Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]

Discussion on [Frage] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Frage]

Hallo ich habe einen P-Server gemacht mit den Ep1 Files, nun ist die Frage, wie Spawn ich Mooraska Mobs? Bzw wie mache ich einen Cash Npc Shop?
Ich hoffe ihr könnt mit helfem.
Und wie geht die 165er Rüstung weil, immer wenn wir die anziehen ist der Char verbuggt.
JeSsLe is offline  
Old 12/19/2011, 14:18   #2

[Just¿]Heaven™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 77
Ichhabe mir auch ein server gemacht vorerst für mich ^_^

aber wenn du Die 165 Rüssie dropst musst du drauf achten dass den + nich über 100 geht weil sonst ist z.B die farbe statt blau (für ritter) orange (für schurkie) und die dmg´s sind buggy =)
Einen Cash Shop finde ich schwieriger ....
Als alternativ Lösung musst du alles selber mit /itemdrop 883 (Samen der Fähigkeit) zum Beispiel droppen
Mit den Mooraska Mobs verstehe ich nicht ganz Willst du die in Mooraska Spwanen oder einfach z.B in der Arena das ginge mit /summon und die ID 1018 ist z.B Höllengott Compla .

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Mfg.
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 12/19/2011, 14:29   #3

gamunex's Avatar

Received Thanks: 56
Woher hast du die Files? Ich schätze (Ich verwette meinen ***** drauf), dass du die Wizatek Files hast.
Wenn ja, dann versuchs doch einfach mal in seinem Forum. Dort ist ALLES, was man über die P-Server wissen muss. Detaillierte HowTo's mit Videos sind auch dabei.
Hier nochmal der Link, mit dem du deine ganzen Fragen beantworten kannst.

gamunex
gamunex is offline  
Old 12/19/2011, 14:49   #4

Received Thanks: 2
Na bei uns gehen die 165er rüssis überhaupt nicht, sobald du sie anziehst, bist du verbuggt, auch wenn sie +0 sind ^^
Das mit dem Itemdrop kenn ich alles,bloß wir wollen noch einen cash Npc in juno errichten.
Na generell die Mooraska mobs, ich kann nicht ein einziges beschwören ^^
Und Nein gamunex.
JeSsLe is offline  
Old 12/19/2011, 15:49   #5

Received Thanks: 78
Für die Teile über 140 ist es in deinem Fall ratsam sie auch in der Datenbank zu adden

Mops kannst du auch in der DB ändern, und wie gamunex schon sagte schau dir einfach die Tuts an, sie sind zum Teil sehr hilfreich
xxxArtemisxxx is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:01.