sobald ich auf "learn skills" klicke bekomme ich send error- bin aber erst lvl 32- nur ohn jegliche gelerneten skills!- habe auch den 4mb patch installiert nachträglich!
Ich hoffe mache sind zu frieden connter haelt und die mops werde ich mich heute abend drumm kuemmer oder morgen frueh wenn net zu frieden steiniget mich lach
Ich hoffe mache sind zu frieden connter haelt und die mops werde ich mich heute abend drumm kuemmer oder morgen frueh wenn net zu frieden steiniget mich lach
es gibts nurnoch 1problem bevor server perfekt is wegen epic client habe ich nur die skils nur bis 140 und die clients von b4 und styler war anfang imma send error
es gibts nurnoch 1problem bevor server perfekt is wegen epic client habe ich nur die skils nur bis 140 und die clients von b4 und styler war anfang imma send error
ich wuerde ihn gern hoch laden habe leider nur stik^^ aber wieleihct sind die spiler so net den clind hir hochzuladen
solange die neuen skills nicht auf der datenbank sind kommt es zu send error da der client ja auf der db zugreiffen muss um die skills auszuführen und solange die nicht auf der db sind bekommen viele send error.
ich habe zich clienten getestet und ueberall das selbe problem