Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AntiAutoIt.Patch

Discussion on AntiAutoIt.Patch within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
AntiAutoIt.Patch

Hej liebe epvper
ich habe mal vorhin nach ewigkeiten den antiauto it patcher von fabi202cool geholt. allerdings hatte er diesesmal eindeutig mehr viren als vorher

1.Post:

2.Post:

kann mir das jmd erklären, & was ich nun machen soll?

Ps: hoffe ich hab's im richtigen abteil gepostet.
Project_X is offline  
Old 12/24/2011, 01:55   #2

» Fabi202cool's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
War gerade selber erstaunt und dachte schon mein FTP Account wurde gehackt :P
Hab dann aber die exe von meinem PC nochmal gescannt aber das gleiche ergebniss...

Entweder du fügst es zu den Ausnahmen hinzu, oder nimmst einen anderen patcher.
» Fabi202cool is offline  
Old 12/24/2011, 02:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
aah vom Fabi höchst persöhnlich .

ja hatte mich nur gewundert, bin grade am scannen wegen dem ganzen 777 hacker kram .
aber warum auf einmal neue viren?
wegen den neuen engine.dll dateien?

oder woher kommt's aufeinmal?
Project_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
antiautoit lc aeriagame
04/09/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hello to present the ultrabot antiautoit game takes me there a solution?? could get the tutorial to create multiaccounting no longer find where I was??
antiautoit adresse german lc
11/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hiho wie oben schon beschrieben suche ich die antiautoit adresse wenns nen trhead dazu gibt nehm ich auch den XD gruß blobber
Antiautoit US?
10/19/2010 - Last Chaos - 2 Replies
ehmm ja da der loader nicht mehr geht und beim .NET-trainer nicht wirklich funktioniert woltl ich mal fragen ob es noch alternativen gibt?! und ob es viel aufwand wäre mithilfe von KillerDeluxe TUT einen zu basteln?! Gruß xskynet
AntiAutoIt Test
09/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu ihr Liebe, ich suche für ein neues Projekt einen Test wie ich sicher feststellen kann ob AntiAutoIt von LastChaos Aktiv ist oder ob es durch ein Patchverfahren daektiviert wurde. Kenn da jemand eine schnelle Methode das zu testen? oO Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort LG Jana
AntiAutoit Bypass Fehler
09/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hy leute, ich habe ein riesen Problem. Wenn der Patcher gestartet werden soll kommt folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nciht richtig initialisiert werden (0xc0000022) , klicke auf OK, um die Anwendung zu schliessen". Auf dem PC ist Win Vista. Ausserdem wurde das "Visual studio 2005 Redistributable" installiert. Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen am suchen und nix wirklich brauchbares gefunden. Ausser, dass es an den Zugriffsrechten des Benutzers liegen kann....

All times are GMT +1. The time now is 21:20.