|
You last visited: Today at 16:14
Advertisement
[Root/EP1] Force Last Chaos
Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
07/29/2012, 21:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 781
|
ja sry wir haben das Prob. gefunden und es wird bald gemacht ich setz mich grad etwas daran ^^
|
|
|
07/30/2012, 00:16
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
|
Quote:
Originally Posted by nadu123
Warum Spielst du auch auf so ein Bob Server ?
Der Server war nicht mal ein monat da und hatte schon die ersten probleme omg da fässt man sich an den kopf .....
ich gebe den server nicht mal ein halbes jahr und dan ist er weg vom fenster
Spiel Destiny , German , Usa , oder Mystery da haste was für immer !
|
Dein Vater istn Bob.
Ich sag mal so, wir hatten Probleme wie jeder andere auch, allerdings sind wir nicht verzweifelt und haben den Server geschlossen, weil immerhin genug leute gespendet haben und es wie Abzocke rüber kommt.
Die meisten älteren Server sind down gegangen, wir halten uns noch über Wasser und Down gehen werden wir eh nicht!
Schaut euch mal z.B Supreme an, war auch nicht lange on nach der neu eröffnung, oder der Old-Shool Server von Vision war auch nur paar Tage on.
Es ist schon schwer genug in der LC - Sektion nen Server lange on zu halten!
Wir wurden schon so oft geddost, sogar gehackt vor paar Tagen, aber immerhin wir geben nicht auf und keiner Respektiert das
Sagt nun was Ihr wollt, abwerben braucht Ihr hier schonmal garnicht, es gibt noch genug die Treu bleiben.
|
|
|
07/30/2012, 01:12
|
|
Received Thanks: 21
|
Naja das abwerben hat schonmal ein paar Gründe 
Die Meißten, die anderen Spielern raten das sie nicht zu euch gehen sollen sind bestimmt nur die leute die bei euch gespendet haben...
und das zurecht 
Weil man nennt es ja leider SPENDEN aber im gegensatz bekommt mann Cash oder paar Items so wie vor dem Server absturz.
Es sind immer noch genug Spieler angepisst das ihr meint deren Sachen nicht wieder geben zu können weil ihr keine Liste geführt habt 
Das kann man schon verstehen ABER wenn man es beweisen kann durch Screens,Verläufe oder der E-mail die man bekommen hat nach dem Spenden würde es schon besser sein wenn ihr es aktzeptieren würdet.
Es kann auch nicht zuviel Arbeit sein jeden Spieler die Sachen wieder zugeben weil als ich da mal Online war habe ich auf dem ganzen Server vilt 5-10 Spieler gesehen mit einem VIP oder DON vor dem Namen und daran konnte man sehr schnell erkennen ob er gespendet hat oder nicht
Naja viel glück noch mit eurem Server^^
|
|
|
07/30/2012, 01:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ItsOkay?!
Die Meißten, die anderen Spielern raten das sie nicht zu euch gehen sollen sind bestimmt nur die leute die bei euch gespendet haben...
und das zurecht 
Weil man nennt es ja leider SPENDEN aber im gegensatz bekommt mann Cash oder paar Items so wie vor dem Server absturz.
Es sind immer noch genug Spieler angepisst das ihr meint deren Sachen nicht wieder geben zu können weil ihr keine Liste geführt habt 
Das kann man schon verstehen ABER wenn man es beweisen kann durch Screens,Verläufe oder der E-mail die man bekommen hat nach dem Spenden würde es schon besser sein wenn ihr es aktzeptieren würdet.
Es kann auch nicht zuviel Arbeit sein jeden Spieler die Sachen wieder zugeben weil als ich da mal Online war habe ich auf dem ganzen Server vilt 5-10 Spieler gesehen mit einem VIP oder DON vor dem Namen und daran konnte man sehr schnell erkennen ob er gespendet hat oder nicht
|
wir haben so oft schon geschrieben wen die es beweisen können per e-mail dan okay  ...
|
|
|
07/30/2012, 01:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ItsOkay?!
und das zurecht 
|
Wenn mich Leute nach Ihren sachen fragen würden bis jetzt haben mich 3 gefragt, haben es bewiesen und haben Ihre sachen wieder bekommen^^
Ich frag mich halt selber wo die anderen bleiben^^
|
|
|
07/30/2012, 02:26
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
Dein Vater istn Bob.
Ich sag mal so, wir hatten Probleme wie jeder andere auch, allerdings sind wir nicht verzweifelt und haben den Server geschlossen, weil immerhin genug leute gespendet haben und es wie Abzocke rüber kommt.
Die meisten älteren Server sind down gegangen, wir halten uns noch über Wasser und Down gehen werden wir eh nicht!
Schaut euch mal z.B Supreme an, war auch nicht lange on nach der neu eröffnung, oder der Old-Shool Server von Vision war auch nur paar Tage on.
Wir wurden schon so oft geddost, sogar gehackt vor paar Tagen, aber immerhin wir geben nicht auf und keiner Respektiert das
Sagt nun was Ihr wollt, abwerben braucht Ihr hier schonmal garnicht, es gibt noch genug die Treu bleiben. 
|
supreme war schon um die 4 monate on woeit ich mich noch erinern kann
|
|
|
07/30/2012, 03:29
|
|
Received Thanks: 54
|
und doch sind wir der Geilste Server
|
|
|
07/30/2012, 05:16
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
Dein Vater istn Bob.
|
Hmm ehrlich ?
War ich nicht Treu von Anfang an war ich dabei & angeblich soll ich +99 Sachen haben in meinem Inventar & ihr wollt auch nicht damit Verhandeln ,da Ich 2-4 Leute habe die Beweisen können ,dass ich keine +99 Sachen habe.
Habe Video's wo man sieht ,dass ich in Arena wie jeder normaler Spieler down gehe & normalen Dmg macht ,aber nein es heißt ja ,dass er geguckt hätte.
Dann soll meine Rüstung auch noch im Lager sein-Wo ist der Sinn?
Wenn ich schon +99 Sachen habe ,würde ich sie tragen.
Außerdem bin ich einer der Gespendet hat ,da hol ich mir keine +99 Sachen und Melde auch die Hacker & Luna ,dass sie Gepushte Sachen habe? Wo ist da die Logik?
|
|
|
07/30/2012, 07:52
|
|
Received Thanks: 54
|
Naja sehen wir es mal so , wenn ich heute nicht von meinem 2 tagigen urlaub wieder gekommen wäre , hätten die adms wohl nicht erfahren was Luna getan hat  .
Da die Spielerschaft direkt zu mir gekommen ist und gewisse Kandidaten gemeldet hat , und ich war dabei wo der ADM auf jeden Acc war und gecheckt hat , und komisch das die Leute die gemeldet wurden ausnahmslos Eq hatten was sie definitiv nicht besitzen dürften.
|
|
|
07/30/2012, 13:36
|
|
|
Jeder der euch mit nen hit legt oder so sag es mir oder Doofkopf oder unser HGM in game der wird es mir oder Niko sagen wir werden uns darum kümmern ....
MFG
Nenad
|
|
|
07/30/2012, 14:28
|
|
Received Thanks: 5
|
Wollte mal fragen ob man bei deisen Server leicht zu Cast kommt, würde den gern mal anzocken
|
|
|
07/30/2012, 15:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by darkonearth2
Wollte mal fragen ob man bei deisen Server leicht zu Cast kommt, würde den gern mal anzocken 
|
Ja 90% Cast hat man schnell und die restlichen 10 kriegt man entweder mit den Siegel Items oder du Farmst GM Belohnungen!
(Ich werd die Dropprate erhöhen von den Dingern).
|
|
|
07/30/2012, 15:24
|
|
|
Wieder mal Interessiert keinen was Ich schreibe. Super.
|
|
|
07/30/2012, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .HveA*
Wieder mal Interessiert keinen was Ich schreibe. Super. 
|
Weil wir mit dir abgeschlossen, du hattest +99/100 Sachen im Lager und fertig, mehr gibts da nicht zu sagen.
Das du auf undschuldig machts ist mir egal, die Fakten zählen!
|
|
|
07/30/2012, 15:43
|
|
|
Ist Klar ,ich verpetze die ,die Gepushte Sachen haben & dir Hacker.
Wenn ich selbst welche hätte ,würde ich die gar nicht verpetzen oder net Sinnlos?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:15.
|
|