Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

Discussion on [ReOpen][Server] WorldOfDum´s within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 12/12/2011, 00:46   #2761

elite*gold: 0
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by »Unbekannt™ View Post
es zwingt dich keiner da drauf zu spielen
und wer zwingt dich zu solch dummen aussagen ? oder bist du selber drauf gekommen ?
sicher wird niemand dazu gezwungen,aber wenn es nur noch katastrophal läuft sind die meisten spieler weg. und dann ? einen gefestigten charakter macht auch aus,kritische meinungen zu akzeptieren,und nicht mit absolut sinnfreien äusserungen darauf zu reagieren.

btw: die rates sollten längst wieder hochgeschraubt sein,sind sie aber nicht.da lvlt man sich nen wolf. thats not p-server like.
reggimann is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 00:48   #2762

Received Thanks: 24
jop wie konnte nur styler mit euch nix könner zsm arbeiten nur durch styler hattet ihr soviele leude wenn styler wieder seinen auf macht sagt bye bye zu denn vielen leude dann habt ihr wieder 2-20leudebei euch und ablusen^^

war echt ne kack iddee zu sagen styler hätte gesagt lilien/exp samen nur per psc habt ihr euch ausgedacht damit ihr kohle verdient und leude die bei denn gekauft haben habt ihr jetzt davon umsonst geld ausgegeben daswegen wolte ich nicht ausgeben hab isntinct ausgegeben und is off^^

will was zocken <.<
MrTomii is offline  
Old 12/12/2011, 01:59   #2763

FilipVuckovic's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by muschikratzer View Post
Buster sie müssen sich dir gegenüber nicht rechtfertigen
Die Team-Mitglieder wissen genau was du gemacht hast
ich an deiner stelle würde mal an meinem benehmen arbeiten aber naja gut ists, mit dir hats einfach kein sinn zu diskutieren
Ich wär dir sehr verbunden wenn du Zicke und Buggy nicht mehr nerven würdest dein acc is gelöscht und fertig
Achso Ihr wisst also was ich gemacht habe und das wäre???
1.Solltest du an deinem benehmen arbeiten und nicht alles aufs lächerliche ziehen kiddy.
2.Mit dir kann man sowieso net diskutieren weil du einfach ein verzogenes kind bist und einfach nicht verlieren kannst.
3.Was geht dich überhaupt an was ich mit zicke und dem admin mache???, sind das etwa deine eltern oder so????
4.Machst du die ganze scheiße im Team und hast nix drauf du kleines dummes KIND.
FilipVuckovic is offline  
Old 12/12/2011, 02:07   #2764

Received Thanks: 2
ey was habt ihr alle fuer probleme? da sind leute die ihre freizeit, nerven und ihr geld opfern nur damit IHR kostenlos zocken könnt! und das einzige was euch dazu einfällt ist meckern und diese leute zubeleidigen! wenns euch nich passt lasst es und geht! oder werdet erwachsen und unterstützt diese leute und seid ma bissl dankbar für das was sie für EUCH tun! watn Kindergarten hier!
niemand17 is offline  
Old 12/12/2011, 06:24   #2765

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by niemand17 View Post
ey was habt ihr alle fuer probleme? da sind leute die ihre freizeit, nerven und ihr geld opfern nur damit IHR kostenlos zocken könnt! und das einzige was euch dazu einfällt ist meckern und diese leute zubeleidigen! wenns euch nich passt lasst es und geht! oder werdet erwachsen und unterstützt diese leute und seid ma bissl dankbar für das was sie für EUCH tun! watn Kindergarten hier!
und wer bist du,daß du uns die welt erklären magst ? nochmal (für alle intelligenzbestien),damit es auch bei dir nixblicker ankommt.
es gibt leute,die geld investiert haben,die wollen einen funktionierenden server. es gibt leute die kein geld investieren,ohne die es übrigens recht leer und äusserst langweilig auf sonem server wäre. warum dürfen die keinen funktionierenden server verlangen ? schliesslich wollen die serverbetreiber ja,daß man auf ihrem server zockt,oder etwa nicht ?
und wenn last chaos wirklich nur noch chaos ist,wieso sprichst du diesen leuten ab,sich darüber kritisch zu äussern ?
ich glaube du solltest erstmal erwachsen werden und nachdenken bevor du sinnloses zeugs von dir gibst. womit sich auch die frage klärt,wer hier der kindergarten ist.
reggimann is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2011, 10:24   #2766

weiss wer wann styler aus denn krankenhaus entlassen wird?
MrTomii is offline  
Old 12/12/2011, 11:31   #2767

da fühlt sich wohl einer angesprochen xD auch ich habe geld bezahlt und zwar freiwillig! keiner zwingt dich dazu etwas zu investieren und wie gesagt wenn dir was nich passt dann lass es oder zock auf nen offizielen server beidenen die davon leben dann darfste auch meckern!
niemand17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 11:37   #2768

Quote:
Originally Posted by niemand17 View Post
da fühlt sich wohl einer angesprochen xD auch ich habe geld bezahlt und zwar freiwillig! keiner zwingt dich dazu etwas zu investieren und wie gesagt wenn dir was nich passt dann lass es oder zock auf nen offizielen server beidenen die davon leben dann darfste auch meckern!
falls du mich meinst du hast es bestimmt extra gekauft anzugeben haha bin höher als ich oda habe 100% cast damit du cooler wirst /ganz bestimmt nicht also ruhe ps mg biste dumm auf andere server kriegste 50%cast geschenkt starter packet und du kaufst wie bei epic 100%cast oda llilie/exp samen kenne viele server wo cash npc lilie/exp samen vk das war ja kack buuster ideee mit denne xp samen/lilie npc geh zud ein kack epic der lust eh ab vorhin gekuckt nurnoch die da geld ausgegeben haben arena^^
MrTomii is offline  
Old 12/12/2011, 11:51   #2769

Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
falls du mich meinst du hast es bestimmt extra gekauft anzugeben haha bin höher als ich oda habe 100% cast damit du cooler wirst /ganz bestimmt nicht also ruhe ps mg biste dumm auf andere server kriegste 50%cast geschenkt starter packet und du kaufst wie bei epic 100%cast oda llilie/exp samen kenne viele server wo cash npc lilie/exp samen vk das war ja kack buuster ideee mit denne xp samen/lilie npc geh zud ein kack epic der lust eh ab vorhin gekuckt nurnoch die da geld ausgegeben haben arena^^
Dann geh auf diesen Server wenns dir da besser gefällt! Und bevor du jemanden als dumm bezeichnest solltest du diese Person erstmal kennenlernen! Ich greif dich ja auch nich wegen deiner Rechtschreibung und/oder Grammatik an, die unter aller sau is!
niemand17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 11:57   #2770

aha kuck dich ma an spiele doch nicht epic wod is 1000 ma bessa als euer kack epic also nerv nicht geh zu dein epic is back thread
MrTomii is offline  
Old 12/12/2011, 13:06   #2771

[Just¿]Heaven™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
<auch

just da bei meinen namen habe ich ja 1stern wie kommt man up oda wie bekommt man % ?
kommt auf Post&Thanks an
Old 12/12/2011, 13:13   #2772

elite*gold: 260
Received Thanks: 62
Was ist in diesem Thread eigentlich los
Maxienne is offline  
Old 12/12/2011, 13:19   #2773

die beiden haben sich getrennt wegen epics schlechten verhalten wod war auch imma solo bessa

Quote:
Originally Posted by Gangsterkiller88 View Post
So von meinen Bruder für alle . 1.: Mein Bruder wollte nie sachen für echtes Geld verkaufen . Es war Buggy´s und Zickes Idee . 2.: StyLeR und EpicLastChaos gehen ab jetzt wieder getrennte wege , da er sich sein Ruf um seinen Server nicht kaputt machen möchte ! Die Aussage mit "Merkt euch mal das styler ohne uns unseren root nichts machen kann" hat ihn dazu getrieben wieder getrennte wege zu gehen . Er hat für die alles gemacht , von Homepage bis neue DB , Neue Skills und viele mehr . Jetzt wird er behandelt wie ein "Sklave" ?! Nein , danke .An seinem Geburstag hat er sich extra zeit genommen für den Server und dann wurde immer noch gemeckert von den GM´s . Er fande auch das es viele zu viele Gamemaster gab und der Großte teil auser Nath und Epic kinder waren . StyLeR will jetzt seine Ganzen Account (Steam,Wolfteam,LastChaos) verkaufen dass er sich ein neuen Root holen kann .
soo hier kannste nochma alles lesen der das geschrieben hat is stylers bruder styler is im krankenhaus wird heute entlassen der bruder hat alles geschrieben was styler gesagt hat^^
MrTomii is offline  
Old 12/12/2011, 14:24   #2774

Received Thanks: 181
tomii? bitte flame nicht ganze zeit rum ...
ich les mir alles durch und sehe dich am flamen ??xD

wenn wod wieder draussen ist gibt es zu 99.9% keine exp samen und lilien
Hanskoopf is offline  
Old 12/12/2011, 14:29   #2775

hust les denn text oda kannste nicht lesen!!!
MrTomii is offline  
Closed Thread

Tags
best server, wod, world of dum´s

All times are GMT +1. The time now is 00:17.