Hallo hier ist wieder mal Violetta 
Naja wozu dieser Thread?
In diesem Thread werde ich die neusten Updates immer
für unseren Server [GamingLc] veröffentlichen ich hoffe ihr seht das
als kleine Hilfe damit ihr auf dem neusten Stand seit.
Updates am 09.02.2012
Neue Hamachi Netzwerke:
GamingLc 6
GamingLc 7
GamingLc 8
GamingLc 9
GamingLc 10
PW:123
CashItem´s auf der Website:
Es war ein Wunsch von vielen deshalb haben wir das bisschen anders umgesetzt unszwar wollten ja viele Cashitems nur halt das Problem war es ja das die Cash NPC´s nicht gingen, deshalb haben wir auf unserer HomePage einfach im Itemshop alle notwendigen Items für euch für 0 Cash reingestellt.
Um genaueres zu Erfahren geht einfach auf die Homepage und dan auf die ItemMall und dort seht ihr es.
Ich hoffe ich konnte eure Wünsche einigermahßen erfüllen.
PS
Die Items werden in eurem Lager erscheinen wenn sie nicht dort sind ein- und ausloogen.
Im Anhang findet ihr noch Screens fals die nicht lesbar sind werde ich sie rausnehmen
.
Mit Freundlichen Grüßen
[GM]Violetta
Updates am 10.02.2012
Client Update
Ich habe heute mich bisschen um den neuen Clienten gekümmert und habe folgende Sachen verändert:
- Cover NPC´s verkaufen jedes Cover außer Hochzeit
- Viele NPC´s haben neue Skin´s
- Es würde bisschen am Einloggen verändert
Joa das war es im Großen und Ganzen, zwar wurde nicht viel verändert aber etwas
hoffe ein teilwunsch der Spieler wurde berücksichtigt.
Der Download des Clienten wird zu Verfügung stehen wenn alles gefixxt ist
, ich werde aber es hier mitteilen.
Zum Server:
Der Admin hat heute auch bisschen am Server Sachen getestet und dabei kamen diese Sachen bei raus:
- 150iger Skills Funktionieren
- Und Rates wurden Bissle verändert
Wünsche und Bitten des Admins:
Naja es gibt halt noch Probleme am Server naja es wurden dei größten eigentlich beseitigt aber nicht alle kann man beseitigen, deshalb bruahcen wir euch für folgende Sachen:
- Levelcap Änderung von 140 auf 165 villeicht noch höher
- Auf unserer HomePage das Max Chaos Emblem ersetzen und auch Playerranks sichtbar machen
- Siegel erhöhung also beispiel (2k hp etc möglich)
Ich hoffe es lässt sich jemand finden der Ahnung in diesen bereichen hat und uns helfen um den Server einen Schritt weiter zu bringen.
Derjenige der Lust und Zeit hat bitte ich sich hier in ePvP oder skype unter alimina91 zu melden.
Vielen Herzlichen Dank
[GM]Violetta
Updates am 11.02.2012
Client Update
Hallihallo Liebe Community.
Joa heute wurden die letzen Sachen am Client vorgenommen und ein paar Standart Sachen wurden noch eingefügt hier eine kleine Liste der Sachen:
- Neue Hairstyles
- Launcher
Naja es waren nicht viele Sachen, aber nun jetzt ist der Client für´s erste Fertig und ich werde den gleich Uploaden, damit sich die User den herunter Laden können. Ich werde hier es posten wenn der neue Client oben ist.
NEUER CLIENT:
Wir müssten jetzt nur noch den LevelCap Fixxen, weil mann bis jetzt nur bis lvl 140 lvln kann
. Ich bitte das zu entschuldigen und zu berücksichtigen.
Naja ich hoffe habt wieder einen kleinen Eindruck bekommen und wir sehen und beim nächsten mal
Vielen Herzlichen Dank
[GM]Violetta
Naja wozu dieser Thread?
In diesem Thread werde ich die neusten Updates immer
für unseren Server [GamingLc] veröffentlichen ich hoffe ihr seht das
als kleine Hilfe damit ihr auf dem neusten Stand seit.
Updates am 09.02.2012
Neue Hamachi Netzwerke:
GamingLc 6
GamingLc 7
GamingLc 8
GamingLc 9
GamingLc 10
PW:123
CashItem´s auf der Website:
Es war ein Wunsch von vielen deshalb haben wir das bisschen anders umgesetzt unszwar wollten ja viele Cashitems nur halt das Problem war es ja das die Cash NPC´s nicht gingen, deshalb haben wir auf unserer HomePage einfach im Itemshop alle notwendigen Items für euch für 0 Cash reingestellt.
Um genaueres zu Erfahren geht einfach auf die Homepage und dan auf die ItemMall und dort seht ihr es.
Ich hoffe ich konnte eure Wünsche einigermahßen erfüllen.
PS
Im Anhang findet ihr noch Screens fals die nicht lesbar sind werde ich sie rausnehmen
Mit Freundlichen Grüßen
[GM]Violetta
Updates am 10.02.2012
Client Update
Ich habe heute mich bisschen um den neuen Clienten gekümmert und habe folgende Sachen verändert:
- Cover NPC´s verkaufen jedes Cover außer Hochzeit
- Viele NPC´s haben neue Skin´s
- Es würde bisschen am Einloggen verändert
Joa das war es im Großen und Ganzen, zwar wurde nicht viel verändert aber etwas
Der Download des Clienten wird zu Verfügung stehen wenn alles gefixxt ist
Zum Server:
Der Admin hat heute auch bisschen am Server Sachen getestet und dabei kamen diese Sachen bei raus:
- 150iger Skills Funktionieren
- Und Rates wurden Bissle verändert
Wünsche und Bitten des Admins:
Naja es gibt halt noch Probleme am Server naja es wurden dei größten eigentlich beseitigt aber nicht alle kann man beseitigen, deshalb bruahcen wir euch für folgende Sachen:
- Levelcap Änderung von 140 auf 165 villeicht noch höher
- Auf unserer HomePage das Max Chaos Emblem ersetzen und auch Playerranks sichtbar machen
- Siegel erhöhung also beispiel (2k hp etc möglich)
Ich hoffe es lässt sich jemand finden der Ahnung in diesen bereichen hat und uns helfen um den Server einen Schritt weiter zu bringen.
Derjenige der Lust und Zeit hat bitte ich sich hier in ePvP oder skype unter alimina91 zu melden.
Vielen Herzlichen Dank
[GM]Violetta
Updates am 11.02.2012
Client Update
Hallihallo Liebe Community.
Joa heute wurden die letzen Sachen am Client vorgenommen und ein paar Standart Sachen wurden noch eingefügt hier eine kleine Liste der Sachen:
- Neue Hairstyles
- Launcher
Naja es waren nicht viele Sachen, aber nun jetzt ist der Client für´s erste Fertig und ich werde den gleich Uploaden, damit sich die User den herunter Laden können. Ich werde hier es posten wenn der neue Client oben ist.
NEUER CLIENT:

Wir müssten jetzt nur noch den LevelCap Fixxen, weil mann bis jetzt nur bis lvl 140 lvln kann
Naja ich hoffe habt wieder einen kleinen Eindruck bekommen und wir sehen und beim nächsten mal
Vielen Herzlichen Dank
[GM]Violetta