example that users can change the name only 3 times. In future more functions for characters...

Also you can reset your password with your email-adress, if you forget the password. You will receive an email with a security link. With this link you can reset the password.

Other what is "Working in Progress":
  • Rebornsystem
  • Armory/Arsenal
  • Adminpanel (Ban-, create-, edit-, gmlvelel-changing)
  • Some configurations for your account (security: You have to change the pw after XX days | You can add a personal authenticator[like battle.net Authenticator]etc.)
  • CashCoins-BuyingSystem
  • something more.. i have to see. Some ideas? post it!

The design is borrow from citrix.

Actually progress: 50%

If you have some ideas what I can add in this system. Post it please.

Updates:
  • add: Smartphoneversion (+auto redirect, if you connect with a iPhone, AndoidPhone or WinPhone)
  • add: Arsenal,

Now some screens:

Greets

!nSky

!nSky is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/20/2012, 23:35   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Das mit dem Namentauschen ist nicht gut, da kein GM oder Admin mehr einen Überblick über die Spieler hat.
Wenn dann, dass man den Namen nur 1x im Monat ändern kann, oder eine andere Beschränkung.
Inaktivo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 23:51   #3

exitest's Avatar

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Da stimme ich Axe vollkommen zu, an sich eine gute Sache wobei ich doch immer lieber selber in den DBs rumstöber
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 08:17   #4

!nSky's Avatar

Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Das mit dem Namentauschen ist nicht gut, da kein GM oder Admin mehr einen Überblick über die Spieler hat.
Wenn dann, dass man den Namen nur 1x im Monat ändern kann, oder eine andere Beschränkung.
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Da stimme ich Axe vollkommen zu, an sich eine gute Sache wobei ich doch immer lieber selber in den DBs rumstöber

Mhm... stimmt, man könnte den Überblick verlieren. Ich denke eine zeitliche Begrenzung wäre ganz gut. Ich überlege mir da was.

Danke für eure Meinung =)

MfG

!nSky

EDIT: 1. Post geupdatet, neue Funktion und Screens!
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 14:47   #5

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post

Mhm... stimmt, man könnte den Überblick verlieren. Ich denke eine zeitliche Begrenzung wäre ganz gut. Ich überlege mir da was.

Danke für eure Meinung =)

MfG

!nSky

EDIT: 1. Post geupdatet, neue Funktion und Screens!
Ich würde evtl. auch nur Buchstaben und Zahlen zulassen, nicht dass sich Spieler [GA]qwertz oder so nennen
Rene1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 15:05   #6

!nSky's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Ich würde evtl. auch nur Buchstaben und Zahlen zulassen, nicht dass sich Spieler [GA]qwertz oder so nennen
Klingt jetzt blöd von mir, aber daran habe ich wirklich noch gar nicht gedacht... Danke

-----------------------------------

UPDATE:

Arsenal! Die Ausrüstung vom eigenem Charakter oder von anderen Charakteren kann eingesehen werden. Leider läuft dies noch nicht ganz richtig. Das "3d Model" funktioniert noch nicht und es werden nicht alle Items richtig ausgelesen. Das Design ist selbstverständlich auch noch nicht fertig! Bin aber dran.
Anbei zwei Screens.

!nSky is offline  
Reply