Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

Discussion on [ReOpen][Server] WorldOfDum´s within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 12/27/2011, 23:17   #3991

DieRose's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pyr0m4st3r View Post
ich hab da mal so eine kurze frage an die gm's oder styler ich hatte ne gilde (z0id) da gabs direkt am anfang schon probleme weil ich nicht bemerkt habe das es bereits eine gilde namens z0iid gab, nachdem ich aber mit den gm's gesprochen hatte wurde mir gesagt dass es doch deren problem waere und wenn es ihnen nicht passt das es 2 gilden davon gibt sollten sie ihren namen doch aendern,
jetzt war ich 2 tage mal weg und ich komm wieder und meine gilde existiert nicht mehr, waere an sich ja kein problem sofern ich sie wieder eroeffnen darf aber die gilde war bereits auf lvl50 also wurden da bereits mehr als 200k fp reingesteckt ...

Das ist absulater kuatsch was du da erzählst also sei still --.-' die Gilde'' zoiid ''gab es zuerst unzwar von mir gegründet, als wir erfahren haben das es noch eine Gilde gibt die genau so heisst hat es mein Freund euch erklärt und ihr wart bereit den Namen zuändern, jedoch habt ihr das nciht gemacht und wir haben uns an Styler geschwert wodurch deine Gilde gelöscht wurde. Tut mir leid so eine Karte im Npc Shop wo man Namen der Gilde ändern kann kostet nur 700k oder so hättest lieber das gekauft >.<..
DieRose is offline  
Old 12/27/2011, 23:19   #3992

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by DieRose View Post
wie jetzt kannst du spielen oder was??^^
ja hab mich halt nicht ausgeloggt als connector down ging.

Quote:
gp und fp einfach bei den 165er mobs die auch 100kk+ gold droppen also da ises echt kein problem
genau da hab ich auch meine 200k fp gemacht+ die gp's :P
xNightStarx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 23:22   #3993

Received Thanks: 495
Quote:
Das ist absulater kuatsch was du da erzählst also sei still --.-' die Gilde'' zoiid ''gab es zuerst unzwar von mir gegründet, als wir erfahren haben das es noch eine Gilde gibt die genau so heisst hat es mein Freund euch erklärt und ihr wart bereit den Namen zuändern, jedoch habt ihr das nciht gemacht und wir haben uns an Styler geschwert wodurch deine Gilde gelöscht wurde. Tut mir leid so eine Karte im Npc Shop wo man Namen der Gilde ändern kann kostet nur 700k oder so hättest lieber das gekauft >.<..
ihr war dabei wo die gms gesagt haben das seine gilde net gelöscht wird sondern wenn die andere gilde damit probleme hat soll ihr die name tauschen und nicht er
WirKennenUnsDoch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 23:23   #3994

DieRose's Avatar

nein Sry ich war nicht dabei, als das gesagt wurde, also mach mir keine Vorwürfe ich habe das oben nur so geschrieben wie es eigendlich richtig war.
DieRose is offline  
Old 12/27/2011, 23:30   #3995

Pyr0m4st3r's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
aufgrund deiner rechtschreibfehler war es mir zunaechst nicht moeglich deine anschuldigung zu entschluesseln doch nach einigem gruebeln kam ich auf folgendem nenner: du erzaehlst quatsch,
ja wir haben darueber nachgedacht den namen zu aendern ich haette da im eigentlichen sinn auch kein problem mit gehabt, jedoch habe ich einen abend spaeter mit einem gm darueber geredet und er hat mir eben dies gesagt was ich vorher bereits gepostet habe und was "WirKennenUnsDoch" nochmals erwaehnt hat
Pyr0m4st3r is offline  
Old 12/27/2011, 23:56   #3996

DieRose's Avatar

Quote:
aufgrund deiner rechtschreibfehler war es mir zunaechst nicht moeglich deine anschuldigung zu entschluesseln doch nach einigem gruebeln kam ich auf folgendem nenner: du erzaehlst quatsch,
ja wir haben darueber nachgedacht den namen zu aendern ich haette da im eigentlichen sinn auch kein problem mit gehabt, jedoch habe ich einen abend spaeter mit einem gm darueber geredet und er hat mir eben dies gesagt was ich vorher bereits gepostet habe und was "WirKennenUnsDoch" nochmals erwaehnt hat
1) Ich komme aus der Schweiz, bei uns wird nur selten Hochdeutsch geschrieben/gesprochen. Ich musste zuletzt in der Berufsschule Hochdeutsch schreiben, also ES TUT MIR JA LEID DAS ICH ES NICHT SO PERFEKT KANN WIE DU.!

2) Sag es nicht mir weil ich keine Ahnung habe was vorgefallen ist ( sag es Styler oder einer der GM'S)

3) Ich muss mich für nichts Entschuldigen, oder habe ich die Gilde gelöscht.?

4) Ich musste nicht einmal das eure Gilde existiert, einer meiner Member hatte es mir erzählt, er sagte mir das es eine Gilde gibt die sich genau so nennt und das es Verboten ist, weil irgendwas mit Gamigo k.A musste ihn fragen ( schreib mir ne PN ich gebe dir Sykpe von ihm).

5) Bleib immer ruhig die 200k Fp's haste in 30 min wieder und die GP auch
DieRose is offline  
Old 12/28/2011, 00:09   #3997

Pyr0m4st3r's Avatar

Received Thanks: 66
Wie bereits gesagt habe ich an sich kein Problem damit sofern ich die Gilde wieder eröffnen darf
Außerdem habe ich auch nur die GM's oder Styler angesprochen und nicht dich ich will das jetz einfach nur geregelt haben denn wie bereits erwähnt wurde mir gesagt das ich den namen nicht zwingend ändern muss
Pyr0m4st3r is offline  
Old 12/28/2011, 00:13   #3998

zSux's Avatar

Received Thanks: 2
how long will server down x_O
zSux is offline  
Old 12/28/2011, 03:00   #3999

Received Thanks: 40
Ganz erlich ma so nebenbei AKADI! wer hat mehr das sagen auf dem server GM's oder der Admin? Und Wenn ich Mit dem Admin Rede und Styler sagt Er kümmert sich Drum dann Is das so! wenn du damit nich Klar kommst kann ich gerne Sven von Offi z0id Dazu holn und ich glaube dann hast du mehr das rennen wie alles andere und so ziehmlich jeden member auf jeden server auf dem halz den ich bin ich z0id seit 2005 Offizier / leader gewesen und ich glaube ich weiß mehr drüber wie du je wissen wirst und wenn Styler der meinung ist er muss die gilde löschen dann sag ich nur Punkt is das halt so

Somit mach dir ne neue gilde nenn dich die "heulsusen" und gut
Xler is offline  
Old 12/28/2011, 03:23   #4000

Received Thanks: 603
man kann sich doch tatsächlich wegen ein paar virtueller buchstaben in die haare bekommen ? fällt denn den protagonisten der gildenerstellung wirklich kein anderer name ein ? traurig.

Quote:
1) Ich komme aus der Schweiz, bei uns wird nur selten Hochdeutsch geschrieben/gesprochen. Ich musste zuletzt in der Berufsschule Hochdeutsch schreiben, also ES TUT MIR JA LEID DAS ICH ES NICHT SO PERFEKT KANN WIE DU.!
btw: wenn du schon versuchst einen satz auf hochdeutsch in capslock artikulieren zu müssen,dann aber auch bitte richtig.

ES TUT MIR JA LEID , DASS ICH ES NICHT SO PERFEKT KANN WIE DU.! (entweder . oder ! ,aber nicht beides (oder ist das in der schweiz anders ?) da du aber in capslock geschrieben hast,würde in diesem fall wohl das ausrufezeichen (!) dorthin gehören)
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 03:33   #4001

Received Thanks: 40
Jeder mensch is nich perfekt aber regimann wenn du so auf rechtschreibung achtest ich tus im netz nich mich intressierts nicht ich schreib hier kein lebenslauf geschweige den eine bewerbung oder sonstiges.. dann müsstest du nach jedem , eine leertaste machen und dann weiterschreiben sonst wäre es auch keine deutsche rechtschreibung
Xler is offline  
Old 12/28/2011, 09:35   #4002

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Anitra View Post
Tut uns aufrechtig leid, das ihr nicht Online kommen könnt.
Ich werde mal Morgen bzw wenn StyLeR online kommt nach root recht fragen...
ist auf jedenfall von vorteil wenn mehrere leute zugriff auf root haben. auf die art ist der tag besser abgedeckt, da der eine eher morgens der andere eher nachmittags und andere eher nachts online sind. versteht sich ja von selbst das vertrauenwürdige zugriffsberechtigung erhalten und auch wissen was sie da tun.
AorRor is offline  
Old 12/28/2011, 10:10   #4003

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Xler View Post
Jeder mensch is nich perfekt aber regimann wenn du so auf rechtschreibung achtest ich tus im netz nich mich intressierts nicht ich schreib hier kein lebenslauf geschweige den eine bewerbung oder sonstiges.. dann müsstest du nach jedem , eine leertaste machen und dann weiterschreiben sonst wäre es auch keine deutsche rechtschreibung
1. wer verbietet so leuten wie dir eigentlich auf eine vernünftige rechtschreibung zu achten ? wer mit vorsatz schon nicht darauf achtet,stellt sich in meinen augen ein armutszeugnis aus;da spielt es keine rolle ob das im netz passiert,oder sonst wo. das sind dumme aussagen,um seine eigene unfähigkeit oder faulheit zu überspielen,sonst nix.

und,btw:

Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
ES TUT MIR JA LEID , DASS ICH ES NICHT SO PERFEKT KANN WIE DU.! (entweder . oder ! ,aber nicht beides (oder ist das in der schweiz anders ?) da du aber in capslock geschrieben hast,würde in diesem fall wohl das ausrufezeichen (!) dorthin gehören)
das sollte ironisch gemeint sein,oder wofür denkst du ist der smiley am ende des textes ? im gegensatz zu dir (s. dein text) ,benutze ich diese smilies dort, wo sie angebracht sind. dann sollte man auch verstehen,wie das gemeint ist. wer natürlich mit smilies um sich wirft,versteht auch irgendwann deren sinn nicht mehr,wie dein post letztendlich eindrucksvoll beweist.
also bitte,nächstesmal erst nachdenken,bevor man die feder schwingt und seinen unqualifizierten senf dazugeben will.
reggimann is offline  
Old 12/28/2011, 10:36   #4004

Received Thanks: 20
@reggimann

mag schon sein das es dich stört wie jemand seine rechtschreibung vernachlässigt aber das hat in diesem thread nichts zu suchen. hier gehts um den server und nicht um andere probleme.
AorRor is offline  
Old 12/28/2011, 10:58   #4005

DieRose's Avatar

Quote:
Originally Posted by reggimann View Post

hehe danke auf Schweizerdeutsch schreibt man das so : es tuet mir ja leid ds igs nid so pefekt cha wie du.

bemerkst du den unterschied ? ;=)
DieRose is offline  
Closed Thread

Tags
best server, wod, world of dum´s

All times are GMT +1. The time now is 09:50.