|
You last visited: Today at 13:25
Advertisement
[Last Chaos] Eternia Games Classic and Fun Servers
Discussion on [Last Chaos] Eternia Games Classic and Fun Servers within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/03/2015, 20:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 77
|
War gerade drauf Juno ch1 sieht ungefähr so aus, glaube das ist auch der main Channel aber keine Ahnung spiele dort nicht (dort sind glaube ich auch überwiegend Spanier/Franzosen & lvl cap ist 230)
|
|
|
12/03/2015, 20:12
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Sieht noch sehr voll aus, aber die haben so viel Customzeugs, was dann cashlastig ist und/oder man farmt die ganzen Affinities. :/
|
|
|
12/04/2015, 07:53
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Der Server ist in Sachen Stabilität, Struktur, Team (im Gegensatz zu Anderen) und Content wahrscheinlich der Beste. Ist auch der Server der am längsten on ist.
In Sachen Spielerzahlen bin ich mir nicht sicher wie es gerade dort aussieht, da der Fun Server aber geschlossen wurde und die Chars auf den Classic Server transferiert wurden sollte es von den Spielerzahlen aber relativ gut aussehen, Verhältnismäßig. Allerdings sind dort keine, bzw. fast keine deutschen, soweit ich weiß, ist aber schon länger so.
Ohne Cash oder Bekanntschaften wirds dort allerdings schwer.
|
|
|
12/04/2015, 12:06
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Eternia hat das beste Entwicklungsteam und die größten Resourcen sowie wohl die langjährigste Erfahrung mit LC (erster P-Server überhaupt). Allerdings gabs schon in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Korruption, ob das jetzt auch noch so ist kann ich nicht sagen. Alles in allem ein ernstzunehmender P-Server.
Never forget Deutschland! 2012 oder wars 2011 (gahd **** memory)
|
|
|
12/04/2015, 18:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Schade eigentlich das der für Server geschlossen wurde...und besonders blöd wenn man verpasst hast sein Char zu transferieren o.o
|
|
|
12/12/2015, 19:01
|
|
Received Thanks: 58
|
spielt den wer ? empfehlenswert ?
|
|
|
12/12/2015, 19:33
|
|
Received Thanks: 28
|
ich hab da 3 jahre gespielt ...zuletzt im juni diesen jahres und da war server sehr leer, meisten kommen nur on wegen schlacht. und es gab auch die meisten probleme mit dem staff da , unfreundlich, oder es wurden welche eingestellt die bann history haben etc und das isn no-go. desweiteren mögen viele nicht das immer mehr anime sht eingebaut wird sei es auf events oder items / npcs wo das nix im geringsten mit lc was zu tun hat nur weil adm und gm fans of anime sind. und zuletzt was ich mitbekam war das man sehr schlecht an gold kam , man verkaufte nicht einmal mehr gut cash zeug geschweige denn das man sämtliches zeug sich nicht leisten kann weil einige es mit preisen uebertreiben.
aber muss jeder selber wissen ob man da spielen mag oder nicht. mir war es zu lw da im gesamten letzten jahr^^
achso zur aff, man muss nicht farmen, gibt da daily quests für jede aff^^
|
|
|
12/12/2015, 19:44
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy
ich hab da 3 jahre gespielt ...zuletzt im juni diesen jahres und da war server sehr leer, meisten kommen nur on wegen schlacht. und es gab auch die meisten probleme mit dem staff da , unfreundlich, oder es wurden welche eingestellt die bann history haben etc und das isn no-go. desweiteren mögen viele nicht das immer mehr anime sht eingebaut wird sei es auf events oder items / npcs wo das nix im geringsten mit lc was zu tun hat nur weil adm und gm fans of anime sind. und zuletzt was ich mitbekam war das man sehr schlecht an gold kam , man verkaufte nicht einmal mehr gut cash zeug geschweige denn das man sämtliches zeug sich nicht leisten kann weil einige es mit preisen uebertreiben.
aber muss jeder selber wissen ob man da spielen mag oder nicht. mir war es zu lw da im gesamten letzten jahr^^
achso zur aff, man muss nicht farmen, gibt da daily quests für jede aff^^
|
Das fängt schon bei Sickness und seinem ADHD Ranger-Freund an, er war die ganze Zeit korrupt und ist wieder im Staff.
|
|
|
12/12/2015, 23:04
|
|
Received Thanks: 28
|
hmmmm ka wer des is oder ob der nochn anderen namen hat aber viele regte das ja scho auf als choopa und kirino aus staff waren und DB zurück war der ja auch ständig weg wollte und plötzlich adm war und seine game gf zum GM machte die auch nur grosse gusch hat xD
ich meine, ich war ja auch mal mit im staff und weiss wie es abging da, also von teamwork kann man da nicht reden , ideen werden einfach beiseite gelegt oder ignoriert vom neuen staff.... und bugs die seit jahren reportet wurden bestehen zum teil immer noch xD und inzwischen is auch alles zu einfach geworden wenn man schon mit 50/100/150 nen pro set bekommt ... is das drumherum auch nur noch nichtigkeit. ich mochte es wenn man sein gutes set droppen musste ...nicht wie jetzt ...
|
|
|
01/01/2016, 15:52
|
|
Received Thanks: 8
|
Habe früher schon viel auf Eternia gespielt als der Server gerade neu war und auch viel auf dem Funserver als der raus kam, habe gestern mal wieder auf den normalen Eterniaserver geschaut und dachte, mich trifft der Schlag. Mit der "Beginner-Quest" levelt man auf 200 und dann muss man cashen? Das macht weder Spaß onch Sinn. Und Goldfarmen muss man, sofern man noch keine Rüstungsteile gedroppt oder woher auch immer bekommen hat, indem man Eventweihnachtsmänner in nem grauenhaft amateurhaft texturierten custom-Juno killt. Des Weiteren darf natürlich diese maximal beschissene "infested Juno"-Map nicht fehlen. Also bei sowas dürfen sich die Leute von Eternia echt nicht wundern, wenn keine neuen Spieler kommen. Das hat keinen Spaßfaktor.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:27.
|
|