Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release?

Discussion on Release? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Wollt ihr das ich das Release?
Ja! 38 64.41%
Nein bitte nicht! 16 27.12%
Ja aber ohne Cash NPC 5 8.47%
Voters: 59. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/05/2011, 17:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
das war eigentlich nicht für server gedacht sondern für den privat gebrauch^^
Für den Privatgebrauch fände ich es super...
3valuated is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 17:20   #17
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Bin dafür
Naja aber wenns alle schamlos ausnutzen is es auchnichtmehr so toll
[Just¿]Heaven™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 17:22   #18
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Bin fürs Release, da ich irgendwie ausgenommen wurde, aus dem Kreise der Leute die Informationen abbekommen.
Ich bin nur dagegen, Haargenaue Hilfestellungen zu geben, wie was bei den Server und Releases gemacht wird. Die hier angesprochenen Noobs, würden weniger Server erstellen und weniger sich mit der Arbeit anderer Schmücken, wenn nicht an jeder Ecke ein "HowTo" geschrieben stehen würde.

Anders gefragt xSeLx, welche Release willst du hier anbieten? Hast du diese selbst erstellt oder sind es die, die sowieso auf der anderen Webseite erhältlich sind?
Bei Selbsterstellte, sag ich schonmal Danke, das du "noch" bereit wärst, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Bei zusammengestellten Release von der andere Webseite, sage ich ebenfalls Danke, das du dir die mühe gemacht hast, nützliche Dinge zusammen zutragen und eventuell der Öffentlichkeit zugänglich machen willst.

Jetzt mal Halbtopic.
Dauernd liest man in den Serversammelfreds sachen wie:
"booahh Server Laggt" , "Sche---ß Team, macht mal was" , "Die zocken mir nur mein Cash ab" , "Server kannste vergessen, alles voll mit Hackern" , "Mann ich will spielen, aber keiner gibt mir +15 Equip" und weitere Flame und Heulereien. Weder die "Richtigen" EP2 Privat Server noch der "Emu" Server und auch die "EP1" Files haben daran nichts geändert.
Der Emu-Server wurde geschaffen um Offline alles probieren zu können, aber dann gab es wem, der ein HowTo erstellt hat um den Emu als Online server zu betreiben, was zu 1. Serverflut führte. Dann würden die EP1 Files inklusive Howto released, was zu einer weiteren Flut an Servern führte, jedoch wurde in dem Release und in dem Howto nicht auf die mängel der Files hingewiesen. Dadurch sind und waren viele Server zum Scheitern verurteilt.
Jeder glaubt er kann so einen Server bedienen. Dann lasst ihnen doch ihren Glauben und wenn es 100.000 Server geben sollte. Ein Copycat Server, wird sich nicht durchsetzten. Ein Admin, der nicht weiß, wie Fixes eingepflegt werden, wird sich nicht durchsetzen. Server die dann mit einem wirklich guten Plan daher kommen, werden sich schon von der Masse absetzen.
Daher mein Fazit, her mit den Release´s und schön zugucken, wie ein Server nach dem anderen Auftaucht und wieder in den Weiten des Netz verschwindet. Wem juckt es.
Havelok is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/05/2011, 17:27   #19
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Bin fürs Release, da ich irgendwie ausgenommen wurde, aus dem Kreise der Leute die Informationen abbekommen.
Ich bin nur dagegen, Haargenaue Hilfestellungen zu geben, wie was bei den Server und Releases gemacht wird. Die hier angesprochenen Noobs, würden weniger Server erstellen und weniger sich mit der Arbeit anderer Schmücken, wenn nicht an jeder Ecke ein "HowTo" geschrieben stehen würde.

Anders gefragt xSeLx, welche Release willst du hier anbieten? Hast du diese selbst erstellt oder sind es die, die sowieso auf der anderen Webseite erhältlich sind?
Bei Selbsterstellte, sag ich schonmal Danke, das du "noch" bereit wärst, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Bei zusammengestellten Release von der andere Webseite, sage ich ebenfalls Danke, das du dir die mühe gemacht hast, nützliche Dinge zusammen zutragen und eventuell der Öffentlichkeit zugänglich machen willst.

Jetzt mal Halbtopic.
Dauernd liest man in den Serversammelfreds sachen wie:
"booahh Server Laggt" , "Sche---ß Team, macht mal was" , "Die zocken mir nur mein Cash ab" , "Server kannste vergessen, alles voll mit Hackern" , "Mann ich will spielen, aber keiner gibt mir +15 Equip" und weitere Flame und Heulereien. Weder die "Richtigen" EP2 Privat Server noch der "Emu" Server und auch die "EP1" Files haben daran nichts geändert.
Der Emu-Server wurde geschaffen um Offline alles probieren zu können, aber dann gab es wem, der ein HowTo erstellt hat um den Emu als Online server zu betreiben, was zu 1. Serverflut führte. Dann würden die EP1 Files inklusive Howto released, was zu einer weiteren Flut an Servern führte, jedoch wurde in dem Release und in dem Howto nicht auf die mängel der Files hingewiesen. Dadurch sind und waren viele Server zum Scheitern verurteilt.
Jeder glaubt er kann so einen Server bedienen. Dann lasst ihnen doch ihren Glauben und wenn es 100.000 Server geben sollte. Ein Copycat Server, wird sich nicht durchsetzten. Ein Admin, der nicht weiß, wie Fixes eingepflegt werden, wird sich nicht durchsetzen. Server die dann mit einem wirklich guten Plan daher kommen, werden sich schon von der Masse absetzen.
Daher mein Fazit, her mit den Release´s und schön zugucken, wie ein Server nach dem anderen Auftaucht und wieder in den Weiten des Netz verschwindet. Wem juckt es.
Ich sage auch mal danke für den Text :O

Also das ist alles selbst gemacht von mir ohne Hilfe (nur mit einem Tool von wizatek aber das sollte ja nich so schlimm sein )

Ich werde die neue Lava rüssi als Level 180-182 Rüstung und die Lava Waffen als lvl 180 Waffen einfügen dazu werde ich die 170-173 Rüstungen und Waffen hinzufügen später her werde ich eventuell noch die neuen Monster einfügen von Tarian und der Cash NPC (wenn gewünscht) dazu bräuchte ich aber noch eine Liste was rein soll und zu welchem preis am besten

Entschuldigung wenn einige Rechtschreibfehler drin sind und Zeichensetzung völlig fehlt aber dazu fehlt mir die Lust

Patch ist fertig morgen mittag veröffentliche ich ihn

kann doch nicht heute alles machen weil ich noch was ändern möchte ich "mach" einen eigenen Client mit ein paar veränderungen das man sieht das der Item "patch" von mir ist das man nich einfach so leicht sagen kann "Das hab ich gemacht"
Sentence' is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.