Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server-Files Vorstellung] LastChaos EP2 Emulator [ALPHA]

Discussion on [Server-Files Vorstellung] LastChaos EP2 Emulator [ALPHA] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2012, 23:26   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 509
Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Was ist daran schwachsinn?
In den screens sieht man, was gefixxt wurde!
I think everyone is tired of listening to you talk. I think HateMe should be the one replying to this thread as he's the only one who knows what is really going on with the files. And is the only one who can properly answer our questions. You and Rene are just back seat drivers for this one.
=Warmonger= is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/03/2012, 23:34   #227

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
echt sinnfrei...auf einen post meinerseits kommen 3 von komischen kidds

PS: was ist denn wiederlegung? ich kenne nur widerlegen...hässte hassan liba ma in das hauptschul aufpasst,gut!
Ah. Das ist ja sehr interessant, das wir auf einmal Kids sind....wie kommst du zu dieser Feststellung?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 23:35   #228
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ah. Das ist ja sehr interessant, das wir auf einmal Kids sind....wie kommst du zu dieser Feststellung?
du fühlst dich angesprochen?das gibt mir recht :>
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 04/03/2012, 23:37   #229

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
du fühlst dich angesprochen?das gibt mir recht :>
Ne, aber wenn du sagst die 3 posts muss ich mich wohl angesprochen fühlen^^
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 00:02   #230
 
MysticLike™ :) <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
Hey könntest du die Serverfiles Public machen?
MysticLike™ :) <3 is offline  
Old 04/04/2012, 00:23   #231
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
Wird er bestimmt, sobald die fertig sind also einfach gedulden
SkyLight-Team is offline  
Old 04/04/2012, 02:18   #232
 
BioNicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 981
Received Thanks: 296
Wtf is all this bashing at each other?, if you guys want to settle this go meet up somewhere and kill each other. At least then one of you will die and there will be less argument and bs.
BioNicX is offline  
Old 04/04/2012, 09:39   #233

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by VisionEP1 View Post
Widerlegung --> Marker --> Marker

Wer andern eine Grube gräbt...
Soviel zu Deutsch

Self-Owned



Soviel zu Mathe.
Du sprichst 3 Leute an und wunderst dich warum diese angesprochen sind.


Wie schreibt den ein Nicht-Deutscher der Scripten kann auf Deutsch?

Wurde ja schon wiederlegt,
Einfach bitte so vor allen zu Failen.



Sowas lernt man auch in der Schule kleiner

Da hat wohl wer Angst bekommen, der sich immer als mega Hacker ausgibt zu lustig.


Ich könnte deine Spamm-Posts gar nicht mehr zählen, also achte nun selber mal darauf.


Immer noch der beste Fail.
Wo bleiben den die Files ?
Oder behältst doch für dich bist nur zu doof um nen Server zu machen?


Wird auch mein letzter Post zu so einem klein Kind wahrscheinlich unter 16 Jahren sein.

S.o. ist nicht persönlich, nur faktisches.

Wen du Rechtschreibfehler findest, freu dich und behalte die.
------------------------------------------------

Tefa


Hau weiter rein,
und machs auf keinen Fall puplic für solche....



Sry, aber das musste sein, bitte niemanden verbessern, wenn man selbst nicht in der Lage ist, die Rechtschreibung hier bei "widerlegen" richtig anzuwenden.


@WirKennenUnsDoch (1 Post unter meinem): Denkst du wirklich, ich habe den Satz überlesen? Es gibt genug Rechtschreibfehler in dem von mir zitierten Post, doch genau aus dem Grund, dass der Satz da steht, habe ich diese nicht verbessert.
Was aber überhaupt nicht in Ordnung geht, ist es, andere unnötigerweise zu verbessern, während man in exakt dem selben Post exakt den selben Fehler macht! Das sollte doch sogar dir klar sein.
PS: Um Spam (den du ja selbst noch nie irgendwo gepostet hast, ich zieh in diesem Fall mal 99% deiner Beiträge ab) zu vermeiden, ist meine Antwort an dich in diesen Post integriert worden

@WirKennenUnsDoch (3 Posts unter meinem): Ich bin generell gegen das Verbessern von anderen Usern, alles was ich damit zeigen wollte, ist, dass wenn es jemand schon so nötig hat, andere hier zu verbessern, er sich dann wenigstens selbst dran halten sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
PS: Danke für deine PM, ich dachte nicht, dass du dein öffentliches Niveau noch in privaten Nachrichten unterbieten kannst. Achja, "man man man manche leute können es einfach net lassen zu spammen" (WirKennenUnsDoch, 14:32), halt dich besser mal dran, schon der zweite Spam-Post hier hintereinander, der noch nutzloser als dein vorheriger war. Ich habs nicht nötig, hier mit meinen "Deutschkenntnissen" anzugeben, ich kanns einfach und sehe keine Grund, mich dem jeweiligen Niveau hier in meiner Ausdrucksform anzupassen, nur weil man dieses inzwischen hier leider nur allzu gut kennt.

Tari out
Tarissuis is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2012, 14:32   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Sry, aber das musste sein, bitte niemanden verbessern, wenn man selbst nicht in der Lage ist, die Rechtschreibung hier bei "widerlegen" richtig anzuwenden.
Quote:
Originally Posted by VisionEP1 View Post
Widerlegung


Wer andern eine Grube gräbt...
Soviel zu Deutsch

Self-Owned



Soviel zu Mathe.
Du sprichst 3 Leute an und wunderst dich warum diese angesprochen sind.


Wie schreibt den ein Nicht-Deutscher der Scripten kann auf Deutsch?

Wurde ja schon wiederlegt,
Einfach bitte so vor allen zu Failen.



Sowas lernt man auch in der Schule kleiner

Da hat wohl wer Angst bekommen, der sich immer als mega Hacker ausgibt zu lustig.


Ich könnte deine Spamm-Posts gar nicht mehr zählen, also achte nun selber mal darauf.


Immer noch der beste Fail.
Wo bleiben den die Files ?
Oder behältst doch für dich bist nur zu doof um nen Server zu machen?


Wird auch mein letzter Post zu so einem klein Kind wahrscheinlich unter 16 Jahren sein.

S.o. ist nicht persönlich, nur faktisches.

Wen du Rechtschreibfehler findest, freu dich und behalte die.
------------------------------------------------

Tefa


Hau weiter rein,
und machs auf keinen Fall puplic für solche....


man man man manche leute können es einfach net lassen zu spammen
WirKennenUnsDoch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 14:58   #235
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Das ist keine Schule hier.. ihr braucht euch nicht zuverbesser gegenseitig das gibt ja nur wieder stress, wie immer in dieser section.

Sry für Spam musste mal sein.
ricogaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2012, 15:17   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Das ist keine Schule hier.. ihr braucht euch nicht zuverbesser gegenseitig das gibt ja nur wieder stress, wie immer in dieser section.

Sry für Spam musste mal sein.
ja manche leute verstehn es net die wollen zeigen das sie die deutsche sprache beherrschen aber hier ist das falsche platz das muss man in die schule oder halt in rl machen
WirKennenUnsDoch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2012, 16:01   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Scheitert das Video jetzt an dem "FAKE"?

Nur so, wenn ich sehe wie HATE_ME schreibt, bezweifle ich GANZ stark das er überhaupt scripten kann...nix gegen ihn...aber so siehts nunmal aus

und ich gehe GANZ stark davon aus dass du nicht im Wizatek forum warst denn ich habe auch einiges gemacht am EMU und tools releast z.b. Launcher zum patchen des client wie (IP XORDE XOREN DEC) das ja nicht mehr so einfach ist.
und dann frage ich mich auch noch was das damit zu tun hatt wie man schreibt wenn man "scripted", auserdem ist es kein scripten sondern programieren das ist ein großer unterschied btw

und ein video wird kommen bitte etwas gedult und nicht gleich immer mit der tür ins haus fallen

PS wer Rechtschreibfehler finded darf sie behalten!
Hate_Me_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/04/2012, 16:20   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 509
Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Hate_Me_ View Post
und ich gehe GANZ stark davon aus dass du nicht im Wizatek forum warst denn ich habe auch einiges gemacht am EMU und tools releast z.b. Launcher zum patchen des client wie (IP XORDE XOREN DEC) das ja nicht mehr so einfach ist.
und dann frage ich mich auch noch was das damit zu tun hatt wie man schreibt wenn man "scripted", auserdem ist es kein scripten sondern programieren das ist ein großer unterschied btw

und ein video wird kommen bitte etwas gedult und nicht gleich immer mit der tür ins haus fallen

PS wer Rechtschreibfehler finded darf sie behalten!
This thread is months ahead of the actual file schedule. I'm surprised a mod hasn't locked it yet (I just sent a request to lock it). You guys should think about making a thread when you actually got something to show. The last two weeks have been nothing but a few screens here, and a few screens there not showing much at all. The who idea of this thread was there to be a public distribution. If you cannot post what the thread says is clearly available, then you guys are doing nothing but spamming up the forums. We don't care if you fix this, or if you fix that. The members here are interested in seeing actual alpha files, not screens. Same concept of window shopping but in the reverse order.
=Warmonger= is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 16:23   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
This thread is months ahead of the actual file schedule. I'm surprised a mod hasn't locked it yet (I just sent a request to lock it). You guys should think about making a thread when you actually got something to show. The last two weeks have been nothing but a few screens here, and a few screens there not showing much at all. The who idea of this thread was there to be a public distribution. If you cannot post what the thread says is clearly available, then you guys are doing nothing but spamming up the forums. We don't care if you fix this, or if you fix that. The members here are interested in seeing actual alpha files, not screens. Same concept of window shopping but in the reverse order.
kusch dich.. wirst doch noch wundern wenn wir es releasen.. scheiss spammer
Rene1999 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2012, 16:25   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
This thread is months ahead of the actual file schedule. I'm surprised a mod hasn't locked it yet (I just sent a request to lock it). You guys should think about making a thread when you actually got something to show. The last two weeks have been nothing but a few screens here, and a few screens there not showing much at all. The who idea of this thread was there to be a public distribution. If you cannot post what the thread says is clearly available, then you guys are doing nothing but spamming up the forums. We don't care if you fix this, or if you fix that. The members here are interested in seeing actual alpha files, not screens. Same concept of window shopping but in the reverse order.
dachte schon der typ ist tot hat sich ja 1 oder 2 tage hier in diese thread net gemeldet , naja länger als 2 tage könnte er net aushalten der sucht ist zu groß für ihn

€: jetzt weiß ich warum er sich 2 tage net gemeldet hat er hat überlegt was er schreiben kann oder wie er diese thread schließen kann
WirKennenUnsDoch is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Гадн0-КоПеЛе from rsro Venera is scammer :)
07/03/2011 - Silkroad Online Trading - 7 Replies
that stupid kid scammed ppl with gold form his guild :) now he trying to sell his chars ... better don't trust
ПОМОГИТЕ!!!
06/14/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
D:\Games\RequiemRus\system\Requiem.exe 89.249.23.11 -FromLauncher 0/0 0 0 7 2 0 раньше было так... что теперь вписыва& #1090;ь надо???



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.