|
You last visited: Today at 18:16
Advertisement
[Root/EP1] Force Last Chaos
Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
06/09/2012, 22:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
|
Ein Vorschlag von meiner Seite wäre aber auch, das z.B. die Siegel Items nicht so teuer verkauft werden. Gut, es wird zwar haufenweise Gold gedroppt, jedoch sind die Siegel Items im Vergleich mit ihrem Preis beschissen. Hab bei den letzten 20 Siegeln kein gutes Siegel bekommen.
Das ganze würde eventuell das PVP System wieder etwas ankurbeln, wenn man entweder die Chance auf bessere Siegel anschreiben würde oder die Siegelitems billiger macht.
Wäre ein Vorschlag von meiner Seite.
|
|
|
06/09/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
|
Quote:
Originally Posted by daxter '
Ein Vorschlag von meiner Seite wäre aber auch, das z.B. die Siegel Items nicht so teuer verkauft werden. Gut, es wird zwar haufenweise Gold gedroppt, jedoch sind die Siegel Items im Vergleich mit ihrem Preis beschissen. Hab bei den letzten 20 Siegeln kein gutes Siegel bekommen.
Das ganze würde eventuell das PVP System wieder etwas ankurbeln, wenn man entweder die Chance auf bessere Siegel anschreiben würde oder die Siegelitems billiger macht.
Wäre ein Vorschlag von meiner Seite.
|
Ich hab mir eher überlegt die normalen Skills zu nehmen und nur Character zu Buffen die es nötig haben.
Und halt das z.B Titan und Heili HP Buff ned soviel gibt damit alle Chars auf etwa gleich viel HP kommen.
Jo die Siegel Items mach ich billiger, damit auch die Loweren die Siegel haben.
Nun bräuchte ich vorschläge bei welche Character ich was ändern soll.
|
|
|
06/09/2012, 22:20
|
|
|
Würde ich eigentlich so lassen. Gut, Hexe wurde ziemlich heftig runtergeschraubt. Hingegen ist der Ritter meiner Meinung noch ziemlich OP. Wobei dass schlussendlich die Entscheidung von euch ist.
Eventuell könnte man auch Events veranstalten, bei welchen man z.b. ein Cashpaket gewinnen könnte. Nicht zu oft, vllt. alle 2 Wochen mal so ein Event.
|
|
|
06/09/2012, 22:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by daxter '
Würde ich eigentlich so lassen. Gut, Hexe wurde ziemlich heftig runtergeschraubt. Hingegen ist der Ritter meiner Meinung noch ziemlich OP. Wobei dass schlussendlich die Entscheidung von euch ist.
Eventuell könnte man auch Events veranstalten, bei welchen man z.b. ein Cashpaket gewinnen könnte. Nicht zu oft, vllt. alle 2 Wochen mal so ein Event.
|
Jo, aber man one - hittet sich in Arena teilweise das kann ich mir nicht ansehen :/
Ich zieh morgen oder so die alten Skills mal rein und verbesse dann Char für Char.
Und das mit dem Event ja, ich wollte eins machen aber der ganze Server war afk und da brauchte ich mind. 60 Leute wir waren aber Ca 40.
Die GMs sind auch grade nicht da, die hätten sonst sicherlich Events gemacht.
|
|
|
06/09/2012, 22:53
|
|
|
Server ist gerade aber auch nicht erreichbar. :<
|
|
|
06/09/2012, 23:05
|
|
Received Thanks: 781
|
Der server müsste aber da sein :S
|
|
|
06/09/2012, 23:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xatar ®
Der server müsste aber da sein :S
|
Bin drin.
|
|
|
06/09/2012, 23:20
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 648
|
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
Okey leute, ich mach mal ein Beispiel:
Wir sind ein Server wo man fast alles für umsonst haben kann und man eigentlich kein Cash braucht.
Nun wir hatten "dezente" Packete auf dem Server, aber in der Zeit lief das geschäft sehr schlecht und wir konnten den Root fast nicht bezahlen.
Danach haben wir es umgeändert, damit wir auch ein bisschen Profit + länger Root bezahlen können.
Nachdem die Packete halt neu waren, haben eigentlich nur 4 Leute gecasht wegem dem Doppelevent.
Davon waren 2 oder 3 Franzosen und die haben sich halt schlaue Packete geholt und die Statuspunkte schlau verteilt.
Ansonsten man hat auf dem Server so oder so genug HP wenn ich mit Level 1 schon 9K+ hatte ohne Titan buff.
Im gegensatz zu anderen Server, ich nenne jetzt mal aus gutem Grund Supreme LC da der Admin sich auch hier im Thread rumschleicht und jedes schlechte kommentar über unseren Server "Liked" sind wir für NON Cash Player relativ gut, wir verkaufen wenigstens nicht EXP Samen, Lilien oder sowas für echtes Geld.
Fazit:
Ich gebe zu PvP Balance ist etwas im Arsch, allerdings müsst ihr bedenken ich bin alleine am Arbeiten und so eine arbeit kann ich nicht alleine machen, da ich mit irgendwem ja schlieslich die Skills etc testen muss.
Auserdem kommt man mit den richtigen buffs auch so auf 90K+ HP.
Ich werde mich darum definitiv kümmern das dies mit den 20 Level nicht passieren kann, allerdings brauch ich erstmal einen Plan wie ich das mache.
@Crysis:
Wenn du nun vielleicht beleidigt bist und versuchst den Server zu ddosen, mach das, aber dann kannste mit ner Anzeige rechnen.
//
|
I <3 VPN
Außerdem gibts das was hilfreiches, man nehme einen linux server der in russland steht und 10€ im monat kostet und ddos't von diesem
Naja grade habe ich keine Lust/Zeit, aber wenn du kireg willst, du hast mehr zu verlieren.
B2T:
Wann wird das cap erhöht?
|
|
|
06/09/2012, 23:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore<
I <3 VPN
B2T:
|
Geh mal auf dein Server die 10 user die Online sind brauchen schlieslich nen Admin.
€: Ist dir eigentlich klar, dass du dich damit total Outest?
Kein wunder, dass keiner auf dein Server zocken will, wenn du damit rumprahlst wie du andere DDosen kannst. (Ich könnte wenn ich will zu Zehnt DDosen + vom Root aber wozu?)
|
|
|
06/09/2012, 23:29
|
|
Received Thanks: 781
|
Quote:
I <3 VPN
Außerdem gibts das was hilfreiches, man nehme einen linux server der in russland steht und 10€ im monat kostet und ddos't von diesem
Naja grade habe ich keine Lust/Zeit, aber wenn du kireg willst, du hast mehr zu verlieren.
B2T:
|
Oho da hat jemand mal was gelernt  wurde auch mal zeit wird dir aber auch nix bringen
P.S Da will jemand voll schnell in dem Knast wandern
|
|
|
06/10/2012, 00:02
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Quote:
Oho da hat jemand mal was gelernt  wurde auch mal zeit wird dir aber auch nix bringen
|
Habt ihr derartig leere Drohungen wirklich nötig? Wie schon gesagt, aus der Anklage wird weniger als ein Schneemann-Bau im Hochsommer.
Ignoriert doch einfach die Posts, zeigt Reife und reportet still und leise, irgendwann wirs jedem zu doof.
PS:
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
Danke, dass wenigstens einer der Ehrlichsten Member mir hoffnung macht! :P
|
|
|
|
06/10/2012, 00:35
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 648
|
Quote:
|
Denkst du dein P Server ist legal? Wenn du so anfängst kann ich dir auch aufzählen wie lange du dafür in knast kommen kannst.
B2T:
Kann mann XP samen auch im ingame shop kaufen?
|
|
|
06/10/2012, 01:15
|
|
|
Quote:
Denkst du dein P Server ist legal? Wenn du so anfängst kann ich dir auch aufzählen wie lange du dafür in knast kommen kannst.
B2T:
Kann mann XP samen auch im ingame shop kaufen?
|
Okey belassen wir das bitte jetzt?
|
|
|
06/10/2012, 01:20
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 272
|
keiner will ein Haftbefehl
|
|
|
06/10/2012, 10:53
|
|
Received Thanks: 17
|
Also Muss sagen, der Server ist echt genial. Alles Top, gefällt mir sehr gut.
Aber das mit dem Connector is manchmal bissl nervig  ... Nicht wenn man drin ist, aber wenn man nich rein kommt. :P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:18.
|
|