Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Eternia

Discussion on Frage zu Eternia within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

SilentPainx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Frage zu Eternia

Moin

Habe vor bald meinen ep3 acc in ebay zu verkaufen und will da genaue angeben machen von Rüssi,Items,Stats,Skills etc... Name,exp,Gilde werde ich verdecken.
Nun meine Frage können die GMs von Eternia mit den angaben die ich von Rüssi usw mache denn Account ausfindig machen und dann bannen?
Hab nämlich gehört das die da ab und zu vorbei schauen.

Mfg
SilentPain~
SilentPainx3 is offline  
Old 03/03/2012, 22:05   #2

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Ist eine 50/50 Chance da man nicht genau sagen kann, es können mehrere Chars das gleiche Equitment haben wie du oder nur dein Char.
Wenn würde ich bei Rüssi ca. wehrte bei + angeben von/bis und Items halt nur gute auflisten und besser keine genaue menge. Stats/skill wird zu 99% bei viellen gleich sind.
Basti180 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 12:17   #3

SilentPainx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Thx
SilentPainx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
lc Eternia frage
01/15/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
also wenn ich mich bei der hp von eternia ep 1 einlogge und pw oder email ändern will ist da dieses SECURITY CODE kann mir pls jemand sagen was ich dort eingeben muss ?
Eternia Frage >.<
12/17/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Ich hab nen Level 165er Ritter.. AUF ETERNIA! Mir fehlt jedoch ne Rüstung.. Viele haben gesagt man kann die 85-87 Rüstung nen GM geben die er dann zu erstellt.. Nun die Frage. Muss die 85-87er Rüstung b5 b6 oder geplusst sein oder kann ich dem ne normale y4 oder weiße rüstung geben?
Eternia Frage
11/05/2010 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Huhu wollte mal fragen woher ich bei EterniaLC n Velo herbekomm? Schnelle Antworten wären nice ;D Imp4ct
Eternia Reborn Frage
10/22/2010 - Last Chaos Private Server - 14 Replies
Also auf Eternia geht der normale reborn ja ab lvl 127 wie bei allen anderen versionen auch.. meine Frage ist da ob man mit dem Phoenix Ticket auch auf Eternia schon ab lvl 100 reborn machen kann und wenn ja wie?
Frage...[Eternia]?
10/04/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo , ein Freund meinte man könnte auf Eternia reborns überspringen . Ist das möglich ? Wenn ja wie ?

All times are GMT +1. The time now is 07:18.