So, da ich etwas verhindert war, und da wir am neuen Launcher gearbeitet hatten, geb ich nun hier ein Statement ab,
Nein, nach der Beta ist nicht alles umsonst gewesen. Wir laden einen neuen Client hoch, der ca. 754mb groß ist, (zip), und einen viel besseren gefixxten gameserver, da wir an unserem gearbeitet hatten, (wie ihr gemerkt habt.) Neue NPCs, händler usw. sind mit eingebunden.
Nach der Beta ist das sicherlich NICHT umsonst gewesen, diejenigen, die über level 120 waren, dessen char wird instand bleiben, und sie können weiterspielen, nur, dass sie kein gold mehr haben, dafür aber 175 RageNet-Coins, womit ihr euch exklusive Items kaufen könnt, bei der website.
Folgendes wird noch kommen, man lagert im Lager die ragenet coins ein, loggt sich auf der website ein, und kann sich selbst ein schmuck, rüstung, waffe, oder anderes mit siegel bauen! Jepp, mit siegel, selbst zusammenstellen. Und das mit RageNet-Coins
d.h.
Ein Schmuck mit 5x 97 HR sind 350 RageNet-Coins, diese kann man mit echtem Geld kaufen, oder bei Quests farmen, die man immer wieder wiederholen kann, man muss zwar dann immer etwas härtere mobs bekämpfen, aber man bekommt die ragenet-coins.
Gold wird als eine andere währung dienen, damit könnt ihr euch, sobald unser neuer client oben ist, und server sauber ist, ALLE Cash-items kaufen, inklusive C2 und andere cover, sowie tränke,buffs. Alle.
Neue waffen, rüstung etc. mit style
und vieles mehr. Es tut uns leid, weil es soweit rausgezogen wurde, und ihr solange warten musstet, es ist aber bald soweit, dass wir umspringen!
EDIT: da ich nochetwas hinzufügen musste.
Maximallevel ist immernoch 200. Diesmal ist das levelsupporting besser unterstützt. mehr Mobs, keine SE's mehr und vorallem: übersichtlicher!
MFG. Tefa.