wenn ich mich in forum anmelden wil lsteht da meine emeil addresse is schon vergeben und wenn ichs mit den acc probiere mit der email adresse dann steht da diesen acc gibt es nicht :.(
Keine Regi-Seite nur für Download, schlecht wenn man sich nicht anmelden kann.
Lesen Hilft. Melde dich bei Zicke (2 Post über meinem). Sie ist GM bei Epic LC und erstellt dir einen Account.
Die haben probleme die Regi Page mit der Datenbank zu verbinden.
da neue mops da sind.habe ich mal die mopall hir rein getan^^......sag aber net wo heheh nur das mit den mops bis 165 gehn heheh...... der link für die kostenlosen sachen kommt auch noch heute have fun^^
da neue mops da sind.habe ich mal die mopall hir rein getan^^......sag aber net wo heheh nur das mit den mops bis 165 gehn heheh...... der link für die kostenlosen sachen kommt auch noch heute have fun^^
Ach so habe ich schon erwäht das neulinge 1 lili 50 samen und 1mal hp und 1mal mp bekommt und die 21+15 mh grübel glaub nicht......vergesslicher admin bin ich.....den weg in forum windet man och oder ???.......so have fun....so weiter an items arbeiten das der link hir rein kommt.......so genug balbal lach have fun