Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root/EP1] Force Last Chaos

Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/13/2012, 15:30   #571

xIceTeex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Endlich <3

Jetzt noch bs regeln kllar machen , nicht das sich da wieder alle Mit igni ***

Denn .. Bosshaft ist am Start und möchte gerne faire bs spielen .

Btw .. Wieso ist hariboLp auf einmal 222 im rank .. bitte checken nico .!
xIceTeex is offline  
Old 06/13/2012, 15:51   #572

Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post
Endlich <3

Jetzt noch bs regeln kllar machen , nicht das sich da wieder alle Mit igni ***

Denn .. Bosshaft ist am Start und möchte gerne faire bs spielen .

Btw .. Wieso ist hariboLp auf einmal 222 im rank .. bitte checken nico .!
Er hat neue namen gemacht und hat übernacht gelvlt kack suchti der war noch um 5 uhr morgens wach.
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 15:53   #573

xIceTeex's Avatar

er war ritter .. ich habe allein von 200 auf 225 14 lilien gebraucht .. jetzt ist er hariboLp_miquel .. man kann bei der char erstellung keine sonderzeichen machen ...
was hast du da fuer ne Aussage drauf ? .. interessiert mich
xIceTeex is offline  
Old 06/13/2012, 16:05   #574

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
Quote:
er war ritter .. ich habe allein von 200 auf 225 14 lilien gebraucht .. jetzt ist er hariboLp_miquel .. man kann bei der char erstellung keine sonderzeichen machen ...
Er wurde per DB umbenannt oder hat sich per "hack" erlaubt sonderzeichen zu nutzen
Sentence' is offline  
Old 06/13/2012, 16:12   #575

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Lol ich war nicht da, keine ahnung müsste ich mal schauen wat da is^^

Und hi sel^^
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 16:19   #576

per DB wurde sein name gemacht hat auch sein grund ende er hat fair gelvlt und es gibts ein bestimmten grund warum der _ das zeichen bekommen hat von mir
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 17:23   #577

Received Thanks: 4
Alter weiste ich hieß davor anders mit dem beschi... nicht ergentwie HariboLP.... als ich dan das lvl hatte habe ich mich auch umbennant also brauchst mir jetzt nicht mit unfaires lvln kommen den würde es sowas in ergenteiner art geben oder so ... hätte niko das ja gesehen... also ich habe ganz normal gelevelt wie jeder andere!!
HazZeBoSS is offline  
Old 06/13/2012, 22:52   #578

Server wieder ON wir haben auch RL ^^ Fußball gucken und Saufen xD
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 00:44   #579

xIceTeex's Avatar

naja wer nach nicht mal 10 h im rank auftaucht ist schon komisch aber naja
xIceTeex is offline  
Old 06/14/2012, 00:49   #580

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Scheating

Oder er ist einfach ein guter Player, bzw wurde einfach umbenannt, wies oben steht?
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 01:10   #581

Quote:
naja wer nach nicht mal 10 h im rank auftaucht ist schon komisch aber naja
Langsam regst du mich richtig auf ich hab alles schon geschrieben was mit den war und wie es war.... kein andere hat irgent was gegen in gesagt auser du und im ts3 machst du voll auf leise.... da sagst du nix mehr bist nur leise und labers uns voll das wir dir sachen geben da du der erste warst und bla bla und die sache ist jetzt gegessen ich will nix mehr davon hören.

1. Er hatte ein fail Namen
2. er hat Den ganzen tag gelvlt bis 5 uhr morgens
3. Warum ich sein namen geändert habe hat es einen grund und es ist nich so schlimme das ich in den namen geändert habe in der DB.

Nerv mich jetzt bitte nie wieder über in oder sonst was das du immer irgent was willst das nervt...

sry für Fehler oder sonst was bin besoffen
Nenad™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2012, 01:18   #582

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
Langsam regst du mich richtig auf ich hab alles schon geschrieben was mit den war und wie es war.... kein andere hat irgent was gegen in gesagt auser du und im ts3 machst du voll auf leise.... da sagst du nix mehr bist nur leise und labers uns voll das wir dir sachen geben da du der erste warst und bla bla und die sache ist jetzt gegessen ich will nix mehr davon hören.

1. Er hatte ein fail Namen
2. er hat Den ganzen tag gelvlt bis 5 uhr morgens
3. Warum ich sein namen geändert habe hat es einen grund und es ist nich so schlimme das ich in den namen geändert habe in der DB.

Nerv mich jetzt bitte nie wieder über in oder sonst was das du immer irgent was willst das nervt...

sry für Fehler oder sonst was bin besoffen
Immer dieses "sry, bin besoffen/breit/high", ganz im ernst, das interessiert hier absolut niemanden. Als Admin hat man ne Verantwortung gegenüber der Com, und wenn jeder 3. post aus sry, bin ... (siehe oben) besteht, macht das wirklich einen erstklassigen eindruck...
Geb dir mal ein bisschen mühe und benehm dich mal so, als würde deine geistige reife auch nur annähernd der eines 14-jährigen entsprechen, egal wie gut der server ist, so ein verhalten der verantwortlichen nervt einfach nur und ist nicht grade förderlich für den server.

PS: Selbst besoffen kann ich klarere Texte schreiben als du jemals nüchtern zustande bringen würdest
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2012, 01:22   #583

Jeder mensch ist anders... fertig du kennst in nicht wie ich ich bin jetzt schlaffen
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 02:21   #584

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Immer dieses "sry, bin besoffen/breit/high", ganz im ernst, das interessiert hier absolut niemanden. Als Admin hat man ne Verantwortung gegenüber der Com, und wenn jeder 3. post aus sry, bin ... (siehe oben) besteht, macht das wirklich einen erstklassigen eindruck...
Geb dir mal ein bisschen mühe und benehm dich mal so, als würde deine geistige reife auch nur annähernd der eines 14-jährigen entsprechen, egal wie gut der server ist, so ein verhalten der verantwortlichen nervt einfach nur und ist nicht grade förderlich für den server.

PS: Selbst besoffen kann ich klarere Texte schreiben als du jemals nüchtern zustande bringen würdest
ich glaub du weißt net ma was besoffen ist naja ist auch egal wenn ich besoffen bin gehe ich net am pc hab dann was besseres zutun
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 06/14/2012, 07:56   #585

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ich glaub du weißt net ma was besoffen ist
Ist das jetzt ein Vor- oder Nachteil? Klingt ein wenig so als müsste man auf so eine Leistung Stolz sein und es allen mitteilen.

Also mMn ist die geheimnisvolle Namensänderung doch Sache des Admin oder von wem auch immer aus dem Staff, doch sollte dabei nicht ganz so dusselig vorgegangen werden wie hier beschrieben.
Wenns nen Grund gibt, raus damit, alles andere zieht doch nur wieder irgendwelche Gerüchte nach sich. Die wohl irgendwann wieder darin gipfeln das jeder jeden verdächtigt bervorzugt behandelt worden zu sein.
xXcasherXx is offline  
Closed Thread