Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website Service für euch ! :)

Discussion on Website Service für euch ! :) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/04/2012, 19:31   #16
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Bekomme bei deinem Link leider Error 404 :/
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 19:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 34
ya kann das bild leider nich hochladen.. ich habe keine ahnnung. warum.. naja aba wenn interesse besteht.. dann bitte in skype adden.. wie es schon im ersten beitrag steht.. sarah.nies3

So Dieser Link müsste eig. gehen :

oder :
UnderCoveRx3 is offline  
Old 03/04/2012, 21:55   #18

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by UnderCoveRx3 View Post
ya kann das bild leider nich hochladen.. ich habe keine ahnnung. warum.. naja aba wenn interesse besteht.. dann bitte in skype adden.. wie es schon im ersten beitrag steht.. sarah.nies3

So Dieser Link müsste eig. gehen :

oder :
Danke, aber dann bevorzuge ich doch lieber die Homepage von MaX.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 22:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 34
ya wie in mienem ersten beitrag.. habe die bilder nur schnell gemacht .. und so.. lies am besten nochmal meinen ersten Beitrag^^

Da mit langweillig ist.. und ich ein paar vorzeigmodelle brauche.. werde ich die ersten webseiten umsonst anbieten also meldet euch
UnderCoveRx3 is offline  
Old 03/04/2012, 23:14   #20
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Halt ich für ein Gerücht. Ich hab dir mal einen "Webdesignrechner" gesucht: Die professionellen Designer will ich sehen, die sowas für 40 € machen ;D
Und hör auf dich immer so hinzustellen, als seiest du der Grafik-Gott. Das ist lächerlich.


Der Service ist gut für die, die eben nicht die Standart-Seite haben wollen (welche auch mal Geld gekostet hat...). Damit würde sich so ein pServer mal wieder aus dem EP1-Einheitsbrei hervorheben. Ich find die Idee gut .
Niemand sagt, dass ich der Grafikgott bin, oder ? ;-)
Ich hatte mal einen angeheuert, der wollte 20€ für eine Seite, die wirklich NAAAIIIISSZZ aussah. Er hatte mir alles beigelegt inklusive Bilder. Aber jepp. Ich habe hier nichts zu suchen, wollte lediglich eine konstruktive meinung verpassen.
Voyd7 is offline  
Old 03/04/2012, 23:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 9
The web panel should always be hosted on the same server as the game server. Else your vulnerable to MITM attacks, where people can steal login info, paypal accounts, etc.
WarmongerII is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 00:29   #22
 
MopferMongo's Avatar
 
elite*gold: 989
Join Date: Feb 2012
Posts: 135
Received Thanks: 124
Du solltest wirklich noch etwas mit Photoshop üben.
Hier ein layout was ich mal vor Zeiten gemacht habe, ist nicht das beste aber auf jeden fall besser als deines.


Sollte auch nur das nötigste haben bevor wer fragt ^^

Quote:
Originally Posted by WarmongerII View Post
I would work on your GFX skills as well, they are pretty bland and simple (I don't do GFX work but I use photoshop enough to know). I will show you an example to give you an idea of what to aim for
I know thats my GFX skills not the best, but most time im working to make websites for busnisses and other things. I also hate this websites where to much stuff from the game, i like simple websites ^^, its okey for browsergames but no, its not my style
MopferMongo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 34
danki für eure kritik .. naja wer eine website haben will soll sich bei mir melden.. und achja.. PUSH !
UnderCoveRx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle euch P-server/helf euch bei Probs.
03/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Closen bitte
[SERVICE] Erstelle euch ein Forum + Website.
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallöchen. Bevor wir zum Thema kommen, möchte ich euch Sätze wie : ''Schreib es in deine Signatur'', zu unterlassen, den wenn es in der Signatur steht, juckts keinen. Okay, los gehts! Ich biete euch einen Kostenlose, Service an. Undzwar, erstelle ich euch auf Wunsch,ein Metin2 Forum + eine Website & Registrations Page. Solltet ihr alles drei haben wollen, würde ich gerne Rechte auf eurem Server haben.



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.