Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™
Also mal ein Statemant von mir habe die Rates so eingestellt wenn es euch net gefällt sag ich halt die Rates sind x y und findet es selber heraus aber das mit den drop problem geb ich euch recht das muss ich nochmal überarbeiten hab den Server heute schnell neu aufgesetzt und wollte Server on bringen. Werde aber das nochmal überarbeiten.
Mfg Dr.Kelso™
|
Huhu, jemand zu Hause?
Nicht nur wir wollen etwas von Dir, du möchtest auch das dein Server mit Leben gefüllt wird und dazu bedarf es zufriedener Player.
Da sieht es echt nicht gut aus wenn du so etwas von dir gibst wie "mir doch egel obs euch gefällt".
Das solltest du als Admin im Griff haben.
Die Rates haben sich übrigens gebessert, weiss nicht ob was gemacht wurde oder obs nur am anfang nicht passte, aber nachdem ich im procy war hatte ich anschließend 45k FP, das ist befriedigend^^.
Und sieh bitte Kritik nicht als persönliche beleidigung, wenn ich das wollte wärs nicht zu weiteren Posts gekommen von mir^^.
Ihr solltet irgendetwas finden das euch abhebt von anderen Servern, kann jetzt auch nix "erfinden" grad, aber im Kampf um Spieler die dem Server Leben einhauchen ist Phantasie eurerseits gefragt.