Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht wird team für Lc P server Project

Discussion on Gesucht wird team für Lc P server Project within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Gesucht wird team für Lc P server Project

Ich suche ein kompletes team für einen lc server(1-3Scripter,1-2hp developers,) ich stelle ein root zuverfügung.
Dafür möchte ich das mir lc p server working beigebracht wird.
wer interesse hat bitte icq melden 441787780
Dairo is offline  
Old 11/22/2011, 14:08   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Kannst du denn auch irgendwas ?
.StarSplash is offline  
Old 11/22/2011, 14:17   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Steht doch da, er stellt den Root und fährt dann hoffentlich die Gewinne ein
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2011, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
naja was ich kann ist nicht so viel bei lc files habe selbst aber 2 jahre nen cabal server geleitet und habe neben bei noch andere projekte am laufen will eigendlich keine gewinnen erzielen höchstens vieleicht die root kosten mehr nicht.
Dairo is offline  
Old 11/22/2011, 21:13   #5
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Dairo hab dich ja schon in Icq gestern Abend geaddet also weißt bescheid.
Caѕper is offline  
Old 12/07/2011, 19:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 71
Received Thanks: 4
Hi ,

Falls dein Angebot noch gilt ich könnte HP Developer machen und/oder die Grafik Managen habe leider kein icq aber kannst mich hier in epvp anschreiben falls interesse.
kasanukt113 is offline  
Old 12/08/2011, 20:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
würde auch gerne helfen habe aber kein icq und wenn nur als gm oder so da ich mich mit dem scripten nicht mehr so stark befasst habe (befasse)
minibro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesucht wird ein Team zur Eröffnung eines neuen Servers!!!!!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen wir noch ein nettes und erfahrenes Team. Wir Suchen: Client Modder Techniker So nartürlich bekommen die die uns helfen auch einen Gm Account nun weiter der Server wird die ersten Monate über hamachi laufen aber wen das Geld zusammen gekommen ist auf root umsteigen somit wird auch ein größerer Spielspaß geboten außerdem soll es ein reiner...
[Team wird gesucht]PhoenixFlyff
04/22/2011 - Flyff PServer Advertising - 18 Replies
Hallo, suche ein Team und Player für meinen Flyff Pserver Phoenix Flyff Raten sind: exp= 50 drop= 200 questdrop= 200 CS Seller Green Seller Cs Sets Seller Cw Seller
[ROOT]Team wird gesucht
02/24/2011 - Minecraft - 10 Replies
Guten tag, Ich suche fur mein kommenden server ein Team bestehend aus: Buildern Moderatoren (Gms so zu sagen) Zum server: Im moment ist noch alles in der aufbaue phase deswegen hab ich auch nur ein 20slot server aber sobald alles aufgebaut ist erhohe ich die anzahl der slots auf 32 und werde dann auch ein TS3 server zu legen



All times are GMT +1. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.