Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pet Quest oder Inventory

Discussion on Pet Quest oder Inventory within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

lordriedener's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Pet Quest oder Inventory

Hallo Leute

Ich habe ein Problem: Ich kriege auf meinem EP1 Server die Pet-Quests einfach ned zum laufen, habe schon alles probiert was mir einfällt: verschiedene Server, verschiedene SQL, verschiedene Clients...
Hat alles nichts geholfen. Deshalb dachte ich mir ich werde ein PHP Script schreiben. Das hat auch super geklappt, bis ich auf den Inventory-Befehl gestossen bin... Ich krieg das Pet nicht ins Inventar wegen dem Serial...
Was soll ich tun? Ich komme wirklich nicht mehr weiter...

Vielen Dank und MFG
LordRiedener
lordriedener is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regenbogen quest oder seelenstein quest
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Langsam verzweifel ich. 1 Habe die Hongkong list geladen und eine neue quest eingefügt 2 habe ich die regenbogen.quest in den quest ordner geladen dann in VPC 1cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben 2 die make in make.sh umbenannt 3 Make.sh ausgeführt
frage zu lvl oder quest bot
08/21/2010 - WoW Bots - 11 Replies
hy da ich noch keine erfahrung mit bots habe such ich nen bot der lvlt und questet könnt ihr mir sagen welcher der beste is um schnell hoch zu kommen ist egal ob er was kostet oder free
/reload a als Quest oder so?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mir gehts schwer auf die Nerven das man den Root immer Rebooten muss , für die sch*** GM Rechte. Habe nun schon den IP Panel womit es zumindest leichter eingetragen wird. Aber gibt es nicht ein Quest oder irgentwie sowas , das ingame "/reload a" macht? MFG
S4an hack inventory oder so !
05/19/2010 - Wolfteam - 5 Replies
hey könnte sich einer bei mir melden der denn inventory hack hatt da gibs auch immer gold coupons oder bitte mal melden !!!!

All times are GMT +1. The time now is 18:00.