Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Server wollt ihr? SupremeLC/OldschoolLC

Discussion on Welchen Server wollt ihr? SupremeLC/OldschoolLC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: SupremeLC oder OldschoolLC?
Supreme LastChaos! 22 40.74%
Oldschool LastChaos! 32 59.26%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/14/2012, 15:44   #16
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
supreme war ein guter server, der community hat es gefallen, niemand ist gezwungen cash zu kaufen, wie auf allen anderen p servern auch.

Aber die ganzen spamer hier werde ich reporten, weil dieser thread nur für die umfrage ist, für gut formulierte vorschläge bin ich natürlich offen.

MFG. Crysis
>CrysisCore< is offline  
Old 05/14/2012, 15:46   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
bin ich der einzige, der die "Nix davon,weil jeder so einen Server einrichten kann und es eh wieder 0815 scheiß wird" - Option übersieht?
M*U*T*E is offline  
Old 05/14/2012, 15:52   #18
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Hab mit dem Thread nur gelesen
"Need PSC, plz spenden, need new lappi"

Nein mal ehrlich, mit dir als serverleiter garkeins von beidem, Vision wär ganz ok. Aber du nicht. Professioneller PSC Checker
Wie gesagt der serverleiter ist doch scheiss egal solange die community mit dem server zufrieden ist, außerdem haben alle deine projekte bis jetzt gefailed, also erstmal besser machen bevor man andere kritisiert.
>CrysisCore< is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 15:54   #19
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Wie gesagt der serverleiter ist doch scheiss egal solange die community mit dem server zufrieden ist, außerdem haben alle deine projekte bis jetzt gefailed, also erstmal besser machen bevor man andere kritisiert.
Ich versuch's auch garnicht. Aber von dir weiß man, dass es nicht gut laufen WIRD, das ist keine kritik, das ist tatsache.
Voyd7 is offline  
Old 05/14/2012, 15:58   #20
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Ich versuch's auch garnicht. Aber von dir weiß man, dass es nicht gut laufen WIRD, das ist keine kritik, das ist tatsache.
naja du hast es mehrmals versucht:

Der emulator: HateMe hat alles gemacht und du hast gesagt du hast geholfen, was hateme abstreitet.

GoLC: der server ist komplett leer, der admin nutzt dich aus, nichts versprochene wird eingehalten, dein team hat dich veraten

---> fail

ich lasse mir von euch (damona, sel, du) nicht meinen server verderben, wenn ich einen machen will, mache ich einen.
>CrysisCore< is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 16:14   #21
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
ein mal. Mit meinem Projekt. Ich habe keine tausende aufgemacht. wie Supreme LC XIV

DAs förmliche nicht

nee, tut er nicht, wir haben immoment nur probleme mit dem team, das custom zeug wird atm bearbeitet

Du lässt ihn dir ja von uns verderben mach's uns nicht so leicht

achja- lass es lieber von Vision machen, er hat darin mehr ahnung, als ein Paysafecard checker


nein hat er nicht wirklich, ich arbeite schon seit ca. 1 jahr an den ep1 files, mein erster server war mit fabi202cool[crazylc], habe außerdem noch die alten supreme files, die würde ich dann wd draufziehen, mit dem neuen gameserver von blankname...


Naja B2T:

Also ich lass die umfrage jetzt mal 2 tage laufen und schaue dann wo mehr interesse besteht.
>CrysisCore< is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 16:46   #22
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Bewerb dich irgendwo als GM aber lass das Administrieren bleiben. Da kommt nichts bei raus (außer für dich neue Ersatzteile für deinen Roller/PC/...).
Nifelvind is offline  
Old 05/14/2012, 16:53   #23
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Ich hab ein motorrad

Gamer PC auch

und? ist es verboten geld einzunehmen? soll ich das geld verbrennen?

denkt doch mal nach, was die ep2 server besitzer mit dem geld machen.



Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Er hat doch beides ;D. Die Supreme-Geldquelle hat für ihn doch supi gesprudelt, nur für sein Team eher nicht so .
naja das team hat ca. 1/4 des eingenommenen geldes bekommen, da ich ja immer bereit sein musste wenn was am server passiert und ich admin war.

Normale GMs bekommen garnichts, nichtmal bei gamigo
>CrysisCore< is offline  
Old 05/14/2012, 17:05   #24
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Mhm, du bekommst 3/4 und 5-6 Leute teilen sich ein Viertel. DAS nenn ich doch mal gerechtes Teilen .

GMs sind bei sehr vielen Spielen bezahlt ;D. Deshalb unterscheidet sich der LC Support ja auch von dem anderer Spiele. Bei letzteren ist er nämlich um Welten besser.
Aber vll verstehst du das ja auch mal irgendwann . Weil so wie es jetzt ist kannst du dir dein Team aus Gummipuppen zusammenstellen, da sich keiner gern verarschen lässt :>.
Nifelvind is offline  
Old 05/14/2012, 17:06   #25

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Es gibt Dinge, über die man nicht redet, dazu gehören zb. die Einnahmen aus einem privaten Server. Sowas hat hier überhaupt nichts verloren, bleibt beim Thema!
Tarissuis is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/14/2012, 17:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
supreme war ein guter server, der community hat es gefallen, niemand ist gezwungen cash zu kaufen, wie auf allen anderen p servern auch.

Aber die ganzen spamer hier werde ich reporten, weil dieser thread nur für die umfrage ist, für gut formulierte vorschläge bin ich natürlich offen.

MFG. Crysis
Diesen Satz habe ich schon sehr häufig gelesen.
Ich gebe aus dem folgenden zwei Gründen kein Geld aus, ...

- da ich den Satz nicht respektiere, aufgrund der Mehrheit, der No Casher und der (Menschenverachtung) bzw. respektiere ich den Aufbau auf Kosten der Mehrheit nicht.
- wenn es zu große Vorteile gibt.


Dann muss ich noch etwas zum Harz 4 sagen.
Es gibt nicht so viele freie Plätze, daher kann es mal sein, dass einer Arbeitslos wird. Die Qualität eines Arbeitnehmer wird leider vorher an dem Schulabschluss / Studium / Besonderen Kenntnissen und je nach dem geahndet. Aber es gibt auch Berufe, wo jeder einigermassen Chancengleich sind, dass sind die Arbeiten wie zb. Maurer, Fliesenleger, Dachdecker, Tischler, usw.
Ich habe noch nie einen Reichen Maurer gesehen, dass kommt auf dem Grund, da die Niedrigen bzw. Schlechten bzw. Kleinen oft die Arbeit machen und sie manchmal nur Zwei Drittel oder sogar Ein Drittel vom Gewinn bekommen.


Aber das ist die Wirtschaft, Land, Ertrag, Macht Ausübung, Erfolg..
Bin zwar nicht Arbeitlos, aber ich respektiere alles, was nicht Menschen verachtet. ( Also, egal ob jemand Schwul, ein Muslime oder ein Punk ist, jeder hat ein Recht auf Respekt. )
pinkyhandel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 17:15   #27
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Gut also Back2Topic bitte!
>CrysisCore< is offline  
Old 05/14/2012, 17:16   #28


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Es gibt Dinge, über die man nicht redet, dazu gehören zb. die Einnahmen aus einem privaten Server. Sowas hat hier überhaupt nichts verloren, bleibt beim Thema!
Das zitiere ich einmal ganz frech. Es können gewisse Vorbehalte geäußert werden, aber wir sollten dennoch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Yannikin is offline  
Old 05/14/2012, 18:33   #29
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
Mein kleines Statement:
Ich spiele jetzt seid 2007 Last Chaos d.h. ich hab ja die "Oldschool" Zeit miterlebt und fand diese am besten ! aber ich bin ehrlich , ich hab von Crysis a.k.a. Geldgeilergamer ja nix gutes gehört, gebuggte Tornado cards haste ja damals auch verkauft , mit Supreme haste dir warscheinlich alles gut gehn lassen wie der 777 Admin der alle 2 wochen Urlaub machen war und die gms alles machen lassen hat.zu den gms : gms (WIE ZORO) sind assozial , kassieren nix , aber wofür gibt es das /itemdrop 19 0 0 100231234332132 oder itemdrop 1282 0 0 132213321213 und elitepvpers/skype um die items zu verscherbeln ! Die gms machen genug kohle auf germany das selbe , alle gms halten da die fresse.naja aber b2t du hast warscheinlich echt keine kohle mehr .... weil 2 wochen urlaub gern mal seine 1.2k euros kosten ...nen Tipp wenn du nicht so geldgeil wärst ... und richtig preiswertes anbietest ... kaufen mehr (beispiel hier : Aeria,lcgeneretic!)
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 05/14/2012, 18:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
LEVELCAP 100 !
Schwarzez Interface
ICH BIN DABEI <3
FR3SH™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Job wollt ihr mal machen?
05/25/2012 - Off Topic - 159 Replies
Mich interressiert es mal, welchen Job ihr machen wollt oder schon macht. Bei mir ist es Fachinformatiker oder Worstwirtschaft MfG
[Server] SupremeLC
11/09/2011 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Hey Leute ich habe meinen LastChaos EP1 Server zum laufen bekommen und stelle ihn euch zum spielen bereit Homepage --> Rates:
[V] vip0n / Ghbsys vip account (1 je nach dem welchen ihr wollt)
09/27/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
hey com vkfe meinen vip0n bzw. ghbsys vip acc. Vkfe nur 1 davon da ich 2 habe und eh nur 1 brauche ;). Handel würde über mm laufen.(Real~Life) stelle mir PSC hier zu den vip accs: vip0n: Welcome to your control panel



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.