alter mir war lw dan habe ich ein gutes spiel gesucht dan habe ich eins gefunen das heißt Dekaron als ich es gefunden habe habe ich sofort ein p-server gesucht habe auch ein gefunden von eternia das spiel ist richtig hammer ..........
alter mir war lw dan habe ich ein gutes spiel gesucht dan habe ich eins gefunen das heißt Dekaron als ich es gefunden habe habe ich sofort ein p-server gesucht habe auch ein gefunden von eternia das spiel ist richtig hammer ..........
Dekaron Nemesis ist witzig xD mit Reborn System wennst max bist viel spa? beim PVP 2kk shiled 60k hp und du machst 100k dmg xD
Ich mach für euch noch mal was bereit vielleicht seit ihr dann besser bei laune bei mir geht in zwischen der aller neuste Client zwar nur 3 mal probiert aber ohne Probleme xD
So da einige net zufrieden sind .
Hier ein kleiner Patch meiner Seits !
Dabei handelt es sich um die neusten Shop.all, Mop.all Datein und sl Datei .
So wie einen Neue Start.bat die von alleine schliest .
Und ein paar ander Datein die gegen denn "Send Error" helfen dürften .
Und gleich einer Verknüpfung für denn Desktop Damit nicht alle fragen was sie Starten müssen .
Hoffe es hilft
PS: Kann für jeden Client aus der Wod/Epic/WoE Reihe genommen werden !!!
So da einige net zufrieden sind .
Hier ein kleiner Patch meiner Seits !
Dabei handelt es sich um die neusten Shop.all, Mop.all Datein und sl Datei .
So wie einen Neue Start.bat die von alleine schliest .
Und ein paar ander Datein die gegen denn "Send Error" helfen dürften .
Und gleich einer Verknüpfung für denn Desktop Damit nicht alle fragen was sie Starten müssen .
Hoffe es hilft
PS: Kann für jeden Client aus der Wod/Epic/WoE Reihe genommen werden !!!
beim ordner is noch ne datei world of epic oda so muss die wohin oda nur so?