also es kann sein das im moment viele leute den client laden oder es liegt daran das wir im moment aktiv arbeiten. desweiteren ist der schaden bei EP1 (!) normal bei der EP 2 verweichlichung ist der schadne geringer. Weshalb ich auch kein fan von EP 2 bin.
aber wenn der schaden zu groß ist finde ich müsste er runtergeschraubt werden was bringt das wenn man nur 1-2 mobs gleichzeitig killen kann und fast dabei stirbt ....
Naja kanns ja noch nicht beurteilen dauert noch 51 mins
also es kann sein das im moment viele leute den client laden oder es liegt daran das wir im moment aktiv arbeiten. desweiteren ist der schaden bei EP1 (!) normal bei der EP 2 verweichlichung ist der schadne geringer. Weshalb ich auch kein fan von EP 2 bin.
jo das stimmt schon, aber es ist eben so viel schaden das es einfach kein spaß macht zu lvln und dauerpotten ist auch arm, aber sonst ist der server echt gut, wäre der schaden wie auf ep2 würden gleich viel mehr spieler kommen
Ist schon klar aber why brauche ich für euern Ordner bitte schön so lange und wenn ich mir woanders was lade dauert das nicht mal ansatz weise so lange
Genau ich kann auch über 1 MB laden lade aber nur grad mit 250 KBs
Es kann gut möglich sein, das weil andere zugleich laden das ganze sich anpasst. Habe kein Async eingestellt ^-^. Wobei mich das wundern würde weil ich problemlos mit 450kb Lade. Und ja auch ich lade normal mit ca 1MB sollange der Hoster zu 100% nicht drosselt.
Homepage geupdated.
Pfüüh~ Habs noch geschaft HEUTE das Ranking System mit den anderen geplannten sachen angepasst Online zustellen. Würde mich über Bug Reports freuen, und ja könnten welche auftauchen wegen den Php Unterschieden ;D
Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber gestern wars so:
Berserker bringt mir mit lvl 26: 15 Fp, 20% und 200k Gold
Huete morgen mit lvl 28: 9 Fp, 2% und 2k Gold.
Irgendwas stimmt da nicht
EDIT: Die HS habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber gestern wars so:
Berserker bringt mir mit lvl 26: 15 Fp, 20% und 200k Gold
Huete morgen mit lvl 28: 9 Fp, 2% und 2k Gold.
Irgendwas stimmt da nicht
EDIT: Die HS habe ich leider auch noch nicht gefunden.
musste 3x die t_npc neumachen, wußte das da was nicht stimmt
danke.
serverneustart, wegen den fixxes, hs kommt später hinzu. mache einen komplett neuen händler.
Ich wollte mich ja eigentlich registrieren, das ging schon einmal nicht. ;{
Daaannn wollte ich das Spiel wenigstens schon downloaden, ging auch nicht. ;{
Was los?! ,_,
Rage/Pvp server 09/08/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies Rage/Pvp server now live
rates
exp_rate:300
drop_rate:300
gold_drop_rate:150
chaos_drop_rate:400
party_drop_rate:150
party_exp_rate:150
[Server]~Creepers-Rage~ 02/11/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Minecrafter!
Unser Server ~Creepers-Rage~ sucht neue aktive Mitglieder!
Über Uns:
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft mit einer großen Vision. Unseren Server wachsen zu lassen. :)
C++, Html, Php, MySql und Java/Javascript sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen
sind wir durchaus gewandt. Wir führten erfolgreich über ein halbes Jahr lang einen Privaten 15
köpfigen Minecraft-Server und kennen uns somit in der Administration von...
Lineage 2 Rage Network 03/08/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies I found this server to be AWSOME! I can tell it has excellent management because it's almost like a retail server! Just look at the GM shop and see!
Everything working from C5 to CT1.
Rates: 100x EXP/120x SP/7x Drop/16x Spoil/120x Adena/140x Party EXP
- balanced economy;
- all skills;
- spawn protection;
- all CT1 items.
L2 Rage Network