Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root/EP1] Force Last Chaos

Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/23/2012, 01:02   #1381

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Wir können es nicht ersetzen, da wir keine Liste geführt haben und nicht wissen wer Gespendet hat oder nicht -.-
Deswegen wurde auf den Seiten zuvor und IG erzählt, dass eine Liste geführt wurde und jeder Donator sein Zeug zurück bekommt.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 03:01   #1382

Received Thanks: 21
Quote:
Wir können es nicht ersetzen, da wir keine Liste geführt haben und nicht wissen wer Gespendet hat oder nicht -.-
Was ist wenn ein GM oder so zu 100% weiß das man Cash geladet hat?
Z.b wenn man durch einem Skype verlauf es beweißen kann oder so..
Weil bei mir gab es probleme weil ich zwar meine Rüssi etc. vor dem fail bekommen habe aber meine Status punkte + der VIP im Namen nicht gegeben worden ist...^^
ItsOkay?! is offline  
Old 07/23/2012, 09:36   #1383

Received Thanks: 132
LOL naja dann bin ich weg und viele andere bestimmt auch
wie dumm ist das denn stecken 10 oder 20 euro rein und ihr giebt es nich back omg
abzocke sowas naja war mir schon klar als das erst mal alle auf 0 gesetzt wurden -.-
xxArixx is offline  
Old 07/23/2012, 11:01   #1384

xZeroCoolx's Avatar

Received Thanks: 233
LOL. naja, war ja fast klar.
Hoffe nur das die Leute nicht so blöd sind und weiterhin ihr geld bei euch lassen.
Sonst heißt es wahrscheinlich bei nächsten Problem: Oh,Sorry,Liste .....bla,bla,bla..........

ECHT GEILE ABZOCKE VON EUCH

Leute,wer von euch noch nicht auf diesem server war,lasst es - Is fürn A...........!!!!
xZeroCoolx is offline  
Old 07/23/2012, 11:23   #1385

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Jup, das mit "Liste??? Ach, brauchen wir nicht" ist eine ziemlich blöde Geschichte. Auch wenn das ganze nur Spenden sind kann man doch erwarten, dass einem diese erhalten bleiben solange der Server besteht. Ansonsten solltet ihr das ganze als "neuen" Server aufziehen, "Rollback" kann man das nicht mehr nennen.
Tarissuis is offline  
Old 07/23/2012, 11:24   #1386

xZeroCoolx's Avatar

Received Thanks: 233

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Jup, das mit "Liste??? Ach, brauchen wir nicht" ist eine ziemlich blöde Geschichte. Auch wenn das ganze nur Spenden sind kann man doch erwarten, dass einem diese erhalten bleiben solange der Server besteht. Ansonsten solltet ihr das ganze als "neuen" Server aufziehen, "Rollback" kann man das nicht mehr nennen.

Doch, "Inventar-Rollback"^^

zum glück hab ich ja nur einmal 25€ für das Pack mit Rüssi,Waffen & Ketten gespendet.
und verhungern muss ich deswegen jetzt auch nicht

Nur wenn man sieht mit welcher Gleichgültigkeit mit den umgegangen wird,die gespendet haben. Es wird ja nicht mal versucht nen Weg zu finden der für beide seiten ok is.

Was glaubt ihr wieviel Leute euch noch bleiben nach so einer Aktion?????
xZeroCoolx is offline  
Old 07/23/2012, 13:27   #1387

keiner xDD

aber ist auch komisch das sind kein admin oder so mehr meldet auf dem server geht cashshop nicht questshop nich connektor fasst immer down omg was ist aus dem server bloss geworden -.-
xxArixx is offline  
Old 07/23/2012, 13:45   #1388

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by xxArixx View Post
keiner xDD

aber ist auch komisch das sind kein admin oder so mehr meldet auf dem server geht cashshop nicht questshop nich connektor fasst immer down omg was ist aus dem server bloss geworden -.-
Wie oft hab ich inGame gestern geschrieben das der Server nur ON war für Test-Zwecke!

Ich bereit grad den neuen Client zum Download vor, den braucht ihr alle dann.

@Tari:
Ehm ja Liste führen ist immer so einfach zu sagen, wenn man ganzen Tag beschäftigt ist irgendwas am Server zu machen hat man nicht mal mehr bock jemanden Status Punkte zu geben, also ist das mit der Liste auch nicht so der Bringer, naja aber zum Spenden haben wir ja seid neustem dieses dingens mit der Email was Can gemacht hat, da können wir dann von den Emails her sehen wer gespendet hat..

Hier neuer Client:

Server geht in einer Stunde an.
dOofkopf!™ is offline  
Old 07/23/2012, 14:11   #1389

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Wie oft hab ich inGame gestern geschrieben das der Server nur ON war für Test-Zwecke!

Ich bereit grad den neuen Client zum Download vor, den braucht ihr alle dann.

@Tari:
Ehm ja Liste führen ist immer so einfach zu sagen, wenn man ganzen Tag beschäftigt ist irgendwas am Server zu machen hat man nicht mal mehr bock jemanden Status Punkte zu geben, also ist das mit der Liste auch nicht so der Bringer, naja aber zum Spenden haben wir ja seid neustem dieses dingens mit der Email was Can gemacht hat, da können wir dann von den Emails her sehen wer gespendet hat..

Hier neuer Client:

Server geht in einer Stunde an.
Ist Zeit ernsthaft deine Ausrede? Das sind 2 Felder einer Excel-Tabelle, die muss ja noch nicht mal aufwendiger sein wie z.b. meine ehemalige Ban-Liste von Supreme, die z.b. so aussah:

Und bei dir reichen auch 3 Felder, Datum + Account ID + Menge. Das macht man nebenbei in 10 Sekunden, ihr wart einfach zu faul, das ganze richtig zu machen und schiebt die Schuld jetzt anderem zu. Und die Unehrlichkeit hilft euch denke ich wenig weiter, was neue Kundengewinnung und v.a. die Wahrung alter Spieler betrifft.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 14:26   #1390

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ist Zeit ernsthaft deine Ausrede? Das sind 2 Felder einer Excel-Tabelle, die muss ja noch nicht mal aufwendiger sein wie z.b. meine ehemalige Ban-Liste von Supreme, die z.b. so aussah:

Und bei dir reichen auch 3 Felder, Datum + Account ID + Menge. Das macht man nebenbei in 10 Sekunden, ihr wart einfach zu faul, das ganze richtig zu machen und schiebt die Schuld jetzt anderem zu. Und die Unehrlichkeit hilft euch denke ich wenig weiter, was neue Kundengewinnung und v.a. die Wahrung alter Spieler betrifft.
Ihr redet alle immer so, als ob ihr 1000 Jahre erfahrung habt, ich hätte auch nen 0815 Programm schreiben können für jedes Donate, aber da ich nicht damit gerechnet habe, das in der Zeit wo ich nicht da war so viel schief geht hab ich es auch nicht gemacht.

Und niemand ist hier faul, währen wir faul würden nichtmal Updates kommen oder sonst irgendwelche Fixxe.
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 15:37   #1391

Received Thanks: 781
Also wen jemand Faul ist dan nur CAN !!! zu info
Nenad™ is offline  
Old 07/23/2012, 15:55   #1392

Received Thanks: 10
lol der server is net on!
tron855 is offline  
Old 07/23/2012, 16:36   #1393

Quote:
Originally Posted by tron855 View Post
lol der server is net on!
Jetzt ist er ON!
dOofkopf!™ is offline  
Old 07/23/2012, 17:54   #1394

.HveA*'s Avatar

Received Thanks: 47
Jaja ,was ist aus dem Server nur geworden...
.HveA* is offline  
Old 07/23/2012, 18:35   #1395

war nich die rede das er online ist ??
komme aber irgenwie nich on oh man xD
xxArixx is offline  
Closed Thread