Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Cs einstellung

Discussion on Hamachi Cs einstellung within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 146
Received Thanks: 8
Hamachi Cs einstellung

Hallo Leute


Ich habe ein eigenen Server seid kurzer Zeit.
Hab schon ein paar Spieler und es macht richtig Spass.

Doch dass mir der Cs klappt einfach net so richtig es steht immer es geht 4 Monate.............. steht jeden Tag aber das gleiche wer weis wie man dass genau einstellt


Hab dann noch ne 2 frage

Ich weis immer nicht wie man % Siegel auf die Rüstung macht.

71= HP (%)
72= Mana (%)
73= Angriff (%)
74= Rüstung (%)
75= Angriffsrate (%)
76= Mag. Angriffsrate (%)
77= Ausweichen (%)
78= Ausweichen Mag. (%)
79= HP Regeneration (%)
80= HP Regeneration (%)
81= Quest-Test
82= Erhöht EXP-Rate (%)
83= Erhöht SP-Rate (%)
84= Erhöht Transformationszeit
CCCMarco13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mf -bot einstellung
11/23/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Moin allerseits, ich habe meinen Mf-bot (Muddys D2NT) letzte nacht zum ersten mal durchlaufen lassen. (Hab direkt nen Soj gefunden :) ) Nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich der Einstellung. 1. Meine Pickit liste ist noch unangetastet. ISt das okay so oder hat die irgendwelche Makken von der ich wissen sollte? 2. Mein Diablo hat sich aufgehängt und das blieb dann auch 6 Stunden lang so. Gibts es irgendwas was ich tun könnte um dies zu vermeiden bzw. gibt es sowas wie ne...
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
Eigener Pserver Fehlermeldung durch hamachi einstellung
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Com hab mit xLibanesex einen server gemacht. nun versuche ich über Hamachi ihn betretbar zumachen hab auch mit portmap und alles. Aber wenn ich dann die SuraKopf exe starte und dann conecten will dann macht PortMap fehlermeldungen, mein inet ist nicht mehr benutzbar und das einloggen braucht stunden oder geht garnich Hoffe ihr könnt mir helfen:handsdown:
Kuk Bot Einstellung
09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht? habe das bei anderen bots gesehn. Danke für eure Hilfe. fySTAR



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.