Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server-Files Vorstellung] LastChaos EP2 Emulator [ALPHA]

Discussion on [Server-Files Vorstellung] LastChaos EP2 Emulator [ALPHA] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2012, 21:39   #211
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
@Tefarian
Server files und emulator sind doch 2 verschiedene dinge oder Irre ich mich da

@ Rene1999
Denn lauchner denn du schreibst ist nicht so das feinste
(so ein lauchner erstellt man wenn man gut ist in ca 1 Tag {Klein kram})
was für ein GUI willst du einer Consolen Anwendung geben ?

@ das gesamte Dev team
ihr solltet euren Emulator mit einem Update system versehen
warum ?
damit der verbraucher nicht immer alles neu laden muss sonder drauf hin gewiesen wird das eine Erneuerung da ist

Premium Paket würde ich sein lassen

lasst euch net unter kriegen von leuten die alles schlecht machen
auch wenn ihr Wiztake oder wie er sich nennt seinen source Code verwendet er ist zwar unsauber gearbeitet aber man kann was draus machen

bin mal gespannt wann ihr euer Projekt der öffentlichkeit vorstellt bzw Veröffentlicht
mansen01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 22:18   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by mansen01 View Post
@Tefarian
Server files und emulator sind doch 2 verschiedene dinge oder Irre ich mich da

@ Rene1999
Denn lauchner denn du schreibst ist nicht so das feinste
(so ein lauchner erstellt man wenn man gut ist in ca 1 Tag {Klein kram})
was für ein GUI willst du einer Consolen Anwendung geben ?

@ das gesamte Dev team
ihr solltet euren Emulator mit einem Update system versehen
warum ?
damit der verbraucher nicht immer alles neu laden muss sonder drauf hin gewiesen wird das eine Erneuerung da ist

Premium Paket würde ich sein lassen

lasst euch net unter kriegen von leuten die alles schlecht machen
auch wenn ihr Wiztake oder wie er sich nennt seinen source Code verwendet er ist zwar unsauber gearbeitet aber man kann was draus machen

bin mal gespannt wann ihr euer Projekt der öffentlichkeit vorstellt bzw Veröffentlicht
Ja server files und emulator sint 2 verschiedene dinge.

und ja so ein launcher erstellt man locker an 1 Tag wenn man weis was gemacht werden musst


Update system schon aber erstmal die wichtigeren dinge


Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
last chaos gibts doch erst seit 2008...hab da selbst angefangen und die beta gezockt...interessant wie man da 6 jahre spielen kann

last chaos gibt es seit 2005 um ganz genau zu sein beta usa war schon anfang 2006, 10 Oktober 2006 Veröffentlichugn von LC USA war dort beta tester und spiele immer noch dort


kleine infos zum project da ich momenta aufgehalten wurde durch kleine tools die ich basteln musste um mir das proggen was leichter zu machen kann es sein das sich das project etwas verschiebt. Und da ich leider auch noch propleme weider mal mit meinem pc habe der jetzt auf die idee gekommen ist RAM'S zu fressen kann es sich ein wenig verzögern.
Hate_Me_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/03/2012, 22:36   #213
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Hate_Me_ View Post
Ja server files und emulator sint 2 verschiedene dinge.

und ja so ein launcher erstellt man locker an 1 Tag wenn man weis was gemacht werden musst


Update system schon aber erstmal die wichtigeren dinge





last chaos gibt es seit 2005 um ganz genau zu sein beta usa war schon anfang 2006, 10 Oktober 2006 Veröffentlichugn von LC USA war dort beta tester und spiele immer noch dort


kleine infos zum project da ich momenta aufgehalten wurde durch kleine tools die ich basteln musste um mir das proggen was leichter zu machen kann es sein das sich das project etwas verschiebt. Und da ich leider auch noch propleme weider mal mit meinem pc habe der jetzt auf die idee gekommen ist RAM'S zu fressen kann es sich ein wenig verzögern.

könntest du mal ein vid online stellen? die screens zeigen zwar ein bisschen was, aber überzeugt niemanden hier das ihr wirklich einen emu schreibt....könnte auch ein troll sein, da es wirklich NOCH nichts "fassbares" gibt!
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 04/03/2012, 22:39   #214
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
könntest du mal ein vid online stellen? die screens zeigen zwar ein bisschen was, aber überzeugt niemanden hier das ihr wirklich einen emu schreibt....könnte auch ein troll sein, da es wirklich NOCH nichts "fassbares" gibt!
Die haben sicher besseres zutun alsn' video für Leute zu veröffentlichen die nicht auf ihr Wort vertrauen!
Wieso sollten sie bitte einfach nur Schwachsinn posten, sie gewinnen dadurch schließlich nichts.

Lass Tefarian und seine Leute lieber in ruhe am Emulator arbeiten, als sie zu nem Video zu treiben.
Recency is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2012, 22:42   #215
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Recency View Post
Die haben sicher besseres zutun alsn' video für Leute zu veröffentlichen die nicht auf ihr Wort vertrauen!
Wieso sollten sie bitte einfach nur Schwachsinn posten, sie gewinnen dadurch schließlich nichts.

Lass Tefarian und seine Leute lieber in ruhe am Emulator arbeiten, als sie zu nem Video zu treiben.
Es war lediglich eine BITTE und kein Vorwurf....wer lesen kann, ist klar im Vorteil....echt traurig, das sich diverse leute gleich angegriffen fühlen
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 22:47   #216
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Es war lediglich eine BITTE und kein Vorwurf....wer lesen kann, ist klar im Vorteil....echt traurig, das sich diverse leute gleich angegriffen fühlen
Ich hab dir auch nur meine Meinung dazu gesagt , denn die bitte ist eigentlich totale Zeitverschwendung.
Ich weiss ja nicht was an meinem Post so böse war aber ok .
Recency is offline  
Old 04/03/2012, 22:54   #217
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Was ist daran Zeitverschwendung? Im Threadtitel steht was von "Alpha" und man sieht nix auser Screenshots...ganz ehrlich...DAS IST SCHWACHSINN!

Verbessere mich aber ich bin der Meinung, wer Alpha schreibt, bietet Alpha an...ich könnte auch mal nen Thread aufmachen mit (Serverfiles Vorstellung - Last Chaos Emu Beta) und ein paar Screens posten...was meinst du wieviele leute sich melden und fragen, wo der dl ist...
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 23:02   #218
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Was ist daran Zeitverschwendung? Im Threadtitel steht was von "Alpha" und man sieht nix auser Screenshots...ganz ehrlich...DAS IST SCHWACHSINN!

Verbessere mich aber ich bin der Meinung, wer Alpha schreibt, bietet Alpha an...ich könnte auch mal nen Thread aufmachen mit (Serverfiles Vorstellung - Last Chaos Emu Beta) und ein paar Screens posten...was meinst du wieviele leute sich melden und fragen, wo der dl ist...
Zu genüge, wenn mans dann aber sagt das daran gearbeitet wird wird sich das irgendwann legen .
Aber das ist ja auch kein Streitgrund, Meinungen sind halt oft nicht die selbe.
Ich sehe ein Video als unnötig an, du nicht, ich wollte dir eigentlich nur zeigen wieso ichs sinnlos finde.
Recency is offline  
Old 04/03/2012, 23:03   #219
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Was ist daran Zeitverschwendung? Im Threadtitel steht was von "Alpha" und man sieht nix auser Screenshots...ganz ehrlich...DAS IST SCHWACHSINN!

Verbessere mich aber ich bin der Meinung, wer Alpha schreibt, bietet Alpha an...ich könnte auch mal nen Thread aufmachen mit (Serverfiles Vorstellung - Last Chaos Emu Beta) und ein paar Screens posten...was meinst du wieviele leute sich melden und fragen, wo der dl ist...
Was ist daran schwachsinn?
In den screens sieht man, was gefixxt wurde!
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 23:03   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 19
Wir er gleich ausrastet hahaha
made my day^^
du hast de begriff alpha auch nicht ganz verstanden oder?

Naja wir wissen eh das du im Ordner Dummschwätzer/Spammer die nichts können bist,
srry ist aber so. Hast du schon mal i was hier erreicht ehrlich?
Also nicht so einen auf hero machen

@Tefa gute Arbeit und auch weiterhin viel Erfolg
GotoSphinx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 23:08   #221
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Scheitert das Video jetzt an dem "FAKE"?

Nur so, wenn ich sehe wie HATE_ME schreibt, bezweifle ich GANZ stark das er überhaupt scripten kann...nix gegen ihn...aber so siehts nunmal aus


Quote:
Alpha-Version

Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.

Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.


Mich interssiert mal wo du dich dann eingruppierst...

"Naja wir wissen eh das du im Ordner Dummschwätzer/Spammer die nichts können bist"

was erreicht man denn hier im forum? kann mans essen oder trinken? machts dich gesund ODER braucht mans zum leben...ich glaube nein, also lehn dich mal nicht zuweit ausm fenster das ist ja lächerlich was hier abgeht, die frage war nur auf ein video bezogen.
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 04/03/2012, 23:11   #222
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Scheitert das Video jetzt an dem "FAKE"?

Nur so, wenn ich sehe wie HATE_ME schreibt, bezweifle ich GANZ stark das er überhaupt scripten kann...nix gegen ihn...aber so siehts nunmal aus
Hate_Me ist vielleicht kein Deutscher und versucht uns jedoch mindestens halbwegs auf Deutsch mitzuteilen wie der stand der Dinge ist?!?
Schau dir seine Beiträge außerhalb dieses Threads an, sie sind fast alle auf Englisch!
Recency is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 23:13   #223

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Scheitert das Video jetzt an dem "FAKE"?

Nur so, wenn ich sehe wie HATE_ME schreibt, bezweifle ich GANZ stark das er überhaupt scripten kann...nix gegen ihn...aber so siehts nunmal aus

"
gescriptet wird eh auf englisch, warum braucht man dann deutsche rechtschreibung?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2012, 23:16   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 19
lachflash
ersma wie schreibt den einer der scripten kann?
hast du gates damals seine ersten schriften gesehn , da siehste mal

du bringst ne qoutebox mit der du dich selber wiederlegst ich fass es nicht haha aber danke für die Aufmunterung so spät am Abend
Hauptsache dir gehts gut
GotoSphinx is offline  
Old 04/03/2012, 23:23   #225
 
ChevyHustla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ich finde es Super das sich das Team solche mühe macht weiter so und
hoffe das ihr den Emulator so früh wie möglich raus bringt bin sehr gespannt drauf
ChevyHustla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Гадн0-КоПеЛе from rsro Venera is scammer :)
07/03/2011 - Silkroad Online Trading - 7 Replies
that stupid kid scammed ppl with gold form his guild :) now he trying to sell his chars ... better don't trust
ПОМОГИТЕ!!!
06/14/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
D:\Games\RequiemRus\system\Requiem.exe 89.249.23.11 -FromLauncher 0/0 0 0 7 2 0 раньше было так... что теперь вписыва& #1090;ь надо???



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.