Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EP1 Server Rage-Network

Discussion on EP1 Server Rage-Network within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 03/01/2012, 23:50   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,246
You guys should think about securing your forums, I can inject it in several different spots. Just thought I would let you know so it can be fixed.
=Warmonger= is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2012, 00:39   #437

MopferMongo's Avatar

elite*gold: 989
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
You guys should think about securing your forums, I can inject it in several different spots. Just thought I would let you know so it can be fixed.
Go and search a reallife, have fun
Do you have nothing better to do or?
MopferMongo is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/02/2012, 12:17   #438

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by MopferMongo View Post
Und das intressiert uns in wiefern?
Seltsam elitepvpers sieht vom aufbau aus wie ingam.. mhmm Ach stimmt ja nutzen bei vBulletin~ Intressierts jemanden? Nein~

Damit hätten wir das Thema durch.

Ich mein ja bloß...Bei den angeblich geklauten Files waren "Teile" deines Server ja auch bei den Flamern ganz vorn dabei ;D Wie gesagt, wenn eure Designerin angeblich so gut ist sollte sie doch in der Lage sein, sich selbst was auszudenken und nicht nur von anderen zu kopieren ;D
Nifelvind is offline  
Old 03/02/2012, 12:30   #439

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich mein ja bloß...Bei den angeblich geklauten Files waren "Teile" deines Server ja auch bei den Flamern ganz vorn dabei ;D Wie gesagt, wenn eure Designerin angeblich so gut ist sollte sie doch in der Lage sein, sich selbst was auszudenken und nicht nur von anderen zu kopieren ;D
Ich kenne die Designerin schon sehr lange und sie macht eigenen Stuff sie kopiert das nicht... Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein ja?

Wäre es nicht angebracht diesen Thread zu schließen bis der Server wieder Online ist? Das kann ja sowieso noch lange dauern...
.MOTRIP is offline  
Old 03/02/2012, 13:27   #440

MopferMongo's Avatar

Quote:
Ich hoffe das soll nicht andeuten das du ein guter Designer bist, hab etwas mich umgeschaut und lachhafte Sachen rausgefunden, du bist nicht gerade sehr gut in Photoshop Wie gesagt bitte Flame nen anderen Server voll~

Du bist nicht besser als Warmonger, du gammelst dich hier hin nur um irgend ein scheiß zu posten der genau so wenig intressiert wie z.B. viele seiten Wordpress oder Joomla nutzen~ Geh rauß an die frische luft, wird dir besser tun als hier zu spamen und zu Flamen :b

Quote:
Originally Posted by freefamee
Ich kenne die Designerin schon sehr lange und sie macht eigenen Stuff sie kopiert das nicht... Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein ja?

Wäre es nicht angebracht diesen Thread zu schließen bis der Server wieder Online ist? Das kann ja sowieso noch lange dauern...
Wieso sollte dies noch lange dauern? 3-5 Tage. Wir steigen halt auf einen neuen Root um, in der zeit können wir doch vorschläge hier und da erhalten oder nicht?
MopferMongo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 14:25   #441

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Jetzt lasst es sein, es schlägt wieder zu nem andren Thema um! Ich werde jetzt jeden beitrag melden, der nichts damit zu tun hat.

Der server wird in ca. einer Woche komplett online sein.

Quote:
Was hat das damit zu tun, dass das da gezeigte Design einem meiner Designs verdammt ähnlich ist?^^
btw.

Sorry, weil wir die farbe schwarz usw. benutzt hatten, mach am besten einfach copyright for schwarz by nifelvind, und beanspruch die farbe schwarz für dich

yo, jetz weißtus.
Voyd7 is offline  
Old 03/02/2012, 15:34   #442

Chαntii. ♥'s Avatar

Received Thanks: 260
Quote:
Was hat das damit zu tun, dass das da gezeigte Design einem meiner Designs verdammt ähnlich ist?^^
Ich melde mich auch dann mal zu Wort.
Erst mal kenne ich dich nicht und hab noch nie deine Designs angeguckt.
Die Gold-Schwarz Rüstungen hab ich für einen anderen ep1 Server mal gemacht,
Litening LC, (vllt kennst du es ja) also stammt die idee nicht von mir.
Wenn du was wichtiges über den Server zu sagen hast kannst du das gerne tun, aber nerv hier nicht rum nur weil du mit Textool mal eine Rüstung umfärben konntest und darauf auf einmal irgendein copyright-Anspruch setzt obwohl man dich nicht kennt. ;o

Schönen Tag noch. :>
Chαntii. ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2012, 17:01   #443

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Ich melde mich auch dann mal zu Wort.
Erst mal kenne ich dich nicht und hab noch nie deine Designs angeguckt.
Die Gold-Schwarz Rüstungen hab ich für einen anderen ep1 Server mal gemacht,
Litening LC, (vllt kennst du es ja) also stammt die idee nicht von mir.
Wenn du was wichtiges über den Server zu sagen hast kannst du das gerne tun, aber nerv hier nicht rum nur weil du mit Textool mal eine Rüstung umfärben konntest und darauf auf einmal irgendein copyright-Anspruch setzt obwohl man dich nicht kennt. ;o

Schönen Tag noch. :>
Litening LC gabs doch nie, das war ein fake . Und er sollte doch EP2 gewesen sein
Rene1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 18:56   #444

Magyarok's Avatar

Received Thanks: 226
Nur mal so nebenbei zu deinen schönen Beiträgen Nifelvind, warum Heulst du wegen so eine Kleinigkeit seit 2 Tagen rum??? Ich meine du könntest mal ein bisschen Reife zeigen und es ruhen lassen. Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen bist Weltmeister. Und nun zu Mopfer und Chantii kleiner Tip^^ Der Klügere gibt nach setzt ihn auf Igno und fertig^^ wenn ihr immerweiter Konter gibt hört er nie auf und fühlt sich als Gewinner. Lasst ihn weiter unnötigen Platz im threat Verschwenden wenn er es Nötig hat. Und noch was Wer schon mit Püppchen Anfängt hat schon Verloren weil das für mich Leute sind die Unreif sind. Und damit Ende. Neues Thema.

achso und das erste Bild was du da reingepostet hast SORRY aber das kann jeder 0/8/15 Kind mit PowerPoint machen xDDDD
Magyarok is offline  
Old 03/02/2012, 19:02   #445

Nifelvind's Avatar

Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
Nur mal so nebenbei zu deinen schönen Beiträgen Nifelvind, warum Heulst du wegen so eine Kleinigkeit seit 2 Tagen rum??? Ich meine du könntest mal ein bisschen Reife zeigen und es ruhen lassen. Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen bist Weltmeister. Und nun zu Mopfer und Chantii kleiner Tip^^ Der Klügere gibt nach setzt ihn auf Igno und fertig^^ wenn ihr immerweiter Konter gibt hört er nie auf und fühlt sich als Gewinner. Lasst ihn weiter unnötigen Platz im threat Verschwenden wenn er es Nötig hat. Und noch was Wer schon mit Püppchen Anfängt hat schon Verloren weil das für mich Leute sind die Unreif sind. Und damit Ende. Neues Thema.

achso und das erste Bild was du da reingepostet hast SORRY aber das kann jeder 0/8/15 Kind mit PowerPoint machen xDDDD
Neid scheint dein bester Kumpel zu sein? Tut mir ja leid dass ich es eher uncool finde, sowas zu sehen.
Und wer solche Bilder von sich ins Netz (bzw in ein Gamer-Forum stellt) ist doch prädestiniert dafür, Püppchen genannt zu werden, oder?

Naja, dann zeig mir mal wie du ein Bild mit Powerpoint machst...Wenn es jeder könnte hätte ich den Wettbewerb wohl nicht gewonnen...
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 19:04   #446

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post

Um da kurz was zu sagen. Falls es ihm wirklich gehört hat er SEHR viel da mitzureden ob es eine Hose ist die ihm nachgemacht wurde oder sonst was Diebstahl ist Diebstahl aber von Chanti kann ich es nicht wirklich erwarten das Sie sowas macht, Sie hätte schon ihre eigenen Ideen da brauch sie nicht wirklich so Fail sein und sich'n Textool rausgabeln und es als Ihr Werk ausgeben.

Da basiert wohl alles auf einem Missverständnis.
Caѕper is offline  
Old 03/02/2012, 19:17   #447

Magyarok's Avatar

Nifelvind
1-tens Glaub mir ich bin 100% nicht Neidisch.
2-tens Wer,Wie,und was in sein Profil Hochläd ist Einzig und Allein deren Sache, immerhin mache ich mich ja auch nicht über dein bild lustig. Das unterscheidet schon mal.
3-tens du schreibst ja schon selber das es nicht Ganz das selbe Bild ist was du Fabriziert hast. Also Langweilt es solange es nicht GANZ genau wie deiner Ausschaut ist es NICHT geklaut oder sonstwas.

so und wenn du dich jetzt endlich genug aufgeführt hast können wir nun thema schliessen.

Casper das kann zutreffen aber wie gesagt er schreibt selber das es nicht genau das selbe ist also ist es nicht geklaut
Magyarok is offline  
Old 03/02/2012, 19:23   #448

Nifelvind's Avatar

Ich hab nie behauptet, dass es geklaut ist o_O Es ist halt Ideenklau, also abgeguckt...
Nifelvind is offline  
Old 03/02/2012, 19:27   #449

Magyarok's Avatar

Ist jetzt auch egal hab keine Lust gebannt zu werden deswegen schliesse ich mit diesen Thema ab, und das solltest du auch machen

Over and Out
Magyarok is offline  
Old 03/02/2012, 19:29   #450

MopferMongo's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Um da kurz was zu sagen. Falls es ihm wirklich gehört hat er SEHR viel da mitzureden ob es eine Hose ist die ihm nachgemacht wurde oder sonst was Diebstahl ist Diebstahl aber von Chanti kann ich es nicht wirklich erwarten das Sie sowas macht, Sie hätte schon ihre eigenen Ideen da brauch sie nicht wirklich so Fail sein und sich'n Textool rausgabeln und es als Ihr Werk ausgeben.

Da basiert wohl alles auf einem Missverständnis.
Farben kann man nicht Klauen.

@Magyarok: Ich hatte auch nicht vor mich auf so ein Kindisches Niveau weiter herrabzusetzen ^^ aber er hat mich herrausgefordet~

@Nifelvind: Tut mir leid, hatte leider dein Riesenrad nicht gefunden, hoffe du kannst mir dennoch verzeihen. Hatte nicht viel zeit dafür, daher auch den nebel nicht so fein gemacht. Kanns dir aber gerne mal nachbessern wenn ich mehr Zeit habe ^-^
Ich weiß nicht wie du gewonnen hast, aber das ist lachhaft
Ich bin kein super Admin, hab ich auch nie vor, bin gerne der Buh man aber direkt hat sich noch kene beschwert ^-^ Ich greife halt durch wenn es sein muss. Hab dich aber auch lieb<3 =DD

Ich bitte dich nun höfflich darum deine Posts hier zu unterlassen. Du gibst hier keine Kritik ab sondern flamst um eine Rüstung die deiner ähnlich sieht. Zeig mal etwas Niveau und vorallem zeig das du kein kleines Kind bist.

=================

Liebe RN Community, ich mach mal nachher für euch im Forum ne Shoutbox rein ^^
MopferMongo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread