Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patchserver ..verstehe nicht..

Discussion on Patchserver ..verstehe nicht.. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Patchserver ..verstehe nicht..

Hey, ich brauch eben hilfe!

Es wird ein Patch server gebraucht, und ich weiß einfach nicht, was ich da tun soll?!

hoffe auf hilfe!

mfg
Voyd7 is offline  
Old 01/22/2012, 00:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 389
Für was brauchst du einen patch server=?
ηoobeater is offline  
Old 01/22/2012, 00:21   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
IP Tool -> ergo der Launcher, damit er Patchen kann usw. Damit man überhaupt über den launcher starten KANN.
Voyd7 is offline  
Old 01/22/2012, 09:46   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Stell deine Fragen mal bitte hier rein
wisewords is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verstehe den Namen nicht? =(
07/29/2011 - Main - 2 Replies
Warum heißt dieses Forum --> ElitePvPers ?!?!?! Aus dem Namen nehme ich heraus: Elite = Die besten ihrer Art bzw. Game PvPers = Player vs. Player (mehrzahl) Die ganze Scheiße die ich hier sehe hat rein GARNICHTS mit "Elite" bzw. "PvP" zutun...in jedem scheiß Thread (Auf Shooter bezogen in meinem Fall CrossFire) sehe ich Hack hier Hack da...omg :facepalm: Ihr Noobs habt 0 Skill...ein Scheiß hack anmachen kann jeder Bob...
Ich verstehe das nicht =o
09/21/2010 - Wolfteam - 7 Replies
@dit @dit: was ist 9:50 PM EST und unserer zeit?
VERSTEHE HACKS NICHT
08/01/2010 - 4Story - 1 Replies
Hi Leute, erstmal hoffe ich das es nicht schon so ein Forum gibt. Trotzdem hab ich eine Frage: Wie funktioniert hacken? Also ich habe mir schon mehrere Hacks runtergeladen, hab aber auch keine ahnung wie das mit dem Bypass funzt. Und wenn ich dann das Spiel starte, kann ich zwar bei Value was eingeben, aber nichts passiert? kann mir bitte einer dabei helfen? THX im Vorraus
Verstehe AutoIt nicht
04/09/2008 - Metin2 - 14 Replies
Also, habe mir letztens mal AutoIt zugelegt, und wollte ein Programm schreiben womit ich eigentlich nur Mausklicks ausführen sollte, also eingentlich ganz simpel, nun hab ich aber das runtergelden, und verstehe nichts. Ich sehe nur Buttons wo ich bestimmte dateien in meinem Rechner auswählen kann. Gibts denn sonst irgendwie Tutorials oder erklärungenen dafür?

All times are GMT +1. The time now is 06:17.