Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Active Lastchaos

Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 12/15/2011, 15:45   #106

schusselchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
admin verkauft ruessis und ich verstehe euer problem nicht, ich droppe beim lvln so viel gold das ich täglich um die 60kkk+ gold habe und mir die rüssi fürs nächste lvl kaufen kann
schusselchen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 21:22   #107

Nodroc's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
wollte mal fragen wieso der admin keine rüssis usw. verkauft?
Admin verkauft keine Rüssis. das übernehme ich ( [GM]Currywurst ) da das ziehmlich nervig werden kann.
Nodroc is offline  
Old 12/17/2011, 16:22   #108

BlackFaTe's Avatar

Received Thanks: 148
Ihr kotzt mich an :D

So Guten Tag ihr Heulsusen
Ist mir jetz Egal ob ihr mein Verhalten SCHEISSE findet oder sonstwas. Ich bins Fenaniel, Admin vom Server.
Ihr seit mit garnichts zufrieden. Erstmal, sprecht mich nich immer als JUNGE an, es wurd oft genug gesagt das ichn Mädel bin. Es Nervt langsam tierisch. Und eure Beleidigungen, von wegen ich wäre nen 'Hurensohn' is eh mal völlig sinnlos, weil meine Mutter keine Hure ist, und ich kein Junge .
So jetzt zum eigentlichen..Ihr heult rum weil wir euch nicht immer Rüstungen und Waffen verkaufen, wofür hab ich die Dropprate hochgeschraubt? Wofür Droppt die Pyra so viele HS's? Die Mobs droppen bis zu +13 Sachen, reicht euch das alles Nicht???
Nennt mir 1 Server, der euch als Startpaket wie wir 61ger Waffe/Rüssys +15 schenkt, + Cashitems. Eig ja Keiner, oder ?
Und ihr Motzt rum, weil ich nach ner zeit genervt bin, weil ihr NERVT mit den Waffen und Rüssys, und dann noch "Hol mal pls Pyraporter her" xD Sagt mir ma..wofür gibts Schriftrollen des Ortes ?? O: ich glaube..zum porten, oder ? . Die gibts für ganze 1k Gold ! oder ist euch das zu viel arbeit?? Euch für Paar Tausend Gold nen Paar Rollen zu kaufen, und die Pyra einzuspeichern.
Ich hab kein Bock immer euch den Porter zu rufen, ihr könnt einspeichern. Wer zu Dumm dafür is, NICHT MEIN PECH ABER NERVT MICH DANN NICHT!
Oder hab ich iwie Neger oder sonstwas auf der Stirn stehn?? NEIN. Speichert euch ein und Heult nicht. Seit zufrieden mit dem was wir euch SCHENKEN.-.-
Mobs ab lvl 120 Spawnen. KEIN PROBLEM ! machen wir. Aber nich wenn alle rumnerven, sehen das wir grad Starterpaket am verteilen sind und dann rumhetzen 'könnt ihr uns jetz endlich mal mobs holen??' Omg...Wie so Kleine Geier ey
Ich bin auch oftmals Genervt, oder AFK. Nicht verboten . Also frühstückt mal etwas GEDULD! un du Casper, kannst mal deine Fresse halten, du hast kein Niveau und Anstand, denkst bist Cool wenn du mich Beleidigst
Und wer jetz wieder mit Beleidigungen kommt..Es geht mir am Arsch vorbei
Bevor ihr rummotzt, bringt selbst ma sonen Server zum laufen, zeigt das ihr Admin seit, und verteilt dann zu 2t immer Starterpaekt, und springt sobald andere das wollen, dann wisst ihr warum ich öffter ma Angepisst bin und da habt ihr dann auch kein Bock
Naja lästert ruhig, vielen gefällt der Server, wenn er euch nich gefällt weil wir nicht springen wenn ihr das wollt..dann ist das euer Problem. Und wie Conan schon sagte, bei uns kriegt man fast alles geschenkt, un die Preise sind für die Goldrate auch nich grad teuer . Und hört endlich auf zu Betteln, wenn ich einmal zu etwas Nein sage dann bleibts auch so!! Und wenn ihr weiternervt und Beleidigend werdet, dann wundert euch nich wenn ich euch Kicke Und fangt dann net an zu Beleidigen, das ist Niveaulos..Und ja ich sagte Kauft euch endlich mal die 'Verfickten' Rollen, ich weis der Ausdruck war Falsch ich hab auch oft gesagt 'Tut mir Leid wenn ich was Angepisst bin, nehmts nicht Persönlich!' Mein Real läuft auch nich grad Super, nochn Grund warum ich öffter Angepisst bin. Aber ehrlich, warum Speichert ihr euch Nicht die Pyra? Weils vielleicht schneller geht wenn der Admin euch alles in den Arsch steckt, und euch dahin ruft wo ihr wollt? Ist es wo viel verlangt wenn ihr euch die Pyra einspeichert, nach Dratan geht, doppelklick auf die Rolle macht, Pyra aussuchen und auf 'Teleportieren' klickt? Ist das echt zu viel verlangt?? Jedes mal bin ich dabei in der Liste den Code für die Rüssy un Waffe am suchen, FÜR EUCH, nicht FÜR MICH also Geduld, oder auch zu viel verlangt? Wenn ich euch sage Wartet bitte, muss die Sachen ausm Lager holen, den Code suchen, motzt ihr auch immer wenn ich nach 2 Min nicht alles habt. Sorry! [GM]Currywurst und ich können nicht Alle gleichzeitig versorgen! Und das ihr rummotzt weil wir euch Arena legen..es ist Arena meine Güte ja ich weis als Admin is es Doof andere zu Killen, aber viele kommen mit klar und sehen es auch als Spaß! Davon abgesehn das ich Arena nicht wirklich Richtige Rüssy anhab und Waffen, lvl 5+6 Waffe..Wie Schlimm^^ Davon abgesehn das ihr oftmals zu 5t auf mich raufgeht, un ich ne lvl 5 Waffe anzieh un euch kille..OHNE SKILLS..Wie Schlimm..Weltuntergang xD Omg, manchmal ist euer Verhalten und eure Beleidigungen 'Hure' 'Schlampe' 'Hurensohn' unso bissl Kindisch Niveaulos zugleich auch. Ich sag ja auch nich wenn ihr bissl Stresst 'ey hurensohn halt die fresse du nervst' xD und schon garnich zu Mädels ^^ So viel Nievau und Respekt hab ich noch ^^
Ihr kennt xSakura -Sakurax3 ? Ein Mädchen bzw eine Person zu der ich Sehr Nett bin, und warum? Weil sie ein Nein akzeptiert, nicht Beleidigend wird, zu mir NETT ist, NORMAL mit mir redet und auch Späße macht, und Späße versteht, und nicht rumheult wenn ich sie mal Kille. Sie weis das es Spaß is, und deswegen Mag ich sie auch Sehr :P
Und wenn ihr jetz denkt..Scheiß Text..Sie schreibt nur Müll etc. Behaltet die Meinung für euch, es Interessiert micht NICHT !
Wer zu mir Nett ist zu dem bin ich auch Nett, wie heißt es so schön? Wie du mir so ich dir Kennt ihr oder ?

Naja jetz werd ich ma durchgreifen, und mir ist es egal wenn ihr quittet.

Rüstungen verkaufen? -- Nein, erstmal Nicht
Waffen verkaufen? -- Nein, erstmal Nicht
Skillbücher verkaufen? -- Nein, erstmal Nicht
Zumindest, die die Nerven, keine Geduld haben, und mir Dumm kommen, den Vk ich die Sachen erstma nicht, müsst ihr wohl Droppen gehn und nich so Faul sein :P
und Nein, ich bin Nicht Arrogant, oder Eingebildet, ich mach nurnix Gutes für Leute die KEIN verständniss haben.
Curry, Saku, Baeumli und SkylineX sind die die ich am meistern vom Server mag. Sie haben Geduld, Verständniss, sind Freundlich und verstehen Spaß!
Nu heult Bitte nichtmehr rum, und sagt nicht nach jedem müll Scheiß Server, Scheiß Admin oder sonstwas, macht dann halt euren eigenen Server..wo ich wette das 80% von euch Nicht fähig für sowas sind

Naja, mehr hab ich Nichtmehr zusagen, auser wer mir Freundlich entgegen kommt dem kommen wir auch Freundlich entgegend

Und für die Connect probs, ich weis nich genau woran es liegt, bei vielen lags am Hamachi, guckt ob ihr nen netzwerk namens 'Hamachi' habt, ansonsten guckt ob ihr alle anwispern könnt, wenn nicht ist euer Hamachi 'im arsch' ^^

Naja, ob ihr mich deswegen jetz Hasst ist mir Egal, wenn ihr Quittet, ist mir langsam auch Egal^^ Solang ich meine Freunde hier hab, die mir auch Helfen passt es.

Und NEIN! Wir suchen erstmal KEINE GM's. Also Akzeptiert ein Nein! DANKE

Gruß Jacky.
BlackFaTe is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2011, 16:48   #109

Received Thanks: 66
Shine/BlackFate, kann man sich nicht irgendwie anders einen Acc. anlegen (z.B. jetz per Epvp) ? Habe kein Skype.

MfG
Siedler12 is offline  
Old 12/17/2011, 16:58   #110

Nodroc's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 77
ja schreib BlackFate ueber epvp eine PM mit deinen gewünschten acc daten
Nodroc is offline  
Old 12/17/2011, 16:59   #111

BlackFaTe's Avatar

Ne komme mit epvpdings hier nich zurecht, pls über hamachi ! xD
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:02   #112

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Haters Gonna Hate.
Sche*ß doch auf die Hater, mach dein Ding, hör dir niveuvolle Kommentare an, überlege, entwickle, vollende.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:07   #113

BlackFaTe's Avatar

mache ne gilde
LoveMyHatersInHD xD
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:27   #114

Was kann ich machen gegen "Time Out" ?
Siedler12 is offline  
Old 12/17/2011, 17:28   #115

Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Was kann ich machen gegen "Time Out" ?
Nix, Server ist Offline.
Inaktivo is offline  
Old 12/17/2011, 17:29   #116

Asooo
Siedler12 is offline  
Old 12/17/2011, 17:33   #117

BlackFaTe's Avatar

SERVER IST ON !! ABER AUCH EGAL !!
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 17:46   #118

Also kann ich nix gegen "Timed Out" machen?
Siedler12 is offline  
Old 12/17/2011, 17:48   #119

hast du noch die alte sl.dta?
Seite 1 gibts die neue, einfach ersetzen!

Server Online?
bekomme mit biden sl.dta Timed Out.

EDIT2: Verdammt, das war der Server der bei mir aus i-einem Grund nicht geht. bekomme IMMER Timed Out. Nein mein hamachi ist nicht Schrott.
EDIT3: geht in ein anderes netzwerk dann funktionierts!
Inaktivo is offline  
Old 12/17/2011, 17:55   #120

BlackFaTe's Avatar

skillfix un die anderen 3 datein falsch ersetzt ?
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
active, lastchaos, privat, server