Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EpicLC sucht Qualifizierte GS

Discussion on EpicLC sucht Qualifizierte GS within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
EpicLC sucht Qualifizierte GS

ok wir sind auf der suche nach qualifizierten GS, bevorzugt werden GS die mehr sprachen drauf haben (zb. Englisch, Französisch, Spanisch)

ihr solltet:

-Teamfähig sein
-nicht so schnell ausrasten bzw nicht beleidigend werden
-Hilfsbereit den Usern gegenübertreten
-18 jahre sein
-eine gewisse Geistige Reife mitbringen
-Forum aktivität
-Ingame aktivität


Bewerbung:

-Bewerbung sollte etwas persöhnliches von euch drinn sein (wv. zeit ihr habt etc.)
-Wieviel Erfahrung ihr habt
-und noch mehr..


Bewerbung an mich oder :

Mfg - Crush
LCz0cker is offline  
Old 01/13/2012, 10:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by LCz0cker View Post
ok wir sind auf der suche nach qualifizierten GS, bevorzugt werden GS die mehr sprachen drauf haben (zb. Englisch, Französisch, Spanisch)

ihr solltet:

-Teamfähig sein
-nicht so schnell ausrasten bzw nicht beleidigend werden
-Hilfsbereit den Usern gegenübertreten
-18 jahre sein
-eine gewisse Geistliche Reife mitbringen
-Forum aktivität
-Ingame aktivität


Bewerbung:

-Bewerbung sollte etwas persöhnliches von euch drinn sein (wv. zeit ihr habt etc.)
-Wieviel Erfahrung ihr habt
-und noch mehr..


Bewerbung an mich oder :

Mfg - Crush

über die "geistliche reife" musste ich grad n bissl schmunzeln. das hiesse also,man müsste einer religion angehören und zumindest ein priesterseminar o.ä. besucht haben ?
sry wenns spam ist,aber über diesen freud´schen verschreiber musste ich grad meine mundwinkel hochziehen und lächeln.
reggimann is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2012, 12:54   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Was du wohl meinst heißt geistige Reife
Quatsch! is offline  
Old 01/13/2012, 13:24   #4
 
DreamstaR☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,609
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by LCz0cker View Post
ok wir sind auf der suche nach qualifizierten GS, bevorzugt werden GS die mehr sprachen drauf haben (zb. Englisch, Französisch, Spanisch)

ihr solltet:

-Teamfähig sein
-nicht so schnell ausrasten bzw nicht beleidigend werden
-Hilfsbereit den Usern gegenübertreten
-18 jahre sein
-eine gewisse Geistliche Reife mitbringen
-Forum aktivität
-Ingame aktivität


Bewerbung:

-Bewerbung sollte etwas persöhnliches von euch drinn sein (wv. zeit ihr habt etc.)
-Wieviel Erfahrung ihr habt
-und noch mehr..


Bewerbung an mich oder :

Mfg - Crush
Ich würde mal sagen bevor man solche Ansprüche an kommende GS stellt, würde ich erstmal selbst das Team überarbeiten und für den nötigen Feinschliff sorgen. Ich meine, zu meiner EpicLC Zeit kamen andauernd Server Nachrichten, die soviele Rechtschreibfehler besaßen, dass man den Text erstmal entschlüsseln musste. Ich meine, das ist ja wohl das geringste, das man wenigstens die Deutsche Sprache einigermaßen beherrscht. Nobody is perfekt - das ist klar - außerdem muss ich dazu sagen, das die Spieler auf euren Server es euch wohl nicht übel nehmen würden, falls sich in einem Text der ein oder andere Fehler einschleicht.

Wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Suche und weiterhin viel Erfolg mit eurem Server.

Grüße.
DreamstaR☆ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2012, 13:55   #5
 
Megazickebissig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 388
Received Thanks: 195
oh man heute is der tag der blöden Kommentare.......wegen Rechtschreibung wie wahr das wer Fehler windet kann sie behalten^^........uns 2 mh kann mich net beschweren der sver laüft gut......und 3 spart euch die Kommentare is ja schlimm ich such guten gs verboten....mein sver laüft wenigst usw ......erst mal drauf spielen dann Kommentare los lassen aber dann im sammel ding.
Megazickebissig is offline  
Old 01/13/2012, 14:01   #6
 
>Suicide<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
1-0 Megazicke XD
>Suicide< is offline  
Old 01/13/2012, 14:08   #7
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
oh man heute is der tag der blöden Kommentare.......wegen Rechtschreibung wie wahr das wer Fehler windet kann sie behalten^^........uns 2 mh kann mich net beschweren der sver laüft gut......und 3 spart euch die Kommentare is ja schlimm ich such guten gs verboten....mein sver laüft wenigst usw ......erst mal drauf spielen dann Kommentare los lassen aber dann im sammel ding.
er hat in seinem post doch geschrieben das er schonmal drauf gespielt hat ^^

Nichts gegen dich zicke
>CrysisCore< is offline  
Old 01/13/2012, 14:10   #8
 
Megazickebissig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 388
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
er hat in seinem post doch geschrieben das er schonmal drauf gespielt hat ^^

Nichts gegen dich zicke
ick wess....man sollte jetzt mal druf spiel^^ arschi lach
Megazickebissig is offline  
Old 01/13/2012, 14:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
über die "geistliche reife" musste ich grad n bissl schmunzeln. das hiesse also,man müsste einer religion angehören und zumindest ein priesterseminar o.ä. besucht haben ?
sry wenns spam ist,aber über diesen freud´schen verschreiber musste ich grad meine mundwinkel hochziehen und lächeln.
oh verschrieben danke

Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Ich würde mal sagen bevor man solche Ansprüche an kommende GS stellt, würde ich erstmal selbst das Team überarbeiten und für den nötigen Feinschliff sorgen. Ich meine, zu meiner EpicLC Zeit kamen andauernd Server Nachrichten, die soviele Rechtschreibfehler besaßen, dass man den Text erstmal entschlüsseln musste. Ich meine, das ist ja wohl das geringste, das man wenigstens die Deutsche Sprache einigermaßen beherrscht. Nobody is perfekt - das ist klar - außerdem muss ich dazu sagen, das die Spieler auf euren Server es euch wohl nicht übel nehmen würden, falls sich in einem Text der ein oder andere Fehler einschleicht.

Wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Suche und weiterhin viel Erfolg mit eurem Server.

Grüße.
danke für das überflüssige kommentar aber wie gesagt wer kein interesse hat brauch hir auch nichts reinschreiben...dann gibt es aber solche wie dich die überall was reinschreiben müssen um posts zu sammeln
LCz0cker is offline  
Old 01/13/2012, 14:27   #10


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
ich frag mich warum die überhaupt was schreiben da steht pm an lczocker oder megazickebissig
und der thread ist nich dazu da um sich auszuheulen oder blöde kommentare hier zulassen
The-Apple is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2012, 17:22   #11
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
oh man heute is der tag der blöden Kommentare.......wegen Rechtschreibung wie wahr das wer Fehler windet kann sie behalten^^........uns 2 mh kann mich net beschweren der sver laüft gut......und 3 spart euch die Kommentare is ja schlimm ich such guten gs verboten....mein sver laüft wenigst usw ......erst mal drauf spielen dann Kommentare los lassen aber dann im sammel ding.
Oh man, heute ist der Tag der blöden Kommentare wegen Rechtschreibung. Wie war das? Wer Fehler findet, kann sie behalten?^^(was die folgenden Worte bedeuten entzieht sich meinen Möglichkeiten, ich könnte nur raten) uns 2 mh kann mich net, beschweren der Server läuft gut, und 3. spart euch die Kommentare ist ja schlimm ich suche einen guten GS, ist das verboten? Mein Server läuft wenigstens usw. Erst mal drauf spielen, dann Kommentare los lassen aber dann im Sammelthread.


Hab mal alle Fehler berichtigt, die ich gefunden hab und das alles verständlicher gestaltet. Als Serveradmin sollte man schon die deutsche Rechtschreibung + Grammatik beherrschen.

MfG Killingtime95

PS: Hab ich Fehler reingebaut? Ich glaube nich, oder? D:
Killingtime95 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2012, 18:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Hab mal alle Fehler berichtigt(nein hast Du nicht), die ich gefunden hab(achso) und das alles verständlicher gestaltet. Als Serveradmin sollte man schon die deutsche Rechtschreibung + Grammatik beherrschen.(Wie war das: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!")

MfG Killingtime95

PS: Hab ich Fehler reingebaut?(ja hast Du, schon der erste Satz ist laut deutscher Grammatik kein richtiger Satz) Ich glaube nich, oder? D:
Ah, mir fällt gerade noch ein Sprichwort ein:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den PC ausschalten und ein Buch zur Hand nehmen."
Quarek is offline  
Old 01/15/2012, 04:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Oh man, heute ist der Tag der blöden Kommentare wegen Rechtschreibung. Wie war das? Wer Fehler findet, kann sie behalten?^^(was die folgenden Worte bedeuten entzieht sich meinen Möglichkeiten, ich könnte nur raten) uns 2 mh kann mich net, beschweren der Server läuft gut, und 3. spart euch die Kommentare ist ja schlimm ich suche einen guten GS, ist das verboten? Mein Server läuft wenigstens usw. Erst mal drauf spielen, dann Kommentare los lassen aber dann im Sammelthread.


Hab mal alle Fehler berichtigt, die ich gefunden hab und das alles verständlicher gestaltet. Als Serveradmin sollte man schon die deutsche Rechtschreibung + Grammatik beherrschen.

MfG Killingtime95

PS: Hab ich Fehler reingebaut? Ich glaube nich, oder? D:
nerv doch einfach nicht, ok?
nur weil du dein text 5x kontrolliert hast bevor du ihn postest brauchste hir kein harten schieben
LCz0cker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 18:58   #14
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by LCz0cker View Post
nerv doch einfach nicht, ok?
nur weil du dein text 5x kontrolliert hast bevor du ihn postest brauchste hir kein harten schieben
Es wäre besser gewesen, wenn du deinen Text nochmal vor dem Posten gelesen hättest. Man sollte halt wenigstens so schreiben, dass man den Text nicht 20 mal lesen muss, bevor man ihn ansatzweise verstehen kann....

Und @Killing: Grammar Nazis wohoo !

EDIT:
Quote:
PS: Hab ich Fehler reingebaut?(ja hast Du, schon der erste Satz ist laut deutscher Grammatik kein richtiger Satz)
Der erste korrigierte Satz enthält ein Subjekt ("der Tag") und ein Prädikat ("ist"). Somit ist es ein Satz nach "deutscher Grammatik" auch ein Satz. Bähm. Ob er gut klingt ist erstmal Zweitens.
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 21:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
EDIT:
Der erste korrigierte Satz enthält ein Subjekt ("der Tag") und ein Prädikat ("ist"). Somit ist es ein Satz nach "deutscher Grammatik" auch ein Satz. Bähm. Ob er gut klingt ist erstmal Zweitens.
Also wenn Du schon hier klugsch... willst, dann wirst Du feststellen, das in diesem Satz ein Artikel fehlt und somit der Satz nicht korrekt ist.
Auch wenn in der Umgangssprache das weglassen von den Artikeln heutzutage üblich ist, wird es laut dem Duden doch als ein Fehler angesehen.
Quarek is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Server] EpicLC is back
02/17/2013 - Last Chaos Private Server - 988 Replies
EpicLastchaos Features - 24/7 Online - Leistungsstarker Root - Ein Cash Npc (Mit Exp Erhöhenden Mitteln) - Ein Aktives Staff Team bestehend aus Admins und GM`s - Eine sehr schön Gestaltete Homepage
Suche EpicLc Hp.
12/04/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo ich suche die homepage für EpicLc. Wenn ich eine richtige antwort habe, werde ich dieses Thema löschen.
[Server] EpicLC is back
11/30/2011 - Last Chaos Private Server - 222 Replies
Closerquest is an Yanni raus da ich mit deisem Server nichts mehr zu tun habe!!
95-102 Titan EPICLC
11/11/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi lc community =) Der Titan besitz mit cover eine 96+15 ruestung und ein 97+15 schwert 1k+ exp scrolls 200kk 4k hs Einige cash tränke 15 mp und hp stealer Genaueres per skype oder PM
Das qualifizierte Team des Metin2/Gameforge Ticket Supports =)
11/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ich kann nichtmehr auf meinen Account zugreifen, deswegen hab ich mal ein Ticket losgeschickt. Ich bekomm 2 ANtworten die sich beide wiedersprechen :D Da sieht man mal wie qualtifiziert die sind... Greez Jack. They made my day :D



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.