Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] P-Server Probleme

Discussion on [Sammelthread] P-Server Probleme within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 04/22/2014, 01:45   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Habe mehrere eigene NPC´s in Juno bei mir gespawnt nur habe ich das Problem das sie zur Seite schauen oder gar verkehrt rum stehen , wie kann ich dies per db ändern ??
Und wieso kann ich meine Sachen nicht kaufen die ich zum Beispiel in meinen Cash NPC gepackt habe ?
Habe es auch in der db geupdatet per Editor und die shopAll gepatcht ...trotzdem kommt die Fehler Meldung ,,You have cancelled.....,,
MarvBozZ is offline  
Old 04/22/2014, 02:46   #392

xOutsider's Avatar

Received Thanks: 36
Zum ersten Problem musst du die richtige position angeben wie sie stehen sollten unter t_npcregen. zum 2ten wenn du die shopall mit dem moball gepatcht hast patche diese neu mit dem editor von bash und erstell eine sql und lad diese hoch beachte dabei aber auch das du in deiner itemall den preis geändert hast so wie du ihn angegebn hast
xOutsider is offline  
Old 04/22/2014, 03:24   #393

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post
Zum ersten Problem musst du die richtige position angeben wie sie stehen sollten unter t_npcregen. zum 2ten wenn du die shopall mit dem moball gepatcht hast patche diese neu mit dem editor von bash und erstell eine sql und lad diese hoch beachte dabei aber auch das du in deiner itemall den preis geändert hast so wie du ihn angegebn hast
Erstmal danke für die schnelle Antwort jedoch habe ich dazu noch 2 kleinen Fragen , zum ersten wie finde ich unter t_npcregen meine npc´s , der a_index oder a_npc_idx zeigt mir keine ID´s von meinen vorhanden NPC´s an o:

Und zum zweiten wie mache ich eine sql datei , da ich auf diesem Gebiet noch sehr neu bin
MarvBozZ is offline  
Old 04/22/2014, 08:09   #394

xOutsider's Avatar

Received Thanks: 36
du weist ja welche id dein mob hat diese trägst du bei t_npcregen in die spalte a_npc_idx ein die a_index ergibt sich von selbst dann gibt es noch die a_zone_num da gibst du die zone number ein in welchem land der npc stehen soll z.b. 0=juno dann gibt es noch die a_pos_x und die weiteren da kannst du einstellen wie die npcs zu stehen haben link rechts vorwärts rückwärts diagonal etc mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 04/22/2014, 23:52   #395

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Guten Abend zusammen.

Ich hab hier gerade folgendes Problem wo stell ich dir rate für die Igni ein.. Entweder bin ich gerade extrem blind oder übermüdet versuche das seit einer halben stunde zu finden.
AngelSweet is offline  
Old 04/23/2014, 00:05   #396

Naguya's Avatar

elite*gold: 505
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Guten Abend zusammen.

Ich hab hier gerade folgendes Problem wo stell ich dir rate für die Igni ein.. Entweder bin ich gerade extrem blind oder übermüdet versuche das seit einer halben stunde zu finden.
Meines Wissens passt sich das igni den SP output an. Je höher die Rate desto schneller füllt sich das igni. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege <,<
Naguya is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 00:32   #397

AngelSweet's Avatar

Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
Meines Wissens passt sich das igni den SP output an. Je höher die Rate desto schneller füllt sich das igni. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen<,<
Danke nachher gleich mal testen.
AngelSweet is offline  
Old 04/23/2014, 16:05   #398

elite*gold: 209
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
Meines Wissens passt sich das igni den SP output an. Je höher die Rate desto schneller füllt sich das igni. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege <,<
Stimmt schon Igni passt sich der FP bzw. SP-Rate an
» xCry is offline  
Old 04/23/2014, 16:57   #399

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Guten Abend zusammen.

Wobei es auch hier einen Basiswert geben wird, den man ändern kann. SP ist aber der einfachere und schnellere Weg
Tarissuis is offline  
Old 04/24/2014, 03:07   #400

AngelSweet's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wobei es auch hier einen Basiswert geben wird, den man ändern kann. SP ist aber der einfachere und schnellere Weg
Gibst du mir auch einen Tip wo
So hab ich ich bissel was zu tun. Im Moment hab ich keine Lust auf SS ^^
AngelSweet is offline  
Old 04/24/2014, 05:36   #401

Received Thanks: 1
Hey Leute ich kann echt nichtmehr was soll ich tun ? ich bekomme diese fehlermeldung von meinem Messager
centos error while loading shared libraries: libmysqlclient.so.12: cannot open shared object file: No such file or directory

ich hab es versucht neu zu installieren geht auch nicht

wie kann ich dieses problem umgehen oder reparieren oder sonst was

brauche dringent eure hilfe danke vielmals
jens21 is offline  
Old 04/24/2014, 18:17   #402

xElse's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by jens21 View Post
Hey Leute ich kann echt nichtmehr was soll ich tun ? ich bekomme diese fehlermeldung von meinem Messager
centos error while loading shared libraries: libmysqlclient.so.12: cannot open shared object file: No such file or directory

ich hab es versucht neu zu installieren geht auch nicht

wie kann ich dieses problem umgehen oder reparieren oder sonst was

brauche dringent eure hilfe danke vielmals
Putty -> yum install libmysqlclient.so.12

Problem gelöst.
xElse is offline  
Old 04/24/2014, 20:21   #403

Received Thanks: 1
nope

Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Putty -> yum install libmysqlclient.so.12

Problem gelöst.
yum install libmysqlclient.so.12
Loaded plugins: fastestmirror
Loading mirror speeds from cached hostfile
base | 3.7 kB 00:00
extras | 3.4 kB 00:00
updates | 3.4 kB 00:00
updates/primary_db | 2.6 MB 00:00
Setting up Install Process
No package libmysqlclient.so.12 available.
Error: Nothing to do
[root@rs211640 ~]#
geht nit :/
jens21 is offline  
Old 04/24/2014, 22:13   #404

xElse's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by jens21 View Post
yum install libmysqlclient.so.12
Loaded plugins: fastestmirror
Loading mirror speeds from cached hostfile
base | 3.7 kB 00:00
extras | 3.4 kB 00:00
updates | 3.4 kB 00:00
updates/primary_db | 2.6 MB 00:00
Setting up Install Process
No package libmysqlclient.so.12 available.
Error: Nothing to do
[root@rs211640 ~]#
geht nit :/
Dann könnte ich dir mit dieser Seite dienen.
xElse is offline  
Old 04/25/2014, 23:38   #405

AngelSweet's Avatar

Du hast doch die Pfad angabe wo es fehlt lade dir diese Datei aus dem Internet.

Vergesse die Symbolic Links nicht dann passt alles aber im Original CentOS pack war ein laufender EP2 Server bei.

So sollte es aussehen bei CentOS 6.4
AngelSweet is offline  
Closed Thread

Tags
lastchaos, pserver