Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sponsoring][Angebot]Inuria Generation - Last Chaos

Discussion on [Sponsoring][Angebot]Inuria Generation - Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 188
[Sponsoring][Angebot]Inuria Generation - Last Chaos

Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich ein neues Projekt des GalaxyGaming Team's vorstellen.

Das Projekt verspricht Spaß für beide Parteien. Es ist ein Geben und ein Nehmen und ist von uns aus, ein langfristiges Projekt.

Es ist das Projekt "Inuria Generation", wir bieten einen Sponsor Service an. Dieser Service bietet Personen, die nicht an Root-Server kommen, die Möglichkeit einen eigenen Spieleserver aufzubauen. Natürlich ohne jegliche Kosten. Es fallen weder Einrichtungsgebühren noch Anmeldegebühren an.

Dennoch müssen wir eine Gegenleistung fordern. Diese Gegenleistung wird die Person, die unseren Service bezieht, allerdings wiederum nichts kosten. Sie wird in Form von Einnahmen bezahlt.

Um es etwas zu veranschaulichen nehmen wir ein Beispiel:

So würde sich für uns und den Service-Beziehenden die Server positiv auswirken.

Wir können eigentlich jedem Projekt unsern Service anbieten, sofern ihr selbst die Serverdateien habt. Ihr müsst somit Ahnung vom Server einrichten haben und einen Item-Shop einbauen können.

Nun zu unseren Informationen:

Das Team:

Projektleitung:

-Name : Konrad , Steven / Sh!nod4
-Beruf : Gelernter Beruf Maler & Lackiere sowie IT-Techniker

Mitwirkende/Support:

-Name : Wahlmeier , Julian / kAVE
-Beruf : Schüler

-Name : Reichenberger , Markus / KomA
-Beruf : Wirtschaftsschüler

Serverdaten:

Prozessor Intel Core i5-750
Leistung 4 x 2,66 GHz (erweiterbar)
Arbeitsspeicher 6 GB DDR3-RAM (erweiterbar)
Festplatte 2 x 1.000 GB SATA
Backup-Space inkl. 150 GB
Traffic Flatrate inklusive
Software-RAID vorhanden
Netzwerkkarte 100 Mbit
IP Adressen 1 IP-Adresse inklusive
Backbone Erklärung 170 Gbit
Netzverfügbarkeit 99,5%

Teamspeak 3 - Adresse: 62.141.46.241
Homepage:

Von uns aus gäbe es auch nichts mehr zu sagen, solltet ihr Interesse haben, so fragt auf unserem Teamspeak einfach folgende Personen:

- Sh!n0d4 ☂ Steven
- KomA | Markus
- kAVE | Julian

Mit freundlichen Grüßen
Inura Generation

i. A. Reichenberger Markus / KomA

- Jegliche Angaben sind ohne Bindung.
- Wir sind dazu befugt euch jederzeit von eurem Service zu entbinden ohne jegliche Angaben von Gründen.
- Wer einen Server erhält, entscheiden jederzeit wir und niemand anders.

#Closerequest (Ist nur als Info gedacht, nicht als Plappertalk)
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 02/20/2012, 13:52   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
d.h ihr stellt deinen root zur verfügung und nehmt dann % von den einnahmen.
was macht ihr, wenn aus dem server nichts wird und keine einnahmen enstehen?
wie wollt ihr sicherheit garantieren? z.b 1 monat alles ohne probleme - einnahmen erhalten und dann verschwinden

ich denke mal, es sind paar fragen, auf die die user gerne eine antwort haben würden
M*U*T*E is offline  
Old 02/20/2012, 13:57   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 188
Ok, was du meinst verstehe ich natürlich.

Quote:
- Wir sind dazu befugt euch jederzeit von eurem Service zu entbinden ohne jegliche Angaben von Gründen.
Sollte der Server nach 2 Monaten nicht die gewünschte Anzahl an Mindestspielern erreicht haben, entbinden wir es möglicherweise.

Ihr könnt uns auch auf unserem Teamspeak 3 Server Fragen stellen.
Ich verspreche euch auch gerne hier, dass unser Projekt langfristig geplannt ist und wir die Server nicht einfach still legen werden.

Wir möchten keinen schlechten Eindruck hinterlassen, von daher bitte ich um euer Vertrauen bezüglich dieses Angebots und probiert es doch
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 02/20/2012, 14:23   #4

elite*gold: 180
Received Thanks: 648
Glaubt ihr echt das euer server soviel aushält? ich habe nen p server mit nem doppelt so guten server und es laggt sogar manchmal bei 140 spieler.
>CrysisCore< is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 14:40   #5

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Ein Thread reicht.

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread