Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server]PvPerLC EP1

Discussion on [Server]PvPerLC EP1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 02/05/2012, 20:16   #16

Dr.Kelso™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
Also mal ein Statemant von mir habe die Rates so eingestellt wenn es euch net gefällt sag ich halt die Rates sind x y und findet es selber heraus aber das mit den drop problem geb ich euch recht das muss ich nochmal überarbeiten hab den Server heute schnell neu aufgesetzt und wollte Server on bringen. Werde aber das nochmal überarbeiten.

Mfg Dr.Kelso™
Dr.Kelso™ is offline  
Old 02/05/2012, 20:58   #17

PhallusDei's Avatar

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Also mal ein Statemant von mir habe die Rates so eingestellt wenn es euch net gefällt sag ich halt die Rates sind x y und findet es selber heraus aber das mit den drop problem geb ich euch recht das muss ich nochmal überarbeiten hab den Server heute schnell neu aufgesetzt und wollte Server on bringen. Werde aber das nochmal überarbeiten.

Mfg Dr.Kelso™
Huhu, jemand zu Hause?

Nicht nur wir wollen etwas von Dir, du möchtest auch das dein Server mit Leben gefüllt wird und dazu bedarf es zufriedener Player.
Da sieht es echt nicht gut aus wenn du so etwas von dir gibst wie "mir doch egel obs euch gefällt".

Das solltest du als Admin im Griff haben.

Die Rates haben sich übrigens gebessert, weiss nicht ob was gemacht wurde oder obs nur am anfang nicht passte, aber nachdem ich im procy war hatte ich anschließend 45k FP, das ist befriedigend^^.

Und sieh bitte Kritik nicht als persönliche beleidigung, wenn ich das wollte wärs nicht zu weiteren Posts gekommen von mir^^.

Ihr solltet irgendetwas finden das euch abhebt von anderen Servern, kann jetzt auch nix "erfinden" grad, aber im Kampf um Spieler die dem Server Leben einhauchen ist Phantasie eurerseits gefragt.
PhallusDei is offline  
Old 02/05/2012, 21:13   #18

Dr.Kelso™'s Avatar

Received Thanks: 267
Ich habe auch nich gesagt das es mir egal ist obs euch gefällt es war lediglich die aussage wegen den rates weil sie angeblich nicht stimmen habe sie genauso eingestellt und habe dann auch diese werte benutzt aber Rates sind dann jetzt herauszufinden wenn sie nicht stimmen.

Ich werde auch mal sehen das ich etwas finde das uns etwas von anderen Servern abhebt.
Habe ihn aber heute schnell zusammengestellt weil ich etwas langweile hatte und wollte eigentlich mit einer netten Community etwas Spass haben. Vielleicht wird es ja noch was für euch und eine sache haben wir evtl schon mal die uns von anderen Servern abhebt nämlich das ALLES kostenfrei ist.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 02/06/2012, 21:00   #19

*Taylor.Gang*'s Avatar

Received Thanks: 18
Bitte noch paar Hamachi Netzwerke dazu adden wäre sehr nett

schon mal danke :P

#edit: ok hab gehsehn das schon welche offen sind :P
sorry

z.B PvPLC-3
PvPLC-4
*Taylor.Gang* is offline  
Old 02/08/2012, 19:08   #20

PhallusDei's Avatar

Received Thanks: 306
kommt der noch mal wieder on?

Wär ja zumindest mal schön nen Grund zuhören warum der seid gestern frühen abend off ist
PhallusDei is offline  
Old 02/09/2012, 08:18   #21

lN3SS0l's Avatar

Received Thanks: 51
ich hoffe mal auch....
lN3SS0l is offline  
Old 02/09/2012, 21:15   #22

*Taylor.Gang*'s Avatar

Received Thanks: 18
wie ich mit bekommen habe ist er down mehr kann ich euch auch nicht sagen
*Taylor.Gang* is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:14.