hab ich gemacht gebracht hat es dennoch nix es kann ja woll nicht so schwer sein diese tools mit der db zu verbinden ohn das die ein pw wollen das keine sau kennt kein wunder das es kaum einer weis
meine systeme: Centos 6.5 navicat als trial und der mob editor 3.4.2
das ich den editor mit der db verbinden muss weis ich ja aber genau da liegt mein problem irgendwas mach ich falsch aber es muss ja gehen bei allen anderen gehts ja auch
Sie sollten einen neuen benutzer anlegen
Und nicht ihren vorhandenen veränderen denn sie nutzen
Ist doch normal das jetzt nichts mehr geht
Der wahnsin gibt man infos und halten tut man sich net dran sondern macht man nur die hälfte
Belesen sie sich was mysql angeht und centos befehlen
Denn kann man ihn helfen
Info :
Legen sie einen neuen benutzer an wie schon mehr mals con mir geschrieben
Alten mysql user wieder zurück änderen funzt der connector
Dann mit dem neuen mysql user mob editor bestücken und denn läufst
[Sammelthread]Probleme mit Server Files 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi liebe com,
Hier könnt ihr eure Probleme mit den Serverfiles posten. Ich finde das ist übersichtlicher. Dann werden nicht immer neue Threads aufgemacht werden wo man dann lange suchen muss bis man dann das Problem gefunden hat.
:D:D:D
€dit: diese umfrage da oben "stiky" damit meine ich "sticky"
[Sammelthread]Probleme mit Hamachi Server 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute!
Ich bin es mittlerweile leid geworden das wenn man einen Thread aufmacht, weil man ein Problem hat und keiner liefert ne wirklich helfende Antwort
Ich wollte jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufmachen wegen meinem Problem, aber dann hab ich mir gedacht
Wieso mache ich keinen Sammelthread mit Problemen für Hamachi Server
denn dann habe ich was davon und alle andere auch und ich glaube so mit könnte ich einigen leuten eine Menge arbeit ersparen
So dann mache ich mal...
[Sammelthread]Probleme mit eigenem P-Server 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
Wie ich in letzter Zeit feststelle machen sehr viele ihren eigenen Metin2 P-Server.
Wie es halt so ist habe auch viele ihre Probleme dammit und machen immer gleich ein Thread auf wie: "Hilfe ich habe ein Prob." usw., was ja auch ihr Recht ist.
Hier könnt ihr aber nun alle eure Probleme posten und anderen wird dan evtl. auch geholfen falls sie die gleiche Frage haben;)
Die User die natürlich die Antwort auf eine Frage haben können sie auch posten oder falls diese Frage schon...
[Sammelthread] P-Server Probleme 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Da im moment sehr viele Threads über probleme bei P-Servern entstehen würde ich gerne einen Sammelthread dafür einrichten.
Ich hoffe damit hört die Spammerrei im Forum auf.
Viel Spaß ^^
[SAMMELTHREAD]Hamachi P-server probleme 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies liebe com.
Da ich bemerkt habe das viele member ein problem mit ihrem hamachi p-server haben hatte ich die idee gleich einen Sammelthread zu machen.
Also Sinn dieses Thread's ist einfach eure Probleme reinschreiben & auf eine antwort warten ;)
mfg
.niko