Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiclient / X-Trap deaktivieren für Trainer

Discussion on Multiclient / X-Trap deaktivieren für Trainer within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Multiclient / X-Trap deaktivieren für Trainer

Hallo und danke dass Sie mein neues Topic lesen.

Wie ihr wisst wurde gestern , den 10.02.2012 ein neues Update auf den Privatserver Last Chaos 777 gepackt. Es beinhaltet mal wieder das allbeliebte "X-Trap"
Ich hätte da nur eine Frage, wie kann ich wieder eine Multiclient öffnen OHNE nach 10 Minuten einen DC zu bekommen und wie kann ich den Multi wieder so spielen , dass der Trainer von ShowUrSkillz wieder funktionfähig ist .

Danke für eure Hilfe und wenn ihr das gleiche Problem habt , einfach "thanken"

MfG GotYa
IgotYaPwnd is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
X-Trap deaktivieren auf Lc Ger
12/15/2011 - Last Chaos - 23 Replies
Hallo ey könnte mir pls wer erklären wie man x trap auf ger version deaktiviert habe windows 7 64 bit weil ich lc aufm lepi mit 64 bit i-wie nem starten kann wegen x trap nein ich starte es ohne cheat wäre echt nice wenn mir wer helfen könnte... Danke schonmal im vorraus
x-Trap Terminieren oder DeakTivieren
08/26/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hi Leute Ich poste euch mal hier um euch 1. etwas zu sagen und 2. eine info von eucn brauche 1. X-Trap Soll mit ProcessHacker 2 zu Terminieren sein ... Allerdings sieht das wohl so aus das durch den neuen patch nun ProcessHacker aus von X-Trap Found ist Nun brauche ich eine information über programme die Ähnlich laufen wie ProcessHacker allerdings Undetected bei X-Trap wem fällt denn dazu etwas ein ... hier mal einen link zu ProcessHacker 2 vlt hilft es euch ja und ihr...
x-Trap DownGraden oder Deaktivieren?
08/25/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo Liebe Comm Mittlerweile gibt es ja viele neu Threads wie auch meinen hier die mehrfach posten das das neue X-Trap alles blockt was kommt , auch den Premuim Hack von KD ist bereits Detected ... nun meine frage / Anliegen Ist es immernoch möglich X-Trap zu DownGraden oder zu Terminieren ? ProcessHacker und ProcessHacker 2 Wird erkannt von X-TRap was funktioniert noch um x-trap zu terminieren ?
X-Trap umgehen bzw. Deaktivieren
09/25/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo zusammen, ich weiß das es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, aber bei den anderen Themen waren entweder die Downloads weg oder Windows 7 wollte nichts annehmen. Jetzt die Frage: Gibt es jetzt ein Tool mit dem ich X-TRAP umgehen kann, das auch bei S4 League funktioniert? Also das z.B. diese Meldung nicht mehr Kommt: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=63042&stc=1&d=1285419665 Bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 02:41.