Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Supreme V2

Discussion on [Server] Supreme V2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Server] Supreme V2

Hallo,
Ich möchte euch einen neuen "alten" Server vorstellen.

Supreme V2

Rates:

Max Level: 185
Experience Rate: x40
Skill Point Rate: x60
Gold Drop Rate: x15

Team:

-

Website:

Besonderheiten:

Ihr habt schon früher auf Supreme gespielt? Ihr habt durch die vielen Rollbacks eueren Char verloren? Dann kommt zu Supreme V2, denn wir haben eueren Char von vor dem ersten Rollback!
Es wird keine Rollbacks wie auf dem anderen Supreme geben.

Wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu können .
SupremeV2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 16:14   #2

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
wenn du crysis bist multiaccs sind verboten wenn nicht warum macht man sowas und wie kommt man auf so ne idee
Wago™ is offline  
Old 02/26/2012, 16:21   #3

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Nein, er ist nicht Crysis, da versucht lediglich jemand, mit der gestohlenen Datenbank von Supreme online zu gehen.

PS: An den "Admin" und alle, die dort spielen (macht das überhaupt wer): Viel Spaß mit den Unmengen an gebuggten gold und ungefixten files, der GM-Bug sollte hier noch wunderbar funktionieren.
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2012, 16:26   #4

elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Nein, er ist nicht Crysis, da versucht lediglich jemand, mit der gestohlenen Datenbank von Supreme online zu gehen.

PS: An den "Admin" und alle, die dort spielen (macht das überhaupt wer): Viel Spaß mit den Unmengen an gebuggten gold und ungefixten files, der GM-Bug sollte hier noch wunderbar funktionieren.

willst du mir den gm bug per pm verraren ?

bisschen Stressen da :P
ChΛĪИ Y0! is offline  
Old 02/26/2012, 16:27   #5

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by ChΛĪИ Y0! View Post
willst du mir den gm bug per pm verraren ?

bisschen Stressen da :P
Hab ich getestet funktioniert nicht

Ps: ka woher die files stammen sie sind auf jeden fall supreme status wtf
damona is offline  
Old 02/26/2012, 16:28   #6

Gebuggtes Gold wurde entfernt und die "GM-Bugs" funktionieren nicht mehr. Alles gefixt.

Der Server wurde eröffnet, da auf Supreme alle alles verloren haben dur die Rollbacks.

@ Chain...: Auf Supreme ist der Bug ungefixt, also glaube ich kaum, dass ein Staff-Mitglied dir den verraten kann.
SupremeV2 is offline  
Old 02/26/2012, 16:30   #7

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Trotzdem bleibt das Diebstahl der Datenbank von Supreme. Mal Yannikin anschreiben, ob so etwas hier gepostet werden darf, als warmonger die files von epic und co postete, wurde der thread meines wissens nach auch gelöscht.
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2012, 16:42   #8

elite*gold: 180
Received Thanks: 648
Habe es reported, keine hanung wie die an unsere files gekommen sind, naja hab mal alle pws erneuert
>CrysisCore< is offline  
Old 02/26/2012, 16:44   #9

_rEVOLVEr_'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Trotzdem bleibt das Diebstahl der Datenbank von Supreme. Mal Yannikin anschreiben, ob so etwas hier gepostet werden darf, als warmonger die files von epic und co postete, wurde der thread meines wissens nach auch gelöscht.
es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen releasen und dem "nutzen" der alten Datenbanken für die Serverkopie...an diese Datenbanken kommt nur der Admin und es ist nicht der Öffentlichkeit zugänglich, auserdem was soll Yannikin machen? Den Thread closen weils ne Serverkopie ist? deswegen bleibt der server trozdem offen...

crysis wärst du clever und bisschen reifer, würdest du und deine papnasengemeinde, nix mehr dazu schreiben und gras drüber wachsen lassen...dann hast du vllt in 1-2 wochen ruhe...

PS; deine Datenbanken müssen ja supi geschichert sein! wenn da jemand ran kommt o_O die armen leute...
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 02/26/2012, 16:47   #10

Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen releasen und dem "nutzen" der alten Datenbanken für die Serverkopie...an diese Datenbanken kommt nur der Admin und es ist nicht der Öffentlichkeit zugänglich, auserdem was soll Yannikin machen? Den Thread closen weils ne Serverkopie ist? deswegen bleibt der server trozdem offen...
Ja aber dann wird keine werbung von geleecheten servern auf epvp gemacht, es geht ja auch um den regelverstoß.

Naja denke da spielt eh keiner drauf, wer will schon auf einem server spielen der seine files geleeched hat.

EDIT: auf meine db kann man nicht von außen connecten nur vom localhost und sie ist mit einem 20+ stelligen password aus sonderzeichen, zahlen und buchstaben gesichert, ebenso wie der server.
>CrysisCore< is offline  
Old 02/26/2012, 16:51   #11

_rEVOLVEr_'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Ja aber dann wird keine werbung von geleecheten servern auf epvp gemacht, es geht ja auch um den regelverstoß.

Naja denke da spielt eh keiner drauf, wer will schon auf einem server spielen der seine files geleeched hat.

EDIT: auf meine db kann man nicht von außen connecten nur vom localhost und sie ist mit einem 20+ stelligen password aus sonderzeichen, zahlen und buchstaben gesichert, ebenso wie der server.
Du musst hier nix schön reden, da ist jemand rangekommen und das ist, das ergebnis...spammen wir hier nicht weiter rum und schauen zu was hier noch passiert
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 02/26/2012, 16:53   #12

Naja der thread wird eh bald gelöscht,

website mache ich heut abend down
>CrysisCore< is offline  
Old 02/26/2012, 16:53   #13

Crysis, DDoS ist keine sehr Reife Art, mit Konkurrenz umzugehen.
SupremeV2 is offline  
Old 02/26/2012, 16:55   #14

Quote:
Originally Posted by SupremeV2 View Post
Crysis, DDoS ist keine sehr Reife Art, mit Konkurrenz umzugehen.
wieso konkurenz, ich hasse leecher nunmal
>CrysisCore< is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2012, 16:57   #15

Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
wieso konkurenz, ich hasse leecher nunmal
Beweis mir erstmal, dass die Datenbank geklaut ist. Und wenn, solltest du dir mal Gedanken zum Thema Sicherheit machen.

Spam ist jetzt reported.

Und ich denke "Supreme V2" ist schon sehr gut zu unterscheiden von "Supreme Last Chaos". Man kann sich normale Worte nicht rechtlich schützen lassen .
SupremeV2 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:28.