Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Servervorstellung][GamingLc][Hamachi]

Discussion on [Servervorstellung][GamingLc][Hamachi] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 02/07/2012, 20:30   #16
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
seit ihr dubstep/skillrex fans?



spam doch nicht JEDEN neuen server voll der aufgemacht wird lass es einfach und behalt deine scheiße für dich
Also meiner meinung nach spammst du hier gerade die bude voll , indem du unnötige kommentare von dir gibst wie z.B dein jetziger kommentar

1. Ich spamme nicht jeden thread voll wie du meintest
2. Ich laber keine scheiße , es war einfach nur die wahrheit
3. Du hast mir nicht das mundwerk zuverbieten damit das schomma klar ist kollege
ℓegend . . is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 20:57   #17
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
Naja ein root server finaziert sich net von allein deswegen spenden

aber
Quote:
aber der Root steht zu verfügung
wenn ihr schon einen root habt warum zieht ihr denn nicht auf denn root und macht denn sack zu und nutzt denn Hamachi server als Testserver für die entwicklungen

da ihr auf EP1 mit zusätzlichen Features lauft wird es ziemlich schwer gegen die masse anzukommen

aber ich wünsche euch auf eurem Weg viel erfolg und viel glück
mansen01 is offline  
Old 02/07/2012, 21:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Erstmal vielen Dank für die Kommis und macht euch keine sorgen Spamms machen mir nichts halt nur irgendwelche dummen beleidigungen und wir haben jetzt was gefixxt der download ist gleich auf hp das ist fix für den Teleporter in Juno, d.h ihr könnt mit dem wirklich einfahc überall hin und müsst net hier und da hin rennen also zum beispiel von juno aus in seelenturm als beispiel werde das Update gleich online stellen auf der hp

So fix ist draußen !!
Frostshatter-Team is offline  
Old 02/07/2012, 22:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
ich werd mal bei gelgenheit rein schauen
wolfskrieger29 is offline  
Old 02/07/2012, 22:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Danke also fast alles ist gefixxt nur noch der ingame cashshop will net so gehen^^ also da steht das die transaktion ist abgebrochen wenn man sich was kauft naja arbeiten dran^^
Frostshatter-Team is offline  
Old 02/07/2012, 22:41   #21
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Frostshatter-Team View Post
Danke also fast alles ist gefixxt nur noch der ingame cashshop will net so gehen^^ also da steht das die transaktion ist abgebrochen wenn man sich was kauft naja arbeiten dran^^
is doch easy, aber manche items gehen einfach wirklich nicht aber die meisten schon
illyminati is offline  
Old 02/07/2012, 22:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
is doch easy, aber manche items gehen einfach wirklich nicht aber die meisten schon
naja der admin bekommts net hin^^ egal wenn ihr rat wisst einfach ihn adden unter gaming_lc ^^ ich bin off gn8^^
Frostshatter-Team is offline  
Old 02/07/2012, 22:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Frostshatter-Team View Post
Danke also fast alles ist gefixxt nur noch der ingame cashshop will net so gehen^^ also da steht das die transaktion ist abgebrochen wenn man sich was kauft naja arbeiten dran^^
also hab 3 fragen , 1. kann man expb und fpb mit gold kaufen oder nur mit cash 2. wie sieht es mit 180 rüssi und waffe kann man die auch mit gold kaufen oder droppen irgendwie oder nur mit cash 3. kann man 100 cast haben wenn ja mit gold oder nur mit cash ? :PPP
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 02/07/2012, 22:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 7
Abend,

1.Man kann Lilie(440 gold) & expb(500gold ) mit gold kaufen, psz und fp samen ebenfalls (0gold).
2.das weis ich leider nicht xD.
3.weis ich auch ned tut mir leid

Ps:bin erst lv 17 xD
ogii14 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 23:32   #25
 
PhallusDei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 829
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by ogii14 View Post
Abend,

1.Man kann Lilie(440 gold) & expb(500gold ) mit gold kaufen, psz und fp samen ebenfalls (0gold).
2.das weis ich leider nicht xD.
3.weis ich auch ned tut mir leid

Ps:bin erst lv 17 xD
also ich kann gar nix kaufen da, steht zwar alles im shop, aber wird abgebrochen wenn man auf kaufen klickt.

Desweiteren bekommt man von 3 mobs zusammen 1FP und nach so um 25 mobs bin ich nun knapp lvl 5 mit 35 FP, was ja wohl aussagekräftig ist was die exp/FP rate angeht.

Und, ja, ich hab den client von der website und den patch auch, also wenn da jemand wirklich was kaufen kann und mehr FP und/oder exp bekommen sollte als ich dann schick mal die dateien die mir fehlen.

Sollte dies jedoch nicht der Fall sein ist das ein weiterer "AushilfsServer" den ich nicht wieder betreten werde.

Ach ja Gold gibts von Füchsen bis zu alten wölfen zwischen 30 und 250... wenn es denn dropt
PhallusDei is offline  
Old 02/07/2012, 23:33   #26
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
also ich kann gar nix kaufen da, steht zwar alles im shop, aber wird abgebrochen wenn man auf kaufen klickt.

Desweiteren bekommt man von 3 mobs zusammen 1FP und nach so um 25 mobs bin ich nun lvl 5, was ja wohl aussagekräftig ist was die exp rate angeht.

Und, ja, ich hab den client von der website und den patch auch, also wenn da jemand wirklich was kaufen kann und mehr FP und/oder exp bekommen sollte als ich dann schick mal die dateien die mir fehlen.

Sollte dies jedoch nicht der Fall sein ist das ein weiterer "AushilfsServer" den ich nicht wieder betreten werde.

Ach ja Gold gibts von Füchsen bis zu alten wölfen zwischen 30 und 250... wenn es denn dropt
das liegt am admin ^^ mit dem shop
illyminati is offline  
Old 02/07/2012, 23:36   #27
 
PhallusDei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 829
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
das liegt am admin ^^ mit dem shop
Sorry, aber das liegt ALLES am Admin
PhallusDei is offline  
Old 02/07/2012, 23:40   #28
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Sorry, aber das liegt ALLES am Admin
wieso sorry habe mir nur den ersten satz von deinem beitrag durchgelesen und darauf geantwortet
illyminati is offline  
Old 02/08/2012, 14:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Also erstmal habe mir alles durchgelsen und werde es dem admin überreichen es tut mir leid das noch nicht sovieles funkzt und in der pyra später dropppt man genug geld.Desweiteren ist der Admin am arbeiten der Shops und wer halt kb auf den Server hat ihm überlassen sry ist aber so.Die weiteren Fragen werden sobald geklärt wenn erstmal alles fertig ist.
Ich hoffe ihr versteht es.
Frostshatter-Team is offline  
Old 02/08/2012, 22:04   #30
 
PhallusDei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 829
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Frostshatter-Team View Post
Also erstmal habe mir alles durchgelsen und werde es dem admin überreichen es tut mir leid das noch nicht sovieles funkzt und in der pyra später dropppt man genug geld.Desweiteren ist der Admin am arbeiten der Shops und wer halt kb auf den Server hat ihm überlassen sry ist aber so.Die weiteren Fragen werden sobald geklärt wenn erstmal alles fertig ist.
Ich hoffe ihr versteht es.
Klar verstehen wir^^, bis auf wer kein kb hat soll weg bleiben^^ Geht doch nicht um kein Bock.. also zumindest nicht bei mir.

Und die rates passen jetzt ja auch, ist doch schnell geregelt worden.

Nur leider ist jetzt der Shop NPC grad ganz weg xD

aber immer noch besser einen Server bei dem einiges nicht, oder noch nicht geht als einen sich erträumten der nie on geht^^
PhallusDei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Servervorstellung][WorldOfChaos][Hamachi][Projekt!]
02/11/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Guten Abend EpVpers, ich habe heute das Projekt WorldOfChaos gestartet. Der Server ist zwar schon soweit das man Ihn online stellen kann, aber da noch einiges fehlt, verscheibt sich das etwas :D Bevor jedoch die eigentliche Vorstellung kommt, suche ich ein Team! Ich brauche Leute für folgende Dinge: - Homepage/Website und Forengestaltung (Regi-Page) - GM/GS für Ingame Spielerhilfe - Leute die sich mit EP1 Servern auskennen und z.B. neue NPC's, einen Launcher etc. erstellen können
[Servervorstellung]LostWorld2[Hamachi]
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Heute will ich meinen Server vorstellen Er wurde vor heute um 17:30 eröffnet Dauerhafte Levelanzeige : http://img39.imageshack.us/img39/5263/0105105724. jpg Weißer Löwe :



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.