Extreme (Destiny) oder 777? 12/27/2011 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hallo,
Welches der zwei folgenden Spiele würdet ihr mir empfehlen? Wollte möglichst mal neu eines der beiden anfangen.
Bitte mit Begründung warum das und das besser ist.
MfG.
SELL EXTREME (destiny) LC 11/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies the title dont change and i need to complete so I make new thread.
[WTS] NS 165+ [Extreme/Destiny] 11/13/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies Hallo ^^
Ich habe mich entschlossen, meinen Schattenpriester auf Extreme (bzw. jetzt ja Destiny) Last Chaos zu verkaufen.
Der Schatti ist lvl 165+ und hat noch einige Questen offen (womit direkt ein paar lvl machbar sein sollten).
Er ist komplett ausgeskillt und hat sogar noch FP im Status (falls mal neue Skills kommen oder so xD).
Equip:
160er Castmurmel +15
105er Handschuhe G5 Deff +15
160er Casthemd (20%) +9
[WTS] Waldi 165+ [Extreme/Destiny] 11/13/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo ^^
Ich habe mich entschlossen, meine Heili (Waldläuferin) auf Extreme (bzw. jetzt ja Destiny) Last Chaos zu verkaufen.
Die Heili ist lvl 165+ und hat noch einige Questen offen (womit direkt ein paar lvl machbar sein sollten).
Sie ist komplett ausgeskillt und hat sogar noch FP im Status (falls mal neue Skills kommen oder so xD).
Equip:
165er Castbogen +12
164er Casthose +7
136er B5 Eva Hemd +15
Autobot for destiny online? 03/31/2009 - General Coding - 0 Replies wondering if there is a working, good autobot for game called destiny online.
need something like auto hunt / auto looter
oir will a macro recorder be good enough?