Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server Release] Rage-Network EP1

Discussion on [Server Release] Rage-Network EP1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 03/24/2012, 17:15   #31

Bubbles:D's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 144
ja das hab ich raus nur mit den cash shop weil hab mir mal das von dem ander thread geladen(woho kein system error mehr beim cash shop ;D) nur weiss ich da nich wie ich in den ingame cash shop item rein machen kann ich versuch was zu kaufen und es kommt nur "item nich vorhanden" ;/ das is mein prob das heist im client gibs die items aber in der db nich :s
Bubbles:D is offline  
Old 03/24/2012, 17:38   #32

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
ja das hab ich raus nur mit den cash shop weil hab mir mal das von dem ander thread geladen(woho kein system error mehr beim cash shop ;D) nur weiss ich da nich wie ich in den ingame cash shop item rein machen kann ich versuch was zu kaufen und es kommt nur "item nich vorhanden" ;/ das is mein prob das heist im client gibs die items aber in der db nich :s
Wenn das Item in der DB nicht giebt kannste ja leicht nachschauen in t_item.
Fals das Item nicht in der DB sein sollte einfach Item Editor 3 nutzen und eine SQL machen und damit die DB updaten.

Dazu sollte der Shop in t_shop eingetragen sein und bei t_npc_regen gelöscht sein/werden.

Alle Items zum Dropen/Kaufen freischalten:
Code:
UPDATE t_item SET a_enable = 1
Basti180 is offline  
Old 03/24/2012, 17:43   #33

elite*gold: 100
Received Thanks: 294
gut das ihr es gefunden habt ich habe es drin gelassen da ich es nicht gut finde wen man immer und überall die gleichen Daten verwendet, unteranderem weil ich mir mal aus spaß die zeit genomen hatte und habe ein paar der daten auf destiny ausprobiert und siehe da ich kan bei diversen rein ich sage nicht welche es waren aber was ich sage ist die accounts sind nicht gerade der große fund also spart euch die mühe sie bei destiny zu testen

Mfg
Drakkon

P.S. Wen ihr bei uns gespielt hattet und euch verarscht fühlt weil eure daten auch woanders gehen sag ich mal nebenbei das Tefarian NICHT wusste das ich sie drin gelassen hatte, desweiteren wusste auch sonst keiner das sie drin bleiben. Also wer flamen will schreibt mich an aber eigentlich spart euch die mühe weil da ich hierfür keinen support stehe ist es mir SCH*** egal ob ihr mich anschreibt oder nicht. Nehmts mir nicht übel aber eine Lehre für euch sollte es sein, den glaubt mir das jemand die Daten weitergibt kann euch bei jedem PServer passieren und außerdem sch*** drauf das die eure Daten haben wer bei anderen PServern registriert ist dessen daten sind eh nichts wert. Somit mein abschließender hinweis nutzt NIEMALS die gleichen passwörter ! nutzt einen passwort generator lasst eure fantasie spielen oder was auch immer mir egal. Ich wünsche euch trozdem viel spaß mit den files.
Drakkon132 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 14:20   #34

elite*gold: 144
Received Thanks: 390
Sorry falscher Thread
Whazzert...♥ is offline  
Old 08/30/2012, 14:36   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Whazzert View Post
Sorry falscher Thread
So instead of just deleting your post, you left it to grave dig a old *** thread?
WarmongerTM is offline  
Old 08/30/2012, 14:51   #36

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Die Links gehen nicht mehr, also mach ich hier mal dicht - auf den Wunsch des TEs kann ich hier aber auch wieder auf machen.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread